Wie findet ihr Heroes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 19. März 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Heroes

  1. Ich finde es gut!

    14 Stimme(n)
    37,8%
  2. Ich finde es schlecht!

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. Ich kenne die Serie noch nicht!

    14 Stimme(n)
    37,8%
  4. Ich liebe dich Darky!

    7 Stimme(n)
    18,9%
  1. 19. März 2007
    So starte dann mal eine kleine Umfrage wie ihr die neue US Hit Serie Heroes findet.
    Finde die Serie sehr gut, am Anfang ist es bisschen durchschnittlich, aber mit der Zeit wird es immer besser und spannender.
    RTL-Group hat Heroes bereits erworben. Wird wahrscheinlich Sommer 2007 ausgestrahlt.
    Hier mal ein Preview auf eine Episode
    YouTube

    Finde die Serie sehr gut, leider gehts erst am 23 April mit der 19. Episode weiter.

    MfG DaRkMaStEr
     
  2. 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    Hey ich hab zwar schonmal von der Serie gehört,doch noch nie gesehen(deshalb angekreuzt"Ich kenne die Seire noch nicht!"). Bin aber mal gespannt ob das auch son Knaller wird wie CSI Miami o.ä. oder ob die hier voll floppt in Deutschland...Finde es allerdings bisschen arm von RTL das sie sich alle Serien von den Amis holen und nicht mehr selber produzieren(siehe Bsp CSI Miami).
    Bin schon gespannt auf die ersten Folgen,werd sie mir auf jedenfall angucken.

    Gruß slider
     
  3. 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    Ja ich hab auch noch nie davon gehört. Bei welchem Sender läufts?
     
  4. 19. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet ihr Heroes

    Die ersten paar Episoden sind so mittelmässig, danach gehts voll ab. Nervenkitzel pur
    Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus Heroes


    Die Serie sollte man sich auf jedenfall mal anschauen.
    In den USA läuft die Serie soviel ich weiss auf NBC
    http://epguides.com/Heroes/

    In Deutschland wird es wahrscheinlich RTL ab Sommer senden.

    MfG DaRkMaStEr
     
  5. 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    Eine der besten Serien die zur Zeit laufen.
    Kann mich Darkmaster nur anschließen, am Anfang so lala, aber dann wirds immer besser und besser.
    Ich würd sagen, eine meiner Lieblingsserien.
    Bloß was mich gerad derbe anpisst ist, dass die nächste Folge erst in über einem Monat kommt :-/

    MfG firef0kz
     
  6. 25. März 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    Hi,

    kann mich dem nur anschließen,

    am Anfang nur zum Zeitvertreib, danach kommt man nicht mehr davon los!

    Vor allem hat mich überrascht, was es dort für "Heroes" gibt mit was für Fähigkeiten,

    also nicht a la Superman / Spiderman ...

    Und dazu noch ne geile Story... einfach eine super Serie.

    Nur muss ich mir jetzt was überlegen, wie ich mir die Zeit vertreiben kann bis Epi. 19!

    Greetz ego
     
  7. 26. März 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    Also, hab schon etwas davon gehört und etwas gesehen!

    Es dauert aber sich noch bis es hier in Germany ankommt, also kann ich da keine antwort geben. Aber das ist ja eiin echt guter start für die gewessen in der USA. Also wird sicher auch gut hier bei uns werden
     
  8. 7. April 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    So, für die bisherigen 6, die für "Ich kenne die Serie noch nicht" gevotet haben habe ich euch hier noch einen Trailer zu der Serie
    ***KLICK***
    Wird wohl in Deutschland auch gut ankommen.

    Ganzer Artikel:

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17960

    MfG DaRkMaStEr
     
  9. 8. April 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    Hehe Darky wie es ausschaut schauen wir die gleichen Serien

    zu Heroes sag ich nur eins: Save the Cheerleeder, save the world
     
  10. 8. April 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    Sorry,

    aber ich hab von der serie noch nichts gehört. Deshalb kann ich nichts dazu sagen.
     
  11. 9. April 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    Dass die im Amerika läuft, ist klar. Meine Meinung: Wenn sie hier ins Free-TV kommt, wird sie zum HIT!
    mehr kann ich dazu nicht sagen
     
  12. 21. April 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    Ich hab bisher auch alle Folgen gesehen und ich finde es geil!

    Hatte die Folgen mal hier im UG geuppt aber die kamen nicht so gut an, die meisten schauen wohl doch lieber son Scheiss wie GZSZ & Co. xD
     
  13. 21. April 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    heroes ist einfach genial xD zum glück dauerts ja jetzt nicht mehr lang bis zur nächsten folge... kanns kaum noch abwarten ^^
     
  14. 21. April 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    Am 23. April (Montag) gehts weiter mit .07%
    Dann am 30. April mit Five Years Gone
    Am 7. Mai kommt The Hard Part
    Am 14 Mai | Landslide
    Und am 21 Mai | How to Stop an Exploding Man (Epi 23.)

    Kannst du hier nachsehen.
    ***KLICK***

    MfG DaRkMaStEr
     
  15. 21. April 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    ja ich weiß das wohl xD

    hab leider schon nen paar spoiler gelesen >.<


    das einzige was ich nen bisschen blöd finde ist dass die staffeln nich wirklich zusammenhängen sollen.. naja ist wahrscheinlich gut damit zuschauer auch noch zur zweiten staffel oder so einsteigen können aber ich hätte lieber was mit komplett durchgängiger story wie z.b. lost
     
  16. 21. April 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    ich kannte die serie noch garnich^^
    hm aber irgendwie finde ich die ganzen amerikanischen serien laahmm
    immergleicher aufbau und klare trennung von gut und böse-.-usw
     
  17. 22. April 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    Ich höre das erste mal von dieser Serie , scheint aber intressant zu sein ! bw raus evren
     
  18. 19. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    mal son kleiner push^^
    hab jetzt die erste staffel gesehn. auf jeden fall empfehlensewert. das ist ne serie, bei der die nächste folge immer spannender ist als die vorherige denn viele verschiedene ereignisse/helden aus verschiedenen orten werden von zeit zu zeit immer mehr verknüpft.

    ja das kommt voll oft vor und ich rall das bis heute nicht... manchmal werden die serien auch nicht immer am gleichen wochentag ausgestrahlt. die spinnen doch die amis^^
     
  19. 19. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Heroes

    Jab..Es hat sich wirklich gesteigert...
    Am Anfang war es wirklich arm, aber dann die folgenden Folgen waren immer besser...
    Auch wennn ich es nicht regelmäßig geuggt habe, war es doch ganz nice :}

    >Das denke ich auch...:]
    -------------------------------------

    Da ist wohl wieder einer auf Postjagd ...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.