Wie findet ihr mein neues Avatar???

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von dannyt, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    hab mir eben mal schnell ein neues avatar gemacht und wollt ma fragen wie ihr das so findet!
    ich muss dazu sagen das ich TOTALER GFX N00B bin, da ich erst seit ~2-3 wochen mit photoshop arbeite und auch nur gelengentlich
    kritik ist erwünscht, aber bitte seit net ZU kritisch
    bewertet wird wie immer im schulnotensystem (1=beste, 6=schlechteste)

    achja, ne neue signatur wird bald folgen^^


    mfg,
    dannyt



    /edit:
    !!!NEUE VERSION!!!

    geändert:
    • Rahmen
    • anderes Font
    • Hintergrund überarbeitet

    @EnoLeM:
    bei der tuse ist nichts weggeschnitten, die war schon so^^
    achja und mit vertiker schrift siehts irgendwie aus...

    {bild-down: http://img206.imageshack.us/img206/8969/rrnewava2zn6.png}
     
  2. 25. Juli 2006
    Positiv:
    ---------

    + Die Farbkombination

    + Background schlicht doch ansprechend



    Negativ:
    ----------


    - Die Schriftart ist zuverpixelt und die 1pxl kontur passt nicht zum gesamt bild



    Fazit:
    -------

    Note (4+)
    Weiter Üben
     
  3. 25. Juli 2006
    naja, ich bin auch erst seit 2 wochen dabei, deswegen bewerte ich mal ohne das zu berücksichtigen .

    pro's:

    - die tuse sieht gut aus und ist auch schön ins bild gesetzt :] . dürfte ich mal das original, nicht gerenderte sehen? sieht für mich so aus, als ob da sehr viel abgeschnitten wurde (von den haaren) ..

    - die weiße blende passt ganz gut

    con's:

    - der orangene hintergrund passt garnicht

    hierzu: nimm nen anderen font und probier aus, wies mit vertikaler schrift aussieht

    -machn rahmen

    gesamtnote -> 4 ;/

    //edit: falls du nicht weisst, wie das geht, der gute galaxy hat mal nen tut gemacht
     
  4. 25. Juli 2006
    Dafür das du 2-3 wochen mit Ps arbeitest ist das schon recht schlecht note 5.
    hier gibts eine menge Tutorials also hättest du mal mehr reinschauen sollen
     
  5. 25. Juli 2006
    waren deine arbeitsschritte zufällig:

    1. orangener hintergrund
    2. 1-2 mal gefiltert
    3. render drauf
    4. text drauf
    5. kontur drum

    ????

    sry, aber das sieht echt schei**e aus, vorher sah es dagegen noch perfect aus...

    versuch mal ne andere farbe, andere brushes, andere schrift, die tuse nur mit halbem gesicht zeigen/größer machen... eig fast alles

    probier einfach nen bissl rum, das sieht echt nach nix aus

    //edit: oh sry, nen rahmen haste ja auch gemacht, denk dir nen 6. arbeitsschrit dazu :O
     
  6. 25. Juli 2006
    also wenn ich ehrlich bin gefällt mir das ava im allgemeinen nicht so. es hat nicht das gewisse etwas. ich kann leider selber nicht sagen was mich daran stört. aber avas können sowieso nicht so viel aussagen, deswegen wart ich die sig mal ab


    vote: später
     
  7. 25. Juli 2006
    hmm okay ich mach mir demnächst ein neues avatar, weil dieses hier ja net so gut ankommt ;(

    ~closed~




    BITTE BEWERTET MAL MEINE NEUE SIGNATUR!!!



    !!!KLICK MICH!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.