wie findet ihr diese schuhe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von T-Rex, 16. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2009
    hey leute also
    ich bin unentschlossen bei der thematik schuhe kaufen
    {bild-down: http://www.plutosport.de/isroot/Plutosport/producten/puma/183666-01_g1.jpg}


    was haltet ihr davon?
     
  2. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe

    Willst du sie als Sport oder Straßenschuhe benutzen?
     
  3. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe

    gefallen mir nicht so ehrlich gesagt^^

    https://www.weare.de/images/article/nike/so55754/nike-capri-si-so55754-2-0.jpg

    hab den hier, gefallen mir gut
     
  4. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe

    Naja...gehste einmal mit durchn regen, darfste sie putzen...
     
  5. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe

    schon wieder der sinnloseste thread überhaupt. hast du keine freunde/familie die dich da berät? ich stelle ja auch nicht jeden tag rein was soll ich heute mittag essen; pizza oder pommes?

    close mal lieber.

    schuhe gefallen mir überhaupt nicht.

    MfG P4iN92
     
  6. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe

    Ich hab gehört in Schuhläden gibts geschultes Fachpersonal die einen auch beraten können.
    Kann natürlich auch nur ein Gerücht sein.
     
  7. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe

    So ist das bei weißen Schuhen halt.

    Also ich find die gar nicht mal so schlecht. Aber mir gefällt das mit dem rot nicht so. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
     
  8. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe

    und wie kann man dir dabei jetzt helfen? wenn ich dir jetzt sage, die schuhe sehn gut aus, bringt dir das auch nichts, weil ich i-jmd ausm internet bin, dem du warhscheinlich nie begegnen wirst und der dir dann sagt:" hey! coole schuhe!" (oder das gegenteil) in so fern, sollteste das für dich selber entscheiden ob du drinne laufen kannst, ob dir die optik gefällt/ zu dir passt.

    naja ich find die schuhe nicht sehr ansprechend. sie sind weiß.

    Mfg.
    Devils Auto
     
  9. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe


    dito. gibts auch in schwarz weise schuhe sind bisschen nicht hetero...
     
  10. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe

    nein hab ich nicht... =P

    aber nun zur thematik da habt ihr recht is mir auhc durch den kopf gegangen zwecks schnell dreckig werden aber es gibt ja auch weiße schuhcreme naja... ich würde sie als freizeitschuhe benutzen
    @RuPP oh ha so gar nicht mein geschmack^^
     
  11. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe

    ich find sie hässlich...
     
  12. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe

    Wieso das denn? Nur weil du keine weißen Schuhe magst, sind sie gleich nicht hetero? Sprich, alles was du nicht magst ist nicht hetero? Gut zu wissen...
     
  13. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe

    hmm leute wollte ddoch nur ne meinung über schuhe =P nichs anderes mensch mensch ,

    gut ees gibt diese sorte ja auch noch in anderen ausführungen
     
  14. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe

    Als Freizeitschuhe würd ich sie, wie schon gesagt, in einer anderen Farbe kaufen. Von der Optik her finde ich die Schuhe ganz ok.

    greetz
     
  15. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe

    Die sehen richtig geil aus Bräuchte bald auch mal neue Schuhe, danke für den Tipp BW ist raus

    Mh...dann sage ich mal, da du schwarze Schuhe trägst, bist du ein trauriger Heavy Metal Bauer?


    @Thread-Hersteller: Der Schuh an sich ist eigentlich okay (auch wenn ich eher breitere mag), die roten Streifen stören mich persönlich aber. Also ich würde sie mir nicht holen. Wenn's die auch in grün gibt, dann vielleicht. Aber wenn du schon darüber nachdenkst dir die zu kaufen, dann müssen sie dir ja eigentlich gefallen. Kauf sie ruhig; ausgelacht wirst du damit denke ich mal nicht
     
  16. 16. August 2009
    AW: wie findet ihr diese schuhe

    Sinnloses Thema,

    closed.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.