wie findet ihr German Dancehall/Reggae??inkl. traxXx

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von benji89, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    Hi
    Ich wollte euch mal fragen wie ihr folgende deutsche dancehall/reggae künstler findet:
    Nosliw
    Martin Jondo
    Mellow Mark
    Jahcoustix

    ich hab euch mal einen kleinen Mix zusammengestellt mit jeweils nem lied von den Künstlern, sin schon wirklich gut =)...(one klick@ rapidshare-> ca. 20mb)



    nameZ:
    -


    linkZ:
    -


    Pw:
    -

    ps.
    ich hoffe sie gefallen euch und sind n 10ner wert ^^...
     
  2. 19. Mai 2006
    Hi,
    deutscher reagge is sowiso am geilsten
    also nosliw super act aber leider hat der ja noch nich so viel gemacht
    mellow mark gefällt mir nich ganz so sehr und amrtin jondo kenn ich nur the one und das find ich auch endsgeil!
     
  3. 20. Mai 2006
    Ich höre es fast nur noch. Aber du hast noch einen vergessen...Nattyflo .

    Nosliw, Nattyflo und Mellow Mark hab ich schon Live gesehen, Martin Jondo hab ich leider beim Reggae Jam verpennt :baby:. Aber sind auf jedenfall gut, was mir dabei auch gefällt das sich Live und Cd nicht viel unterscheiden, bei vielen Musik Stars ( Black Eyed Peas z.b. ) hört sihc Live immer total beschissen an.
     
  4. 20. Mai 2006
    Hey,
    deutscher reggae/dancehall is hamma.
    die artists die du aufgezählt hast sind auch mit meine favs.
    aber Silly Walks Movement und Nikitaman sind auch geil.

    p.s. thx für die traxx, konnte allerdings nur noch feuerzeuge gebrauchen!
    10er hast natürlich gekriegt
     
  5. 20. Mai 2006
    find ich ok
     
  6. 21. Mai 2006
    Is nich so mein ding, weil man da richtig zuhören muss, damit man was versteht, muss mich beim mukke hörn aber auf andere Sachen konzentrieren, wie jez zB beim posten :]

    MfG Erdman
     
  7. 21. Mai 2006
    Jo,Deutscher Dancehall und Reggae is schon geil,aber du hast noch Mono & Nikitaman und Benjie vergessen xD
     
  8. 22. Mai 2006
    Jo Benjie ist auch gut, nur nuschelt der manchmal bissel doll ins Micro . Mono & Nikitaman seh ich Mittwoch Live freu mich schon drauf !! Gibt aber auch genug Lokale Bands die auch noch verdammt gute Musik machen...
     
  9. 22. Mai 2006
    yo höre ab und zu deutsche reggea...zb seed(ist ya german reggea oder?^^)
     
  10. 27. Mai 2006
    jo klar mono& nikitaman hätte ich auch aufzählen müssen^^
    bei denen war ich auch LIVE.... * Jump up Jump up Jump up*
     
  11. 27. Mai 2006
    naja ich find alles nicht so gut, weil es nicht meinem Musikgeschmack entspricht......
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.