Wie findet ihr "mein Führer"?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Becker3000, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2007
    hallo,

    war gestern den Film im Kino gucken, war ein bisschen enttäuscht hab gedacht er wäre besser..wollte mal wissen was ihr davon haltet...

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Beschissen! Der zieht bloss Zuschauer an weil es ein Thema anspricht was
    viele von uns interessiert. Hitler und so...und wie er veralbert wird.
    Hätten die Gags besser gewirkt hätte man eventuell noch was retten können!
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Ich finde den Film ganz und gar nicht witzig,ist alles langweilig rüber gekommen und für mich ist das keine"kömodie".Reinster schrott und unrealistisch Hitler gegenüber.
    Mfg
    Darkkoxxxx
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Wie Helge selber schon gesagt hat: die besten Szenen mussten draussen bleiben, weil der Film sonst nicht zugelassen worden wäre.

    Bin überzeugt, dass das ein hammer film geworden wäre (ich meine: der typ is doch sonst einer der besten comedians). So bekommt der Film von mir nur ne 3. Wirklich schlecht ist der Film ja nicht... wahrscheinlich nur nicht jedermanns humor.

    MfG
     
  6. #5 17. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Zwar habe ich den Film noch nicht gesehen und werde ihn mir auch nie ansehen.
    Ich versuche keine Vorurteile zu erheben ohne das ich den Film sah nur
    Das der Fim im Text und Bild geschnitten wurde finde ich lächerlich das ist komödie
    -->Kömödie soll ja Tragödie + Zeit sein.
    Aber sich über Hilter oder irgend etwas anderes aus dem 3. Reich und alles was dieses Thema befast sich lustig zu machen ist Blasphemie!
     
  7. #6 17. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    ich kann dazu nur sagen, hättes sie den mal gelassen. es gab hitlerfilme die spanned waren, andere waren lehrreich, aber der film ist nur sinnlos!
    geschmack ist aber ja verschieden ^^
     
  8. #7 17. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Echt witzig der film ^^

    auch wenn er manchmal sehr anstossend, und deshalb nur was für die jüngere generation, die das nicht so ensieht ist ^^
     
  9. #8 17. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Naja was soll ich sagen.....hatte mehr erwartet aber is ganz ok !!!
    Hatte mit meinen Freunden schon Spaß aber sonst.....halt ganz normal, kann man schwer Zuworte bringen :eek:

    bewertung : (2-)
     
  10. #9 18. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    hab ihn nach 30minuten ausgemacht und King of Queens geguckt, also ich konnte nicht einmal lachen!

    Vielleicht schau ich mir den nochmal an wenn ich wirklich deprimiert bin !
    viell. liegts auch an der qualli
     
  11. #10 18. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    einfach nur schlecht.. Ich kann Helge schneider eh absolut nicht ab.. und der bringt das auch ganz schlecht rüber meiner Meinung nach, also mir gefällt er nich
     
  12. #11 19. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    die meinung kann ich leider nicht teilen. ich finde den film sowie seine schauspieler. in diesem film wieder hitler nicht als grausamer diktator dagestellt sonderen die ganze zeit mit ironie behandelt und das finde ich sehr gut
     
  13. #12 19. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    also ich finde den film an sich sehr lustig aber finde das thema einfach irgendwie nicht zum lachen die problematik die der film im hintergrund hat ist es einfach nicht wert darüber noch mehr filme zu drehen
     
  14. #13 20. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Also ich weiß nicht, aber ich habe keine lust den Film mir anzu sehen....!

    Also ganz sich nicht ins Kino und ob ich mir den echt rein zieh...Nein danke;)
    meine Meinung dazu;)
     
  15. #14 20. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?


    kann dir nur rechgeben. immer wieder den dreck sich reinziehen... und für sowas noch geld ausgeben..

    nene über sowas lachen... hmmm. "ich hock im meinem bonker" ist ja noch ganz ok, aber sowas ins kino bringen?

    mfg
     
  16. #15 20. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Naja ich persönlich finde nicht das h. Schneider ein besonders guter Comedian ist... gibt viel viel bessere.... und den Fim finde ich auch langweilig und unlustig -.- habe mehr erwartet.

    mfG toR
     
  17. #16 23. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Meiner Meinung ist der film einfach genial:

    Er zeigt ganz deutlich die Brutalität, Hinterhältigkeit und Unmenschlichkeit der Nazis.
    Der Massenmord und der Radikalismus werden weder verdrängt noch verharmloßt
    Es ist ja kein Stoff für eine Komödie, weil etwas wirklich witziges in dieser Zeit zu finden ist doch nicht so einfach und der Film setzt es auch nicht einfach ganz primitiv um.
    Sondern der Film zeigt eine Mischung aus Tragödie und Komödie und das gelingt meiner Meinung nach dem Film wirklich gut.
    Teils ist es eine wie ich finde echt witzige Komödie.Zum Beispiel der übertriebene Militarismus wird dehr witzig aufs Korn genommen.
    Aber es ist sicher keine Komödie des einfachen Humors und zeigt bizarre Szenen, die einem Menschen vor allem bei Deutschen beim Gedanken an das dritte Reich doch nie einfallen würden.
    Wie krass wäre es, wenn es wirklich so passiert wäre.
     
  18. #17 23. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Ich würde ihn dir empfehlen (s.o.), aber an deiner Stelle würde ich nicht auf einen Helge Schneider wie du ihn kennst hoffen.Also das Käsebrotlied singt er nicht. Er spielt seine Rolle aber überzeugend.
     
  19. #18 23. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Man erkennt ihn eigentlich sogar nicht. Wenn ichs nicht gewusst hätte das er Hitler spielt und er nicht singen würde, hätte ich ihn sicher nicht erkannt.
     
  20. #19 3. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Ich bin ehrlich gesagt ziehmlich enttäuscht. Ich dachte Helge Schneider wäre einer der blödsinn macht, und ich hatte eigentlich fest damit gerechnet dies auch im Film zu sehen. Ich habe mir den Film nicht ganz angeschaut da ich fast eigeschlafen bin. FLOP!!!
     
  21. #20 4. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Ich war sehr enttäuscht als ich ihn gesehen habe.

    Die Witze sind irgendwie auf einem Niveau über das ich überhaupt nicht lachen kann und die Story ist auch sehr Mager wie ich finde.

    Mfg
     
  22. #21 4. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Also ich war nich ganz im Kino aber m Heimkino^^!
    Zum Film... ich find den richtig schlecht sogar! Dachte is mega lustig und dann so was langweiliges omg!
    Also die Erwartungen hat der Film bei mir überhaupt nicht getroffen!!
     
  23. #22 4. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Der Film hat mich sehr enttäuscht!
    Es gab zu wenige Stellen wo ich lachen konnte (eigentlich waren es nur ungefähr 30 Sekunden in den letzten 5 Minuten).
    Die Handlung ist ziemlich lasch und ich war viele Male davor mich von dem Film zu verabschieden.
    Er ist es nicht wert im Kino gesehen zu werden.
    Vielleicht hab ich den Humor nicht verstanden und wenn es so ist, da bleib ich dann bei Filmen wie Borat, mit einem etwas niedrigerem Niveau =)
     
  24. #23 4. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    Also ich war schon enttäuscht,der Film hat zwar ein paar lustige Szenen aber an die alten Helge Schneider Filmen kommt der nicht ran...
     
  25. #24 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    der film insgesamt war nicht wirklich der hammer aber ich fand ein paar szenen wirklich gut.
    trotzdem muss man für sowas kein geld ausgeben.
     
  26. #25 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr "mein Führer"?

    wollte ihn mir anschauen, aber ich habe noch nie soviele negative urteile über einen film gehört,
    darum guck ich ihn mir erst gar nicht an.
    wenn das so viele schreiben, dan glaub ich das den leuten und schau mir nen anderen film an.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Führer
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.092
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    629
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    682
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.147
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.097