Wie findet ihr es.. verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von mynoname, 16. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    hi.

    hab ein neues schlichtes design für meine seite gemacht, sagt mal wie es euch gefällt ... ist nich besonderes soltte auch schlicht werden

    PS: Der content gehört normal nicht zu dem Design


    Und die Buttons bekommen noch ein Dropdownmenü wenn ich das mal hinkriegen sollte

    naja ich close mal selber
     
  2. 16. April 2006
    Naja, ganz nett und so........kommt drauf an.....in welchem zusammenhang....ich weiß nicht wofür die präsens stehen soll deswegen kann ich auch nicht wirklich sagen ob das gut ist....ansonsten ganz schlicht gehalten :]aber dafür auch kein schnick schnack was ich persönlich immer ansprechend finde....
     
  3. 16. April 2006
    jo is eigendlich was ganz einfaches so als homepage für dich selber würd es reichen..is ganz gut nur wie gesagt könntest ja mal posten für was die hp sein soll dann gibts vll noch was zu verbessern
     
  4. 16. April 2006
    also

    sollen halt Fotos drauf... Tutorials und sowas halt.
     
  5. 16. April 2006
    RE: Wie findet ihr es..

    na ja mir gefällts irgentwie gar nicht!!!!! der banner ist kake links und rechts viel zu viel freiraum und nur 2 farben!!! aber da kann man noch was draus machen!!!!!!
     
  6. 16. April 2006
    naja :

    idee:7/10
    Ausführung: 6/10
    Header:1/10 (is garkeiner da )
    Navi: 4/10

    also im großen und ganzen net schlecht aber ich würde es nicht für ne page benutzen wäre mir zu langweilig.

    bb.

    b3ck
     
  7. 17. April 2006
    Anderen Titel sonst muss ich closen, da der Titel zurzeit sinnlos is

    MfG werh
     
  8. 17. April 2006
    also mir gefällt es sehr des menü am miesten alaso mach weiter so echt super
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.