Wie findet ihr diesen Rechner?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Warbolzen, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    AMD Athlon 64 X2 4200+ 2048MB 250GB DVDRW Rad - Hardware,

    Würde ihn mir gerne kaufen. Leider habe ich keine Zeit gehabt alles zu studieren, als diese Dual-Core und AMD X2 rauskamen ^^

    Was sagt ihr?

    Mir ist die Grafikkarte auch enorm wichtig, obwohl ich kein Geld im Überfluss habe. Kann man mit der dort eingebauten aktuelle Spiele wie Oblivion und Gothic 3 einigermaßen gut spielen?

    Greetz
    Warbolzen
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2006
    AW: Wie findet ihr diesen Rechner?

    Ich würd sagen der ist echt gut. Als Gamer kann man sagen den kannst echt gebrauchen. Zur Grafikkarte kann ich leider nix sagen, da ich mich in dem nereich nicht so gut auskenne. Aber bestimmt ein paar andere rr-user :p.

    Also das Netzteil ist auch gut ich hab ein 400Watt teil und da hab ich schon ne menge dran also die 500 Watt reichen vollkommen.
    Der Arbeitsspeicher ist auch gut. Und das Gehäuse ist wohl nicht mein Fall aber darüber lässt ich ja streiten. Aber sonst ein TOP PC
     
  4. #3 28. Oktober 2006
    AW: Wie findet ihr diesen Rechner?

    Gehäuse ist auch net so mein Fall...aber wichtig ist das, was drin ist ;)

    Vielen Dank für dein Kommentar :)
     
  5. #4 28. Oktober 2006
    AW: Wie findet ihr diesen Rechner?

    Also für 900 Euro ist das Sys ziemlich dürftig. Der Am2 4200+ ist eher schlecht als recht, genauso wie die Grafikkarte. Beim Netzteil wird nicht über die Marke informiert, genausowenig wie beim Ram. Ich würd lieber ein C2D System nehmen. Hier in den Threads sind auch diverse gepostet.

    mfg
     
  6. #5 31. Oktober 2006
    AW: Wie findet ihr diesen Rechner?

    also ich hab da im shop mal so auch für 800€ was zusammen gebaut.. ^^
    =
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR2-800 Kit (GX21GB6400DC)

    Festplatte:
    S-ATA 200gb
    Maxtor 6V200E0 (DiamondMax Plus 10)

    Gehäuse:
    CoolerMaster Cavalier 3 (Schwarz)

    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4400+ (OPGA, "Toledo")

    Mainboard:
    Asus A8N-SLI SE (Sound, G-LAN, SATA RAID)
    (könnte man nen besseres holen ;O weiss aba netso von mainboards bescheid)

    Grafikkarte:
    Leadtek WinFast PX7950 GT (Retail, TV-Out, 2x DVI)

    CPU kühler:
    Arctic-Cooling Freezer 64 Pro

    nen netzteil hab ich net gesucht.. da man nen 500watt überall krigt.. :O

    der preis liegt bei
    € 822,-*
     
  7. #6 1. November 2006
    AW: Wie findet ihr diesen Rechner?

    warum soll der 4200+ auf am2 :poop: sein. da wird nun endlich mal die real 64 bit technologie genutzt und nicht son fake wie beim sockel 939.



    Aber dennoch sollterst du bei am2 wissen, das hioer ein 64 bit betriebssystem pflicht ist.
     
  8. #7 1. November 2006
    AW: Wie findet ihr diesen Rechner?

    was für`n fake denn bitte und seit wann ist bei einem am2 sys ein 64bit os pflicht?


    mfg
     
  9. #8 1. November 2006
    AW: Wie findet ihr diesen Rechner?

    würde ich auch gern wissen was da fürn fake ist -.-"
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr diesen
  1. Wie findet ihr diesen Rap?

    muhkuh , 28. Oktober 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    575
  2. Wi findet ihr diesen PC??

    go4g , 7. Januar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    529
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    517
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    499
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    357