Wie findet ihr ES ??!! lol

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Mastermscx, 4. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2006
    Hallo, hab hier mal eine kleine Page gebastelt ... Inhalt noch nicht fertig, aber ich wäre dankbar wenn ihr etwas zum Design posten könntet !

    http://ipod-tricks.be/


    danke

    cya
     
  2. 4. Februar 2006
    Seite zieht sich bei mir ausseinander oO ? benutze Firefox XD naja sonst ganz OK

    aber diese ganz xbox u.s.w free nervt langsam XD und gabs schon 1000 mal !
     
  3. 4. Februar 2006
    nich so dolle...verruckelt und ich finde das design zu dem thema einfach nicht passend. und so wie es aussieht willst du doch nur das wir uns über deinen ref-link anmelden
     
  4. 4. Februar 2006
    das Schlimme ist ja, das der free scheiß funktionieren soll, aber das glaub ich erst wenn Fallen Angel seinen Laptop hat^^

    Und zur page:

    Sieht gut aus, weiter so!

    MFG Inu
     
  5. 4. Februar 2006
    mhh das design kann man sicher geiler erweitern so is es mir doch bissl zu simple!
     
  6. 4. Februar 2006
    Ja , weiß auch nicht warum das kaputt geht 8o
     
  7. 4. Februar 2006
    lol du bist mir ja einer ^^
    ich wette du hast garkein problem sondern willst nur refs
    du bist mir n flinker

    wäre nie draufgekomme
     
  8. 4. Februar 2006
    nein! lol ...ich habs jetzt soagr rausgenommen .


    help

    cya
     
  9. 4. Februar 2006
    ganz erhlich nicht schlecht aber naja hald atis wie aussieht =)

    musst die tabellen fix machen also die größe fetlegen denke ich aber am besten du machst die page (tabellen für die pics) nochmal neu =)
     
  10. 5. Februar 2006
    so endlich geschafft... aber dennoch nur für 1024 x 768 px optimiert.


    cya
     
  11. 6. Februar 2006
    ich finde das design irgendwie so japanisch angehaucht.

    ich weiß auch nciht warum ?(!

    naja es sieht sehr vollkommen aus und ich könnte daran auch nciht viel kritizieren....

    nur ein verbesserungsvorschlag:
    mir fehlt so ein rand am design. bei dir hört es einfach so auf und dann kommt der schwarze hintergrund. irgendwas was das ding davon trennt wäre nicht schlecht. ^^

    es ist aber sehr gut gelungen sieht auch nciht zu schlicht aus!

    mfg $yNf0o
     
  12. 6. Februar 2006
    Aaah! Ass klar .. vielen Dank !!


    cya
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.