wie findet ihr fifa 2007 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bacardi, 26. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2006
    hi,

    ich habe das spiel heute runtergeladen und bisschen gespielt

    ich fands eigentlich ganz ok es hat mir gefallen, naja was kann man von fifa erwarten

    am meisten hat mich die türkische liga gefreut

    und jetzt sind die dran, die das spiel gespielt haben...

    mfg
    bacardi
     
  2. 26. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Erster

    Ich finde das Spiel absolut geil, bin schon seit vielen Jahren ein Fan der Fifa-Reihe, und das aktuelle Spiel gefällt mir sehr gut! Gute Sounds, beste Grafik, was will man mehr...

    Greetz
     
  3. 26. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    kenne des noch nich gibts des scho ???

    vll sogar heir im board ????

    werd mich gleich auf die suche begeben

    Zum Thema : I LOVE FIFA
     
  4. 26. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Auch schon ein bissl gespielt einfach nur geil (zu empfehlen)
     
  5. 26. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Also hab heute bisschen angetestet und fand es besser als 06 haben einiges geändert z.b an schusstechnik, spielzüge und co hat mich echt erfreut ! Aber ich wart lieber noch auf den rls von SILENTGATE :]
     
  6. 26. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Ich weiss noch nicht, ob es sich lohnt zu holen...

    Die letzten FIFA's wurden immer schlechter und die neuen PES' immer besser.

    Ich guck mal was hier noch für Meinungen kommen und entscheide dann, vorrausgesetzt SiLENTGATE.

    MfG
    MAST3R
     
  7. 26. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    naja ist schon cool
    nur es gehen keine bugs mehr die bei 06 immer rein gingen
    vollschwer aber sonst schon cool nur alles ganz anders steuerung trick schusstechnik und co
     
  8. 26. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    also ich als pes fan finde es auch garnicht mal schlecht vom gameplay her ist es aber dennoch nicht das wahre ich weiss nich aber ich finds nich wirklich gelungen spiele zwar gerne aber ne halbzeit von 6 min kommt mir wie ne ewigkeit vor :S also nich der hammer aber kann man dennoch zocken
     
  9. 26. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    du kannst doch einstellen wie viele minuten du spielen willst..
     
  10. 26. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    hi,
    ich finde fifa07 wie alle fifas ganz gut! aber es ist nicht so gut wie pes5...ich freu mich mehr auf pes6 das wird geil
     
  11. 26. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    eine klare verbesserung im vergleich zum 06er. auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung, um endlich wieder ein ernst zu nehmender konkurrent für pes zu werden.

    mfg horacio
     
  12. 30. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    heyy leute ich bin hier ganz neu und ih wollte fragen wo man fifa07 runterladen kann
     
  13. 30. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    ich find des spiel sau geil
    bin schon immer ein fan von fifa
    mag pro evo ned weis auch ned is mir unsympathisch am pc und playstation mag ich im allgemeinen ned
    mfg ilovevalla
     
  14. 30. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    also ich finds einfach geil!
    die schusstechnik(z.b. schießt ein rechtsfüßer mit dem rechten dann auch besser u.s.w.), die tricks und der ganze ablauf ist meiner meinung nach viel besser als bei fifa 06.
    würde das game jedem empfehlen...

    @playa000 : lies dir nochmal die Hilfe/FAQ durch (faq: Häufig gestellte Fragen (F.A.Q)) (du bist noch nicht im undergroud-bereich).
     
  15. 30. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Ich finde das Game ist einfach geil geworden.
    Das Gameplay wurde erheblich verbessert und die Grafik wurde nochmal überarbeitet.
    SO MACHT ZOCKEN SPAß :>

    greetZ,
    SaschaB.
     
  16. 30. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    das spiel ist das bste soiel das ich gespielt habe
    ps:bitte bedanken
     
  17. 30. September 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Das spiel sit der hammer.....habs schon durch, an alle die sich unentschlossen sind es zu kaufen:KAUFT ES EUCH!!!!!!!!
     
  18. 1. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    und warum postest du dann hier omg ey schwachsinn sry aber ist so....

    zum game bin jez im karriere modus ( 2010 ) muss doch sagen wenn man sich eingespielt hat bringts richtig fun....erheblich verbessert zum vorgänger
     
  19. 1. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Bin sehr positiv überrascht, im Vergleich zum 06er ist es fast nen Meisterwerk.

    Nachdem ich von Turniermodus in den Managermodus gefunden habe fands ich's richtig geil.. bin mittlerweile in meiner 2. oder 3. Saison mit'm FC Bayern. Und es macht einfach Spaß eine Mannschaft zu managen *THUMBS UP*

    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die CL nicht CL, sondern EC-Pokal heißt.. (steht das für Europe Champions-League oder wie wo wat?)
     
  20. 1. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Fifa 07 ist einfach geil
    Hab die letzten Tage bestimmt jeden Tag 4 Stunden oder so gespielt
    Also loht sich sicher es zu laden / zu kaufen
    mfg
     
  21. 2. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Sooo, hier mal meine Meinung, habe heute mit nem Kumpel 5 Stunden auf der PS2 gezockt.

    Ich finde FIFA 07 auf jeden Fall besser als die Vorgänger,
    es lässt sich besser spielen, die Ballphysik ist besser geworden, nicht mehr so flummiartig.
    Nicht so gut, finde ich die manchmal übertriebenen Möchtegern-NextGen-Grafiken, wo zum Beispiel die Trikots leuchten, als ob die Spieler Taschenlampen mit sich tragen.
    Die Lizenzen sind natürlich weitgehend super, auch wenn die Spielerstärken manchmal etwas unausgewogen sind, zudem sind Flankenläufe oft zu einfach und effektiv.


    Insgesamt also besser als die Vorgänger, wird aber mit PES erneut nicht mithalten können.


    MfG
    MAST3R
     
  22. 2. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    schon sau cooles spiel aber schwer zu spielen mit ner Tastatur da kann man gar ned so die tricks machen kommt gar ned so schnell mit den Fingern dran aber na ja vill. hol ich mir ja ma ein Kontroller
     
  23. 3. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    FIFA 07 find ich auch richtig geil, PES find ich net sooo gut.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.