Wie findet ihr diese Sig?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Godlike, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So da ich im Moment :poop: Krank bin und nix zu tun hab, hab ich mal was ganz neues Ausprobiert.
    Ich habe keine Bruses benutzt, und auch der Render is selbst ausgecuttet usw.

    Und nein, es is kein Tut-Work -.-

    Votet mal und gebt Feedback.
    mightmagic9rg.jpg
    {img-src: //img204.imageshack.us/img204/8936/mightmagic9rg.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2006
    ist das nich ein tut-work?


    :D ne spaß.

    also esgefällt mir ^^ ich find es sieht schon so stylish aus, also weiß nich, hat halt seinen look (=
     
  4. #3 29. Juni 2006
    danke,
    hab zwar nicht auf die uhr geguckt, hat aber etwas länger gedauert, habe wie gesagt mal was ganz neues probiert und da mein photoshop seit neuestem auf englisch is (-.-), brauchte ich etwas länger um mit den ganzen Blur's zurecht zu kommen :D

    ich schätze die zeit mal auf so 30~35 minuten, es sei aber gesagt dass ich schlecht im schätzen bin ^^
     
  5. #4 29. Juni 2006
    Sig

    Sieht mal vol hamma aus,das ist mal ein sig. mit richtig viel style.
    Ich findes es gibt zu viele die sau stumpf aussehen.

    Ok meins ist auch nicht toll.war auch das erste was ich je gemacht habe^^-
    Naja die 1 hast du.
     
  6. #5 29. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Seiht echt geil aus! bloß ich finde den font etwas zu "brav"! so'n standart font ... is das "Time New Roman"? Finde ich nicht so toll ...! kriegst von mir ne 1-, weil ich den font net so mag! aber sonst echt nice!


    MfG King2Flash 8)

    __________________________

    sgg0di.jpg
    {img-src: //img424.imageshack.us/img424/5194/sgg0di.jpg}


    Tut's: Rappy Leeching
     
  7. #6 29. Juni 2006
    Finde es schön weil es so schlicht aber dennoch cool ist, hast ne 2 von mir. aber du kannst ja ma nen tut schreiben ;)

    Und gute Besserung !!!

    MFG

    F3L1X
     
  8. #7 30. Juni 2006
    Brav.. sieht gescheit aus.
    Finde es Sehr gut, da ich keine Grafikfehler bzw. Pixelfehler so finden konnte.
    Schaut nach einer sauberen Arbeit aus.

    Viele scheinen Probleme damit zu haben passende Farben zu finden, bzw. unterschiedliche Elemente schön zu arrangieren, aber das ist dir in dem Fall gut gelungen.

    Weiter so 8)
     
  9. #8 30. Juni 2006
    naja alles geschmacks sache ... mir gefallt die sig nicht so sehr ... der render is zielich ausgeluscht (ka ob er hier schon ma verwendet wurde aber auf anderen gfx board zu genüge) ... der motionblur bg gefällt mir auch nicht wirklich ... einzige was mit einigermasen gefällt is der rechte teil und die typo ... sterne zerstören da aber für mich wieder den gesammt eindruck
     
  10. #9 30. Juni 2006
    vielen dank erstmal an alle.

    Das mit dem Render kann ich nicht wissen, da ich mich auf keinem GFX Board aufhalte, hab nur mal n Wallpaper mit der Figur gesehen und hat mir gut gefallen.

    Und das mit den Sternen muss ich dir Recht geben, wie öfter ich mir das anschaue, desto mehr kotzen mich die Sterne an :/

    Naja wie gesagt hab halt was neues Probiert ^^

    Edit: @ King2Flash: Jo, die Font ist Arial ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Sig
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    809
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    489
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    341
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    465
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    324