Wie findet ihr mein Design? coden ?!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von AfG-RnB, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://img126.imageshack.us/img126/5017/unbenannt5yv.png}

    Design
    Also das mit dem Design hoffe ich gut hingekriegt zu haben. Das ist eine verkleinerte Version - denkt euch einfach die hässligen Copyrights weg =) und bewertet das Design ganz neutral nich nach dem Inhalt.
    Naja und im Original Design kann man die Buttons besser lesen...

    Coden
    VOn Coden habe ich überhaupt keine Ahnung. Hab noch nie einer meiner Designs gecodet (komisches Deutsch :D egal)
    Am besten wär es das die Buttons grün leuchten sobald man mit der Maus drüber fährt und die entsprechende Seite nach dem klick in dem vorgegebenen platz kommt.


    1. Bei welchem Anbieter soll ich mich anmelden?
    2. Wie fange ich mit dem Coden an? Gibts dazu Tutorials oder kann mir jemand evtl. dabei helfen?
    3. Welches Programm brauch ich?


    Jeder der mein Design vernünftigt kritisiert - lobt oder mir weiterhelfen kann beim coden kriegt eine 10 von mir ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2006
    für ein bissl Taschengeld code ich es für dich.

    Das Design gefällt mir von der Form her ganz gut, nur die Farben passen nicht wirklich gut zueinander.

    Meld dich per PN, dann können wir drüber reden. So teuer wird es nicht ;) ...

    //EDIT: du solltest die Deutschlandkarte etwas kleiner machen
     
  4. #3 21. April 2006
    naja also die Farben sind nicht so mein Ding.....

    So mal nebenbei noch bemerkt das is keine Deutschland karte :D

    und da es eine verkleinerte Version is kann man auch net genau sagen ob du sauber gearbeitet hast...

    Mein Tipp:

    mach das Demo design in Original Größe hier rein .... und vor allem mach das Copyright durchsichtig... also nicht so da man es nimma sieht sondern das man besser durchkucken kann... :)

    zum coding da kannste dich auch mal bei mir melden gegen kleines Taschengeld lässt sich das machen...

    anbieter is immer schwer zu sagen

    Tipp: Immer Preise vergleichen und nie zu nem "no name" anbierter gehen....

    zum rum probieren würde ich 403 Error - Forbidden empfehlen... haben zwar wenig Speicherplatz sind aber sehr zuverlässig und haben einen guten service..... und kostenlos.... werbung haben die auch keine ... also der eignet sich zum Probieren recht gut...
     
  5. #4 21. April 2006
    HAmid melde dich mal bei mir ich code das dir 4 free ;) und sieht nice aus habe auhc soo ein layout was fast soo aus sieht :D
     
  6. #5 21. April 2006
    also im gegenteil mir gefallen die farben ^^ ist mal was anderes :) ...
    ansonsten ich finde top arbeit! ^^
     
  7. #6 21. April 2006
    haste jetzt jemanden gefunden? ich würde es dir auch umsonst machen, wenn ich ganz unten einen kleinen Link zu meiner Seite setzen dürfte. sonst würde ih es für 5 € machen.
     
  8. #7 22. April 2006
    Hey leute thx hab euch allen ne 10 gegeben... werde mir die Angebote mal näher ansehen =)
     
  9. #8 23. April 2006
    die meisten die es kostenlos machen haben kein Plan von coden - das sind anfänger!
    also ich mach es dir für 80 Euro! dafür gut. bei interesse melde dich.
    ach ja dein design ist schon ok
     
  10. #9 23. April 2006
    Es gibt auch Leute die es einfach nur machen, weil es ihnen Spaß macht und deswegen nichts verlangen, sowas muss noch lange nicht heissen, dass sie es nicht können. Und Leute die es wirklich gut können, würden für so kleine Seiten auch kaum mehr als 20€ verlangen, da 99% des Codes dann reine Routine oder schon fertige Vorlagen aus anderen Projekten sind.
     
  11. #10 23. April 2006
    Hey!

    Das design gefällt mir echt super! :)

    Als Anbieter kann ich dir jbhosting.de empfehlen (ist aus münchen! ;) ).
    Hat nen TopService, ist verdammt billig! Ich hab dort 3 Seiten laufen und viele Bekannte
    von mir, sind dort auch registriert!!

    Zu den tutorials, geh auf self-html für html! ;) und schattenbaum.net für PHP/MySQL.
    Und tu der Welt einen gefallen, nimm keinen iframe, keine normalen frames und auch
    keine <td> tabellen! Mach alles mit css.

    gruß

    gl
     
  12. #11 23. April 2006
    mir gefallen auch die farben sehr gut^^
    weiß net was ihr alle habt^^ ;)
    welche fraben hätt er denn sonst nehmen sollen? :rolleyes:

    MfG
     
  13. #12 23. April 2006
    Kurz zum aussehen, is wirklich top geworden. Die seite gefällt mir wirklich, passt alles schön zusammen und erschlägt einen nicht gleich auf den ersten blick. Wirklich Top.

    Wenn du tuts zum scripten und fertig schreiben suchst guck hier mal:

    http://www.ulf-theis.de/tutorials/dreamweaver/index.php

    is echt ne top site.

    gruß bunni
     
  14. #13 23. April 2006
    danke werde mich mal informieren / bin selbst aus münchen :p
    Bunni dir dank ich auch werd mir die tuts anschaun.


    OK leute meine fragen wurden beantwortet und die Probleme so gut wie gelöst.
    somit closed ihr habt eure 10er bekommen
     
  15. #14 23. April 2006
    ich find des ist dir gelungen, sieht echt gut aus!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Design
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.057
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    901
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    791
  5. Wie findet Ihr das Design?

    Harley , 19. April 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    1.613