Wie findet ihr Gothic3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von soulchildx, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Hey Leute! ich wollte mal eure Meinungen zu gothic 3 hören! wäre froh wenn ihr was reinschreibt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3



    einfach nur G_O_I_L aber is n bissel schade dass nicht so viel neues im gegensatz zu g2 drin ist
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    Ich habs mir gekauft, aber bei meiner alten Kiste.... Pentium4, 1 GB Arbeitsspeicher und 256 MB GraKa also da ist das spiel ein riessen LAGG ;)

    ich glaub ich muss mir endlich mal nen neuen PC zulegen...

    aber soweit ich die features gelesen hab soll es richtig gut sein.
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    Gothic 3 finde ich sehr geil vorallem dass man auch für die Orks kämpfen kann etc.
    Was mich allerdings ein wenig stört sind die extrem hohen Systemanforderungen:(
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    moin mir gefällt es eigentlich aber wenn ich erlich bin habe ich mehr erwartet ich mein das spiel hält die versprechen nicht aber jeder hat ne andere meinung ciao bomber
     
  7. #6 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    Huhu,^^
    Ja ich habe das Spiel von einem Freund ausgeliehen bekommen und es hat mir auf den ersten Blich echt gefallen aber nach ein oder zwei stunden gehen die Ganzen Bugs einem schon auf die Nerven vor alllem die hohen maßstäbe der Leistung die man dafür braucht ist enorm... also warte ich bis ich einen besseren PC habe und alle Bugs weg sind.^^
     
  8. #7 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    Naja ich finde es nich schlecht, aba die vorgänger sind auf jedenfall besser.
     
  9. #8 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    Naja ich weis nicht so,ist irgend wie nix für mich!Grafisch ist es geil aber es fesselt mich einfach nicht!
     
  10. #9 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    hi

    Gothic 3 is einfach nur geil!!

    Stören tun mich allerdings die vielen Bugs und die hohen Systemanforderungen.




    Greetz
     
  11. #10 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    ja ist schon fett aber anfangs wenn man es nicht patched voll von bugs.... und die ganzen updates sin d auf dauer auch nervig
     
  12. #11 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    Is bei mir genauso. Ich hab beim kauf nicht grad auf die Anforderungen geschaut. Jetzt krieg ich's gerade so zum laufen (ruckt aber sehr). So richtig Spaß macht das nicht :( .
    Ich denke aber wenn ich nen ordentlichen pc hätte wäre es ganz cool.
     
  13. #12 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    Naja, kann ich zum Teil auch zustimmen. Spiele das Spiel auf einem Notebook von Asus F3Ja Serie.
    War am Anfang auch sehr skeptisch, vorallem weil mein Nachbar mir sagte "Na da musste schon ne Granate haben" . Ich installierte mir das ganze einfach mal, machte den neuesten Patch drauf, noch ebend was am Detonator verändert und schon lief es ziemlich korrekt. Was mir aber doch sehr zu schaffen macht ;), sind die langen Ladezeiten.
    Ansonsten ein TOP-Game was ich wirklich jedem empfehlen kann.
     
  14. #13 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    ES IST VIEL ZU VERBUGGED
    Eigentlich ist die ganze geschicht oder grafik nicht zu topppen aber ansonste nerven die Fehler
     
  15. #14 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    vorrausgesetzt man hat einen entsprechenden pc und eine möglichst patchbare version macht es fun.
    da es bei mir an der patchbaren version hapert, finde ich es so lalá weil zudem doch gelegentlich einige ruckler auftreten.
     
  16. #15 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    Hi,

    finde Gothic 3 sau geil, allein die Grafik und die rissige Welt die ja immehin 3 mal so groß ist wie 1 und 2 zusammen gefasst! Mann muss natürlich vorher noch den neuesten Patch installieren sonst ist das spiel voll mit bugs, also wie gesagt finde das spiel hammer geil!
     
  17. #16 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    ich finde Gothic 3 richtig geil
    aber dennoch kommt es nicht an den Vorgänger ran
    bis vor Patch 1.08 konnte man Teilweise manche Monster so gut wie nie erledigen
    es nervt wenn NPCS in Wänden verschwinden
    und und
    aber es macht trotzdem Spass
    auch wenn ich das Rufsystem nicht so pralle finde:rolleyes:
     
  18. #17 15. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    So das Spiel ist geil aber ich habs nicht lange gespielt , weil mich die ganzen Bugs voll aufgeregt haben und das es so hohe anforderung hat regt mich auch voll auf aber sonst machst spaß
     
  19. #18 15. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    mit dem spiel kann ich mich noch net anfreunden
    wenn die ma bugfreier is dann eventuell^^
     
  20. #19 15. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    Ich finde bei dem SPiel stimmt alles die vortsetzung vom 2 auf den 3 ist auc hgeil aber ich finde es total schei**e das da so viele bugs sin und die haben die perfomance überhaupt nicht hinbekommen :(
     
  21. #20 15. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    Na klar ist das :poop: mit den ganzen Bugs.
    Aber wie ich denke, werden die bestimmt bald ne Lösung parat haben.
    Wir sind ja bestimmt nicht die einzigen die sich über das Game beschweren.
    ALLSSSOO KOPF HOCH ;) :)
     
  22. #21 15. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    Das Spiel hat am Anfang richtig spaß gemacht, aber später
    mussze man in jeder Stadt immer die selben sachen
    machen, nach einiger zeit wird das Spiel immer langweiliger.
    Trozdem hat das Spiel die beste Grafik.
     
  23. #22 15. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    Einfach hammer geil!!!
    So was hab ich noch nie gespielt!! hammer

    Mfg James Bond
     
  24. #23 15. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    ich finde das spiel ist einfach der hammer

    ständig bekommt man neue aufträge und wenn man sich dann mal wieder durch ein rebellenlager geschnetzelt hat vergisst man alle bugs (bis jetzt hatte ich auch nur einen grafik bug)

    dumm ist nur das man sich in jeder stadt erneut hoch arbeiten muss und das man ab und zu nicht weiß wo man hin muss weil im logbuch ma wieder nichts steht
     
  25. #24 15. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Gothic3

    HI!

    Pfft.. den Thread gabs schon zum 30 mal im Board..

    Und jedesmal beantworte ichs mit:

    Jaa is ganz ok, bis auf die Tatsache, dass das Game hardwarehungrig bis zum letzten is und verbugt is bis ins kleinste Detail ..
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Gothic3
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.081
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    618
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    663
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.096
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.070