Wie findet ihr mein Album ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von 2djus, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    Hey Leute,

    hab euch mal 2 meiner Werke geuppt...
    ist mein eigener Style (ein mix aus Hip Hop - Ambient - Chillout) ohne gesang oder rap 8)

    bitte postet was euch gefällt :] oder was net :( ...

    wär cool wenn's n' paar bewertungen geben würde.... :p

    Numero Uno

    Numero Due

    THX schonmal im voraus... :D



    SOOOOO un HIER MEIN komplettes Album :)

    2Djus - Come, Run & Fly Away with me
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    hört sich gut an echt! gefällt mir irgendwie... besonders der anfang vom ersten teil, mich würd mal interessiren mit welchen programmen du das gemacht hast..!

    P.S. es heißt nummero "duE" sry fürs klug:poop:n
     
  4. #3 6. August 2006
    THX schonmal für das Lob und :D hab's in duE geändert :D

    ich mache alles mit der Musiksoftware Reason (von Propellerheads)... ist meiner Meinung nach eines der besten und übersichtlichsten Programme das nich zu kompliziert ist.
     
  5. #4 6. August 2006
    Gar nich ma so schlecht^^ Nee is voll cool! Wär froh wenn ich sowas hinbekommen würde ;)
    Immer weiter so!

    mfg
     
  6. #5 6. August 2006
    Hmm das sind zwar keine Songs sondern Beats! Weil du singst oder rapsst ja nicht^^. Aber die sind schon ganz gut! Also so Mittelmaß würde ich sagen! Mach weiter so!

    MfG

    Pyl0n
     
  7. #6 6. August 2006
    respekt!! klingt echt gut.. kann man gut durchlaufen lassen. werde mich demnächst auch mal mit dem programm versuchen glaub ich. falls es etwas annehmbares wird werd ich mich nochmal melden :D
    aber die beats von dir sind echt geil
     
  8. #7 6. August 2006
    schonmal vielen dank für das ganze lob bisher :).... freut mich das es sovielen gefällt...... werd demnächst noch mehr uppen....
    ich hoffe es kommen noch mehr posts :p ..... würd mich jedenfalls tierisch freuen
     
  9. #8 6. August 2006
    ja naja is nich so meine richtung aber wenn du das alles ne nummer schneller gestalten würdest wäre es ehr meine richtung die bässe sind soweit gans gut!!!
     
  10. #9 6. August 2006
    bisher hab ich eher sowas gehört wie.... NEEEEEEEE..... zu langsam zum rappen..... passt nicht zum hip hop (soll ja auch eigendlich kein hip hop sein seonder wie schon gesagt, mein eigener "hip hop, ambient, chillout style")....

    find ich nice das es auch mal leute gibt die auch mal von den standartbeatz mit ung. 100 bpm absehen und auf andere sachen rappen könn :D
     
  11. #10 6. August 2006
    eeewig chillig wennman was im hintergrund macht, zwar n bisschen depri, aber ich arbeite grad und lass im hintergrund laufen, taugt voll, saubere arbeit
     
  12. #11 6. August 2006
    Wow, der erste ist sehr geil. Genau mein Geschmack. Könnt mir sogar vorstellen darauf zu rappen.

    Also 10er kriegste

    Sind das Freebeats?
     
  13. #12 6. August 2006
    sind freebeatz... könnt damit machen was ihr wollt.... solange mein name erwähnt wird :D "2Djus".... :D ..... naja und wenn ihr mehr wollt..... einfach posten.....dann upp ich evtl. auch mal mein ganzes album ..... :p :D :) =D
     
  14. #13 7. August 2006
    also ich weiss nicht ich finds irgendwie gut

    das ist so schön entspannend, mach mal ein paar sachen mehr davon

    bekommst dafür mal ein 10 von mir

    mfg b|4z³
     
  15. #14 7. August 2006
    Ich bitte drum :]
     
  16. #15 7. August 2006
    same here

    nummer 1 is ja mal hammerhart, hört sich richtig fett an

    da verdient aber jemand respekt ;)
     
  17. #16 7. August 2006
    richtig geil, respekt ;)

    einfach chillig, wenn mans im hintergrund am laufen hat


    und sowas könnte man bestimmt gut in so kleinen filmen verwenden, die man manchmal so macht :D

    hastn 10er dafür :]
     
  18. #17 7. August 2006
    find nr. 2 besser als das erste :]
    werd wohl mal mit der nr. einen kleinen remix machen und dann hier reinstellen mkay ?? ^^
    also dein track + acappella sound... ;)

    greetz, wir warten auf mehr ^^
     
  19. #18 7. August 2006
    Hey

    Is schon sehr geil zum Zeitvertreib und als Hobby. Hasst auch mein Respekt.
    Aber wenn man sich mit dem Programm einigermassen auskennt griegen das schon viele mit Fantasie hin.

    Trotzdem daumen Hoch ;)


    Bye PlantaS
     
  20. #19 7. August 2006
    boah ich kann einfach nur nochmal respekt geben, der erste beat is sooooooooooooo geil,
    das is für mich sowas wie ne art entspannungsmusik, so richtig ruhig und chillig, den könnt ich aufm mp3 player hören und schön dabei einschlafen, (werd ich abends auch machen), so verdammt geil.

    sone ruhige mucke hab ich schon immer gesucht, aber nie gefunden selbst bei cafe del mar nicht.

    einfach geil

    mach AUF JEDEN FALL weiter so!!!

    EDIT: ach ja, fast vergessen, 10ner raus!
     
  21. #20 7. August 2006
    Ich kann Godlike nur Recht geben, ist wirklich geil.

    Hast schon mehr Lieder oder bisher nur die 2?
     
  22. #21 7. August 2006
    sehr geil höre im mom den ersten teil ...
    also da es mehr chillout mucke ist echt cool so ;D

    vll findest du ja ein platz auf der cafe del mar cd hehe
    ist ja auch so was aber echt respekt ! 8)

    weiter so !

    10er auch raus
     
  23. #22 7. August 2006
    hab da mal ne frage zu kann man mit diesem programm nur so ne musik machen
    oder kann man da auch in rischtung trance oder sowas gehen

    ps: musst echt nach paar lieder uppen

    mfg b|4z³
     
  24. #23 7. August 2006
    mit reason kannst du auch volksmusic machen :D ......... absolut alles möglich..... (wenn ihr mal auf die Site von Propellerheads geht könnt ihr euch auchmal anhören was andere leute so damit zaubern können und 100% jeden anderen Beat nachmachen könn)
     
  25. #24 7. August 2006
    Hey,

    sehr gute arbeit man. Hast wirklich gut hinbekommen.
    Das kann nich jeder!
    Weiter so

    mfg
    Sid das Faultier
     
  26. #25 7. August 2006

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Album
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    521
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    704
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    402
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    491
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    335