wie findet ihr dieses auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von aragorn333, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    also ich hab nicht so viel Ahnung von Autos und ihre preise ich hab da eins im i-net gefunden und jetzt wollte ich wissen wie ihr das findet. ist für mich ein Anfänger Auto.danke.ist natürlich kein ferrari^^


    http://www.mobile.de/SIDY4upmZ36RF5NjGRF8yteaw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1174806183A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B13%81R-t-vCaMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100B20D9000H30000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=5&id=11111111251729756&
     
  2. 25. März 2007
    AW: wie findet ihr dieses auto?

    meiner meinung nach ein fairer preis..
    auto sieht vom optischen her gut aus..
    gut geeignet um was draus zu machen..
    kann mann aber auch so lassen

    hat wenig kilometer runter..
    und ist ja doppelt berreift..
    und es ist auch an ps nicht zu schlecht bestückt..
    101 ps sin schon recht gut..
    aber evtl. n bissel viel fürn anfänger..
    auf jeden fall erst mal angucken das auto und evtl. probefahren..
    dann würd ich entscheidung trefffen..
    aber aufn ersten blick saugut !
     
  3. 25. März 2007
    AW: wie findet ihr dieses auto?

    jo echt guter preis für das modell

    denke aber nicht das es sooo ein problem ist mit den 101 ps für einen anfänger! Er beschleunigt halt geiler, und nach 2 Monaten macht das dann richtig spaß ma aufs Pedal und weg
    Und ob er mit 60 ps bei 50 km/h oder mit 101 ps in ne wand reinfährt kommt aufs selbe raus
     
  4. 25. März 2007
    AW: wie findet ihr dieses auto?

    also...ich fahre schon seit Jahren Focus...mehrere Modelle seit dem...ohne Probs....das hier ist wirklich ein gutes Angebot...anschauen...auf jeden Fall.

    Mein Nächster ist wieder ein Focus in 2009...das neue Modell...Hammer....

    Wenn Du noch Fragen hast...biddeeee....
     
  5. 25. März 2007
    AW: wie findet ihr dieses auto?

    84.000 Km für den Preis ist meiner Meinung nach ein gutes Angebot.
    Wenn das dein Erstwagen sein soll und du das Geld hast,würde ich dir auf jeden Fall mal eine Besichtigung/Probefahrt emphelen.
    Wenn er sich so fährt,wie er aussieht,dann schlag zu

    GR
     
  6. 25. März 2007
    AW: wie findet ihr dieses auto?

    der kleine schaden vorne links (auf dem bild rechts) wurde verschwiegen, deshalb würde ich den focus beim tüv etc. checken lassen. Sonst ist der Focus zuverlässig, wenn er auch innen nicht überzeugen kann.... plastik und schlechte verarbeitung
     
  7. 25. März 2007
    AW: wie findet ihr dieses auto?

    Der Preis ist meiner Meinung nach O.K
    Das Auto an sich gefällt mir nicht ganz, aber ist ja auch Geschmackssache.

    Mfg
     
  8. 25. März 2007
    AW: wie findet ihr dieses auto?

    Von den Bildern her sieht der noch ganz gut aus ,
    und als erstwagen reicht der dicke aus ,
    Ich find auch das 101 PS ein bisschen viel für ein Fahranfänger ist
    naja fahr da einfach ma hin und guck die den wagen an , oder mach ne Probefahrt ......
     
  9. 25. März 2007
    AW: wie findet ihr dieses auto?

    man weis halt nie warum des auto so billig ist, kann man nie sagen, aber so aufen bildern für den preis okay... muss aber auch sagen bild dir erst mal ne meinung wenn du den probegefahren bist und dir des auto so angekuckt hast... gelinkt werden kannste überall, also vorsicht
     
  10. 25. März 2007
    AW: wie findet ihr dieses auto?

    da muss irgend was mit dem auto nich stimmen.....2600 euro is extrem billig für das modell...

    eigentlich liegt der preis für das auto, mit den daten wies beschrieben ist, bei knapp 8000 euro.
     
  11. 25. März 2007
    AW: wie findet ihr dieses auto?

    Das wäre ja schon fast geschenkt!!!
    ich würde den wagen nicht kaufen der hat bestimmt ne Macke sonst würde er den nicht für so wenig geld abgeben!
     
  12. 26. März 2007
    AW: wie findet ihr dieses auto?

    der preis stimmt, würd aber trotzdem mal probefahren und das auto genau anschauen, über bilder kann man nie genau so sehn was alles dran is
     
  13. 26. März 2007
    AW: wie findet ihr dieses auto?

    kp wa schon weg ^^
     
  14. 2. April 2007
    AW: wie findet ihr dieses auto?

    also das bild ist schon weg.. aber ich würd mir die kiste noch ma richtig angucken.. vll hat das ding auch nen motor schaden oder sowas..

    MFG ymaas
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.