wie findet ihr mein disqn

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Riemi2006, 20. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    ich finde es ihn ordnung

    http://drum-hack.dl.am/


    bitte um euchere meinung
     
  2. 20. Mai 2006
    gans jut ! nich schlecht
     
  3. 20. Mai 2006
    Was meinstn mit Design?
    Das Forum Design hast ja net du geamcht aber es ist cool nur der Header ist net so doll
     
  4. 20. Mai 2006
    also das design des bord is nice

    aber der banner is der übelst hässlich

    MFg burns designz

    Kann dir einen gescheiten banner machen wenn du willst aber frag mich per pm erst ab montag oder so
    bin grad bisle busy
     
  5. 20. Mai 2006
    der design des boardes finde ich voll krasss...


    MFG
    alfa04
     
  6. 20. Mai 2006
    Ähm Verständnisfrage, hast du den Style des Boards gemacht oder nur den Banner?
     
  7. 20. Mai 2006
    finds echt gut is übersichtlich und feinmehr kann ich nicht sagen einfach nur good work and weiter so
    mfg sHu
     
  8. 20. Mai 2006
    Sieht gut aus auch wenns nicht von dir is
     
  9. 20. Mai 2006
    design board: nice
    banner (ich denk mal von dir): , passt gar net dazu!
     
  10. 20. Mai 2006
    das board ist geil nur der banner ist sch****
     
  11. 20. Mai 2006
    Dein design? ^^ das forum hast ja nicht du programmiert naja egal

    Schaut ganz okay aus - das orange passt gut zum schwarz
    ist übersichtlich
    aber der banner oben ist nicht so toll gelungen
     
  12. 20. Mai 2006
    LOL Witzbolde hier im Thread ^^

    Runterscrollen:

    Style © by Tornado-Designs

    Nur den Header hat der gemacht, und daher sieht der ja so aus -.-

    Schade dass ich dir schon einen 1er gegeben habe, sonst hättest du soeben noch einen bekommen.

    MfG
     
  13. 20. Mai 2006
    Ich denke mal was du sleber gemacht hast ist der Banner oder? Wenn ja kann ich dir nur sagen du musst noch einiges lernen^^ Passt echt gar nicht rein.... Ansonsten das vorgefertigte Boarddesign ist halt nen Standard....

    Echt nicht böse gemeint aber übe noch etwas und schau dir mal nen paar tuts an....
     
  14. 20. Mai 2006
    joa das find ich auch aber die farben passen aufjedenfall zusammen.
     
  15. 20. Mai 2006
    finde die farben schön aber den header nicht
    ansonsten passts aber schön zusammen
     
  16. 20. Mai 2006
    LOL?

    Naja ich mein des is scho ned schlecht aber warum fragst du uns wie gut wir dein design finden wenn du nur denn Header gemacht hast?

    Achja zum Header: Naja ich würd mir auf jeden Fall das Angebot von dem RRler, der dir einen basteln will, anschauen! Der gefällt mir au ned

    jAK
     
  17. 20. Mai 2006
    Style gefällt mir sehr gut, nur dieses Recheck oben Rechts gefällt mir nicht
     
  18. 20. Mai 2006
    1. lol...banned wegen Spamming

    und zum Design:Finds nicht grad spektakulär...
    Und außerdem ist es nicht von ihm...-.-
     
  19. 20. Mai 2006
    Er kanns ned mehr lesen ^^

    ~ closed ~
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.