Wie findet ihr eure Schule?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hitman334, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2006
    Hallo,
    wollt mal von euch wissen, ob das bei euch auch immer so ist, dass ihr euch jeden morgen zur schule quält und keine richtige lust habt?
    Bei mir und meinen kumpels ist das nämlich so.

    MfG

    Hitman

    Bewertung wäre nett...
    bekommt natürlich auch eine zurück
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    Ja normal, aber was willst du tuen. Wenn du dein Späteres leben beschissen haben willst okay. Aber wenn du später erfolgreich sein möchtest musst du da durch egal was kommt.
     
  4. #3 20. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    ja bei mir war es auch so, dass ich mich jeden morgen in die schule schleppen musste .. jeden morgen um halb sechs auf stehen war echt zum kotzen ...

    doch jetz bin am schaffen un da ist es eig ganz locker bis auf die berufsschule die ist en bissle weit weg ... aber is blockunterricht .. jeden tag hin und zurück 90 km

    naja man muss überall das hinaus ...

    bewertung wär nett .. bekommt auch eine zurück

    mfg denter89
     
  5. #4 20. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    ja klar....im späteren leben ist man froh, dass man nen guten abschluss hat und sein geld verdient... ;)
     
  6. #5 20. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    naja schule ios doch für jede langwelig gibt vllt paar fächer wos interressant ist und die studne mal shcneller um ghet beim zuhören und mitquatschen... aber im allgemeinen is shcule einfach plöd ^^
    naja für das spätere leben brauch mal halt ne gute ausbildung :)
     
  7. #6 20. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    unsere schule ist sowas von schei** das glaubt ihr net die ist arm wie sau und sieht auch so aus
    die verdienen ihr geld durch eltern spenden oder abzocke durch kiosk und Cafeteria nene

    in die schule möchte ich schon seit jahren nicht gehen aber ich habe ja keine wahl muss mich damit quällen mit lehrern die aussehn alls wären die schon über 80 jahre und jetzt diese dummen gesetze
    mit unterricht plus bla T_T das ist echt net mehr zum aushalten für mich^^
     
  8. #7 20. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    Meine schule geht eig klar bin jetzt inna oberstufe die lehrer sind fast alle nett mein ehemaliger klassenlehrer ist jetzt unser stufenleiter und seid dem er das ist ist der auch hamma nett naja bin eig gut zufrieden nur hausaufgaben und früh aufstehen sind voll nervig sonst coole stufe usw. also kann mich nicht beklagen.!!
     
  9. #8 20. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?



    bei mir gehts wohl.....außer an 2 tagen da hab ich echt nul bock drauf...und ich hasse es das i-wie das WE sau kurz ist wär gel wenn wir nie schule hätt (naja muss nunmal sein ) aber wenn es sein müsste unbedignt sein üsste dann montags dienstags und mittwochs... :p

    ps. bie usn ist es ja sogar so schlimm (bin auf realschule) dass wir sozusagen eingesperrt werden^^ um die schule herum is son zaun damit man da nicht weg kann vom schulhof *sau asi*

    naja muss das ja nur nur noch ein jahr durchhalten :D
    mfg sarah
     
  10. #9 20. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    Hi!
    Also ich bin immer gern zur Schule gegangen, aber jetzt waren 13 Jahre lang genug. Bin nur gern zur Schule gegangen, weil ich alle meine Freunde dort getroffen hab, aber die Schule ging so.
     
  11. #10 21. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    Also an unsrer Schule ist das spannendste, wenn mal ein vögelchen inn Unterricht reinplatzt ... (so n Gymnasium mitten im Wald).

    Die Schule ist also Assi aber naja ich bin halt ein morgenmuffel und hasse das Aufwachen sogar in den Ferien^^

    Aber zur Schule geh ich eigentlich gern, da ich dort meine kumpelz und so treff und auch mal zur Abwechslung was sinnvolles mache. Spaß machts inzwischen auch ;) Also wenn man am unterricht teilnimmt ists nimma so schlimm.

    P.S.: Heute liebe ich meine schule aber da wir keine schule haben juhuuu^^
     
  12. #11 21. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    unsere schule wird gerade neu umgebaut.. und das chaos ist perfekt :(
     
  13. #12 21. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    Also bei mir geht es auch....bin inner 13 eigentlich ganz locker alles, man kommt mit den Lehrern gut hin, ich muss nur morgens in den Bus steigen, der fährt mich quasi bis vor die Schule.
    Naja solange wir Stühle,Tische und ne Heizung haben ist mir der Rest eingetlich egal.
    Mfg
     
  14. #13 21. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    finde die schule im moment voll chillig!

    ist auch im moment beim umbauen und wird noch schöner!

    nur :poop: das es bei uns keine gemütliche ecke zum rumhängen gibt :cool:
     
  15. #14 21. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    ne also ich geh eigentlich gerne in die schule. da sehe ich meine freunde, hab spaß etc. also wenn sommerferien sind, ab der 3ten woche freu ich mich wieder auf schule immer.
     
  16. #15 21. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    Unsere Lehrer sind verdammt gut...zugleich aber auch verdammt streng...

    kleines bsp. ..... zwei schüler kommen 2 sekunden nach dem gong in die klassen.....der lehrer lacht...und sagt so mit grinsendem gesicht....so ihr bekommt einen eintrag, ne 6 und 1 stunde nachsitzen....und das sind keine ausnahmen, das ist nämlich immer so

    egal wer zu spät kommt...

    hart aber fair...jedem das selbe => mich hat es zum glück noch nicht erwischt
     
  17. #16 21. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    Naja vom Unterrciht und den Lehrern isses gut und ich mach im Moment auch voll gut mit ^^

    Aber unsere Realschule wurde diesen Sommer mit der Hauptschule, die direkt daneben ist, zusammengelegt!! Das is echt zum Kotzen, jetzt werden die Hauptschulklassen ins RS Gebäude gesteckt wo es schön sauber und ordentlich is und wir ( die 10ten Klassen ) dürfen ins HS Gebäude wo die Räume so ekelig stinken und es immer voll drekckig is.
    Echt :poop: ^^


    MfG
     
  18. #17 21. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    :poop:

    mehr fällt mir da nicht ein sry
     
  19. #18 21. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    öhm ja ich quäle mich auch immer hin aber ich mein ich will ja mein abitur und nicht die lehrer!
    ich kann jederzeit aufhören und gehen aber was dann? einfach ein logischer zwang! :-\
     
  20. #19 21. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    bin nun seit 3 wochen auf der bbs, mach 1 jahr höhere handelsschule...
    lehrer sind ganz lässig drauf, kommen immer dicke zu spät und lassen uns eher raus ;)
    der unterricht ist auch ganz easy bisher, hoffe das bleibt so :D

    hab ne 25 std. woche, bin zufrieden :D

    also wenn ich ma an die zeit aufem gym denke, wie die lehrer da drauf waren...
    schon nen dicker unterschied :rolleyes:
     
  21. #20 21. September 2006
    AW: Wie findet ihr eure Schule?

    Bei uns auf der Schule gehts immer chaotisch zu,hier ist NICHTS organisiert.


    Von den Lehrern her gibts einen Haufen an inkompetenz oder vermittel-unfähigkeit,aber es gibt auch welche die ihr Fach beherschen und gut unterrichten,diese sind aber in der Minderzahl.

    Ich bin in der 12ten Klasse einer Berufsbildenden Schule und mache dort den "Informationstechnischen Assistenten".
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Schule
  1. Antworten:
    101
    Aufrufe:
    3.513
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.063
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    575
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    627
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.032