wie findet ihr Lordi

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von oneSTAR, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    nabend Kollegen,

    ich würd aml gern eure Meinung über Lordi hören, wie findet ihr die etwas gruselig
    dreinschauende band um Frontmann Lordi??

    Ich bin ein fan ihrer Musik und auch das Aussehen ist ziemlich geil, allerdings
    find ich die schuhe vom Frontmann etwas übertrieben.

    was meint ihr??

    mfg nuno

    ( für ein zehner oder ein dank wär ich dankbar )
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    [x] :poop:

    das ist echt nicht mein musikstil.

    für nen hopper ist das nix feines für die ohren :]
     
  4. #3 27. Mai 2006
    jo da hast recht, fürn hopper is das wircklich nix,
    aber ich denke jemand der punkrock oder so
    hört kann sich dran gewöhne

    mfg nuno
     
  5. #4 27. Mai 2006
    Es hört sich nicht schlecht an, aber es ist zu wenig aggresiv, für meinen Geschmack. :)

    Ich find die Kostüme so hammer, die sie tragen :D
     
  6. #5 27. Mai 2006
    Nicht sonderlich gut.

    Und das sage ich als Metalhead ;)

    Finde es zwar klasse dass sie beim Grand Prix gewonnen haben aber ihre Musik ist meiner Meinung nach viel zu lasch und ohne Aussage und Emotionen.

    Etwas lahm.
     
  7. #6 27. Mai 2006
    Finde ihn hässlich :D

    Bin auch ein Hopper, und das tut meinen Ohren auch nicht gut, hör ich doch lieber geile HipHop Musik ^^


    MfG DaRKMaStEr
     
  8. #7 27. Mai 2006
    Hi

    Ich hör zwar Rock und Metal aber lordi isch nich so mein ding
    mich wunderts das sie beim grand prix gewonnen haben^^ :p :p


    mfg assassin
     
  9. #8 27. Mai 2006
    der kerl ist grauenhaft :D
    mich wunderts das der gewonnen hat^^


    greetz giX
     
  10. #9 27. Mai 2006
    Auch nicht so mein Ding.. Denke, die haben sowieso nicht wegen der Musik / Show gewonnen.. sondern einfach, weil sie viele Freunde als Nachbarländer hanben..^^

    Greezn Snoozer
     
  11. #10 27. Mai 2006
    sers

    also ich find die mukke garnet so schlecht....aber über das aussehn kann man sich streiten....

    naja die wird man in nem halben jahr auch net mehr kennen aber iim mom sin se ganz gut...

    mfg freddy07
     
  12. #11 27. Mai 2006
    ich höre auch Metal/rock/punk , aber die find ich irgendwie lächerlich :rolleyes: die Kostüme sind ja mal total bescheuert ^^. Allerdings finde ich es sau lustig das die beim Grand Prix gewonnen haben :D das Lied ist eher sooo Mittelmäßig.
     
  13. #12 27. Mai 2006
    Hey, es geht um die musik, nicht ums aussehn
    Die musik is mir zu softy.
    Die haben für ihr image und aussehn ziemliche kuschelrocklieder.
     
  14. #13 27. Mai 2006
    geil!!!
    Die sind der amok
     
  15. #14 27. Mai 2006
    das fand ich auch, so wie die aussahen hätt ich nicht ein lied mit "melodie" erwartet.
    Im allgemeinen ist das aber nicht mein Fall, meine schwester hört sowas und geht mir damit kräftig auf die eier...

    edit: den "das fand ich auch" bezieht sich auf den zwei über mir.
     
  16. #15 27. Mai 2006
    Nur so, Lordi ist nicht so nen One Hit wonder!

    Die sind seit 92 ne Band, aber wenn man keine Ahnung hat...
     
  17. #16 27. Mai 2006
    also ich kenn die tatsächlich erst seit eurovision, aber find die einfach nur hammer, auch wenn sie komischen geschmack bei der kleidung haben ;)
     
  18. #17 27. Mai 2006
    Lordi macht schon guten Rock/Hard-Rock. Die sind eine müschung aus Kiss und Alice Cooper ^^. Ist halt so 80er Rock.^^ Aber coole Musik.
     
  19. #18 27. Mai 2006
    Ich habe für ":poop:" gestimmt. Der Grund ist ein ganz einfacher: ich bin absolut gar kein Fan deren Musik, auch wenn der Grand-Prix-Song nicht gerade schlecht ist. Trotzdem sind die net mein Fall. Und schon gar net deren Aussehen! Das ist meines Erachtens voll daneben! Ich würde sagen, das gehört in die Kategorie:"Was die Welt nicht braucht!" ;)
     
  20. #19 28. Mai 2006
    [x]schräges Aussehen aber gute musik
    Naja, ich kenne nur "Hard Rock Hallelujah" von denen und finds eigentlich ganz okay. Ich hör auch metal/Rock also ist schon so mein ding :)
     
  21. #20 28. Mai 2006
    Hi,

    für mich hätte es eher folgende Antwort geben müssen: "Sehen echt krass aus, aber das Lied war nicht so doll, auch wenn ich so'ne Musik mag".
    Aber sehen echt bombig aus :D.













    Gruß TheFlash
     
  22. #21 28. Mai 2006
    DAs ist richtig, i. d. R. sin eh nur die Refrains von deren Liedern geil^^
    An sich find ich die gruppe ganz gut, wenn mir auch nur einzelne Lieder gefallen...
     
  23. #22 28. Mai 2006
    Ne, der ist echt nicht mein Fall...der past auch gar nicht in den grand prix rein...o0
     
  24. #23 28. Mai 2006
    lordi fand ich schon immer geil und dat wird sich jetzt auch nicht durch den GP ändern *lol* außer das jetzt mehr leute sie kennen und wenn sie sie grad erst kennenlernen empfehle ich dat erste album, weil das in meinen augen dat geilste ist :D
     
  25. #24 28. Mai 2006
    also die kostüme sind nich so mein geschmack aber ich find die sind geil gemacht^^
    die musik find ich auch nich so doll ich kenn jetzt zwar nur das lied vom grand prix aber das fand ich hat sich bissl billig angehört.. naja vllt liegts auch daran dass ich hiphop höre hauptsächlich und wenn was anderes soad is geil^^ wieder ma vom thema abgeschweift. Lordi: nich mein fall ums ma aufn punkt zu bringen^^
    MfG FuZzI
     
  26. #25 29. Mai 2006
    Nabend !
    Outfit war nice ... gruselig und crass aber der Musikstiel is garnix für mich.

    greez Slim !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Lordi
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.075
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    604
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    653
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.069
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.051