Wie findet ihr Jack Johnson??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von .:SAUGER:., 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    Moin!

    Ich wollte euch ma Fragen wie ihr die Musik von Jack Johnson findet...ich höre seit Anfang des Jahres oft Jack Johnson weil ich finde dass man mit seiner Musik richtig geil chillen kann! Is echt richtig gut der Junge! Was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    Jack Johnson ist auf jedenfall TOP ;)
    Hab alle Alben und ab und zu wird jedes mal gehört, besonders zum Chillen, Shisha rauchen oder so ...


    MfG
     
  4. #3 11. Mai 2006
    Singt gut,aber ist einfach nicht mein Musikgeschmackt ..
     
  5. #4 11. Mai 2006
    Ich bin windsurfer und da ist Jack johnsen einfach nur ein muss...
    dick am strand chillen wenn die sonne unter geht und im hintergrund Jacki boy singt .. :p

    also ist auch richtig romantisch die musik...... wenn mein baby bei mir ist mach ich immer an... dann gehts immer heiß her :D

    mfg Jay-L
     
  6. #5 11. Mai 2006
    hab den des erste mal ende 2004 gehoert und fands auch noch sehr geil aber jetzt is irgendwie die luft raus :(
    das neue album hoert sich ziemlcih genau gleich an wie die alten
     
  7. #6 11. Mai 2006
    Also ich muss da vollkommen zustimmen, Jack Johnson ist einfach Klasse und man kann echt ihn echt gut zum relaxen/chillen hören. Irgendwie krieg ich bei den Liedern immer so nen Verlangen nach Urlaub. Find Jack auch relativ symphatisch so wie er im TV rüber kommt, so was schätz ich immer an Künstlern...
    Höre Jack jetzt seit er Taylor bzw. On and On raus gebracht hat...

    ...8)
     
  8. #7 12. Mai 2006
    Jo, ich find ihn auch richtig gut...und er ist vorallem sehr sympathisch.

    Sein Stil gefällt mir auch, wie schon gesagt, nice zum chillen. :]
     
  9. #8 13. Mai 2006
    Gefällt mir sehr. Kann man eigendlich immer & überall hören, ohne das es jmd großartig stört :]
     
  10. #9 13. Mai 2006
    jack johnson macht gute musik ... aber miene schwester is irgendwie ein zu großer fan ... die hört des jeden morgen im bad :D
    deswegen hängts mir n bissel zum hals raus ... aber eigentlich gute musik zum chillen !
     
  11. #10 13. Mai 2006
    die mucke is einfach so perfekt zum chillen und der kelr is ( wie schon gesagt ) sehr sympatisch.
    ich hör mir die sachn sehr gerne an und finds auch wenns bissl langsame re mucke i strotzdem nich "uncool"

    top der mann
     
  12. #11 13. Mai 2006
    Jo genau so isses! Langsam aber kool!
     
  13. #12 13. Mai 2006
    Jack Johnson is meiner Meinung nach GENIAL ! Der macht so coole Musik !

    Schade find ich nur, dass sich viele Lieder gleich anhören ^^


    greetings ESP
     
  14. #13 13. Mai 2006
    ich bekomm nie mit wenn der en neues lied rausbringt weil die sich so gleich anhörn ^^
     
  15. #14 13. Mai 2006
    moin jungs,

    seid ich das erste Lied von dem gehört habe, musste ich mir gleich das Album besorgen ( ;) ) naja, und dann musste ich feststellen, 3 von 12 Liedern waren gut, der Rest -> Naja :baby:

    Aber im Grunde, schlechte Musik macht er nicht!

    mfg
     
  16. #15 14. Mai 2006
    hoi

    is nich so mein musikgeschmack....aaba irgndwie hoert des meine freundin die ganze zeit...und dann gewöhnt man sich drann.... also n paar lieder sin geil...talor, traffic in the sky, usw

    aba ansonsten nich mein stil--> i <3 emo

    greetz
     
  17. #16 14. Mai 2006
    Jack Johnson is emo?? echt?!
     
  18. #17 14. Mai 2006
    nein jack johnson is kein emo sondern er hört eigetnlich kaum jack johnson sondern eigentlich emo ;)

    jack johnson is einfach acoustic musik
    diese ganze musik gerne :poop: is sowieso fett nervig ...
     
  19. #18 14. Mai 2006
    Wer oder was ist ein Emo ? :)


    (Die Frage ist ernst gemeint...)
     
  20. #19 14. Mai 2006
    checkst du krass wikipedia ab ;)
    dann findest du krasse text:
    mehr dazu hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Emo
     
  21. #20 14. Mai 2006
    Ich sags mal so: Falls ich irgendwann mal suizidgefährdet bin, werde ich vor meinem theatralischen Abgang Jack Johnson hören um nochmal richtig in Heulstimmung zu kommen!

    Und danach findet man meinen Ipod und das Board wird hochgenommen weil es hier nurso von Selbstmördern wimmelt weil alle Jack Johnson hören!

    Sry aber mir is langweilig sky fighters is nich so der Bringer! :D
     
  22. #21 15. Mai 2006
    rofl :D Für das kriegst gleich ne 10 falls noch möglich xD
     
  23. #22 15. Mai 2006
    der chillt mal voll rein.
    aber immer wenn ich den sehe denke ich mir das sein aussehen irgendwie nicht zu seiner coolen musik passt.^^
    war aber trozdem aufm konzi :)
     
  24. #23 15. Mai 2006
    Net schlecht...wie is der so Live??
     
  25. #24 16. Mai 2006
    Umfrage hinzugefügt...


    mfg Bierbaron
     
  26. #25 16. Mai 2006
    moiin!

    jo die musik ist recht gut zum chillen, aber nicht so mein musikgeschmack..


    ne0.ka1n
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Jack
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.063
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    577
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    627
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    438
  5. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    2.118