Wie findet ihr die zusammenstelleung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Lexus302, 26. Oktober 2008 .

  1. 26. Oktober 2008
    Hay,


    Ich bin seit langem mal wieder on und wollte mal fragen was ihr zu dieser Pc zusammenstellung sagt ich finds recht gut aber eure meinung zählen die mich vllt nochmal umstümmen..



    http://picload.org/image/6ef6231f68abe35fbd562ec51237e119/pc.bmp


    Schonmal schönen dank im Vorraus für die antworten..

    LG Lexus302
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr die zusammenstelleung?

    Ist total schlecht für den Preis... Mainboard schlecht, Graka bei diesem Budget unsinnig, Netzteil überdimensioniert usw.
    Willst du dir einen PC kaufen oder wieso fragst du? Wenn ja, dann schau auf jeden Fall in den Sticky von Chris, dazu ist der nämlich da.

    Die Config hier ist deutlich besser:
    Da nimmst du dann einfach ne größere Festplatte (die aus deiner Config ist sehr gut) und fertig Dann noch Maus + Tastatur dazu und dann viel Spaß beim Zocken

    escalate
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr die zusammenstelleung?

    jop passt im prinzip, gehäuse ist natürlich geschmackssache und den kühler find ich auch nicht so super
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr die zusammenstelleung?

    kann mich escalate samt seiner Config nur anschließen.
    besser geht es nicht.
    allerdings würde ich den von dir ausgewähltn ram empfehlen.
    ansonsten top.
    tastatur und Maus ist ja geschmackssache.

    also wähle eine nach geschmack

    so long
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.