Wie findet ihr mein System?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Strava, 1. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2006
    So, bin jetzt fertig mit meinem PC, und möchte euch mal Fragen wie ihr mein PC nun findet.
    Bitte Schulnoten von 1-6 abgeben und Note Begründen, und es wäre ultra n1, wenn ihr mir noch ne Bewertung im Profil von Sys... geben könntet. vielen Dank, euer strava


    Hier Link 2 my Sys:
    Klick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2006
    Is ganz nett allerdings find ich sone Beleuchtung ziemlich nervened weil meine pc bei mir im Zimmer steht
    desshalb note 2-3
    Is halt nervig wenn man wegen soner leuchtre net pennen kann allerdings was leechen will. naja
    IS halt geschmackssache ps: sin die leuchten im pc integriert oder nur drumgehängt und seperat in nen stecker gestöpset??
    greetz
     
  4. #3 1. Juni 2006

    also ich kann die beleuchtung natürlcih aus ausmachen, np, 2 schalter, 1x blau KK und 1x UV. dann leuchted nurnoch der lüfter vorne (rot) aber den kann man auch ohne Probs ausstöpseln. die kaltlichkathoden sind fest installiert.
    PS: WoW, 40 leute klicken, ca. 8 bewerten und einer schreib n eintrag, naja, wer nicht will.... wäre halt n1
     
  5. #4 1. Juni 2006
    System is nicht schlecht, Komponenten sind bis auf den RAM super auf einander abgestimmt (2x1024 oder 2x512 hätten es auch getan)!

    Der Casemod is zwar ein Casemod, aber nicht mein Stil, weil ich ihn nicht vom Aufbau her so toll finde, aber Arbeit machts trotzdem ^^

    Warum hastn eigentlich den FSB nur auf 185MHz laufen??! Limitiert der Prozzi oder der RAM?
    200MHz sollten doch bei den Bartons "meist" drin sein 8)
    Aber er is trotzdem schneller als meiner *g*
    MfG Apeman
     
  6. #5 1. Juni 2006
    naja ich hab dir eine 3 gegeben da an der Front noch viel zu arbeiten ist.
    Sie müsste erstmal komplett gecleant werden und diese Gitter mit dem Rotenlüfter sieht nicht wirklich gut aus. (vllt. in real aber auf den bildern nicht)

    mfg

    ReD_AdD
     
  7. #6 1. Juni 2006


    mhh, 200mhz fsb? wird sehr schwierig, weil der schon @ 185 schlapp macht, RAM geht bis 233Mhz, dann aber nimma mit CL 2.0 Also de Prozzi läuft jetzt mit multi 12,5 * 185mhz fsb, dh, der entspricht um 43Mhz weniger einen 3400+, was dafür ein recht guter wert iss. des geile zudem iss ja ncoh, dass der ohne rechenleistung mit 166mhz fsb läuft, und wenn ich cpu leistung brauch, der auf 185mhz hochfährt.

    und warum iss Ram net gut abgestimmt? PS: 2 laufen im Dualchannel
     
  8. #7 1. Juni 2006
    3er :)
    Nich schlecht, gerade die leuchte gefällt mir :)
    ich steh auf sowas, habs auch nur nie an.
    seit ich n neues gehäuse hab!
     
  9. #8 2. Juni 2006
    Note 3

    Der PC ist Durchschnitt (ich möchte sogar unterer Durchschnitt sagen)
    Zum zocken reichts noch, aber bei neueren/aufwendigen Sachen wie Oblivion/HL2, Fear wirst du sicher deine Probleme haben :p
     
  10. #9 2. Juni 2006
    Ich würd mal sagen, vor 2 Jahren hätt ich ne genommen. Jetzt würd ich ne kaum noch als Server verwenden. Gut, die Graka ist grade so noch akzeptabel (AGP halt), aber meinen Leistungshunger könnte das System nicht annähernd decken.

    Allerdings, die 2 Griffe am Gehäuse gefallen mir.

    Zum Takten: hast du nen frei wählbaren Multi??? Wenn ja würd ich den Multi runter nehmen und den FSB erhöhen!


    MfG

    PS: nicht traurig sein, mein System ist mir auch zu langsam!
     
  11. #10 2. Juni 2006
    Ist fast identisch mit meinem System, die Leistung ist im vergleich mit neuen Systemen schon recht eingeschränkt. Mir persönlich gefällt der casemod auch nicht so sehr.
    Ich habe ne 4 gegeben
     
  12. #11 2. Juni 2006
    Ich hab dir ne 2 für deine Arbeit gegeben...

    Sieht ganz gut aus, ist mir nur ein bischen zu hell alles mit den LED`s...

    Wie Vlaishwolve schon sagte, reicht der PC so grade noch zum zocken...

    Mfg
    Playboy
     
  13. #12 2. Juni 2006
    ich habe dir eine Note 3 gegeben, für dein Modding Meisterwerk, weil ich es zu bunt finde, bei mir im PC ist nur eine Farbe verarbeitet.
     
  14. #13 2. Juni 2006
    Ich hab dein PC Sys mit ner 3 bewertet. Es ist gut, aber für mein geschmack ein wenig Ghz und die Beleuchtung ist zwar cool, aber das geheuse sieht irgendwie so zusammengepuzzelt aus^^
     
  15. #14 2. Juni 2006
    note 3, ist halt ein normaler, ganz oderentlicher pc, finde das modding aber net gut, da ich generel denke, dass an einen pc nicht verschönern brauch..
     
  16. #15 2. Juni 2006
    eine 2-3 : pc ist recht gut ;) kannst schon auf zukunft bauen aussehen,graka usw blos der cpu ist nicht sooo gut halt für die zukunft und takt der ram ist nicht gut
    ansonsten ok

    sHu
     
  17. #16 2. Juni 2006

    Graka ist ok aber MB bzw proz. ist glaube ich nicht der beste, freund hat den barton, bei dem kackt der sogar ziemlich ab in der leistung?
    ich weiß ja nicht wies bei dir ausschaut
    aber dein case gefällt mir!

    deswegen ne 3 (+)
     
  18. #17 2. Juni 2006
    ich habe dir eine 4 gegeben weil dein pc in meinen augen viel zu grell ist und sehr billig aussieht (Gehäuse ).
    ich persöhnlich mag es nur aufgeräumt und seriös.
     
  19. #18 2. Juni 2006



    Ich weis garnech was ihr habt mit meinem mainboard und prozzi. das hier iss keine rechtfertigung, ich sags aber trotzdem mal, weils ich denk vielen ned auffällt oder sie es einfach ned wissen:

    Das iss ein original Barton 2800+ mit einem takt von 2314,7Mhz oder so, normal hat der 2083Mhz. das entspricht ~ einem 3350+ wenn man es vergleichen könnte (um 43mhz annem 3400+ vorbei, aber den gibts ned, des iss nur wenn man die liste von Bartons weiterführen würde)

    zur Graka: iss doch wurst ob PCIe oder AGP, weil AGP nicht voll ausgelastet wird, iss einfach noch!! vollkommend ausreichen und ncoh kleine reserven nach oben (2 Grakas gibt es, die des brauchen könnten, PCIe)

    Nochwas zu CPU: iss locked, sonst würde ich den FSB auf 233Mhz hochscheppern

    Zum Mainboard: iss des 2t beste von MSI für A, des Drittbeste gesamt, auf Platz 1 iss nurnoch ASUS A7n2 bla bla bla Deluxe.


    also nur zur INFo

    mfg, strava




    EDIT\\\

    zum Thema spieletauglichkeit: wurde ja gesagt, dass ich sowas wie hl und fear vergessen kann:
    Ich zock HL² @1600x1200 @ 6AS @ 12AF mit vollen details, auser sync und HDR butterwich mit zwischen 40-55 Frames

    Fear: 1186x kp bei High Details und alles mit ~50 Frames

    Fac Cry @ 1600x1200 @ maximum Details mit 80-10 Frames
     
  20. #19 2. Juni 2006
    note 2 is ein cooler pc aber die leistung wäre ein bisschen zu schlecht für mich, die lampmen finde ich aber obercool !!
     
  21. #20 2. Juni 2006
    hast ne 2 kassiert....

    hmm... naja also ansich net schlecht... aber ich find die front sieht bissl schäbig aus...beim rest scheinste dir viel mühe gemacht zu haben und aufgeräumt siehts dadrin auch aus....

    ich persönlich find ja casecons noch geiler, aber casemod ist schonma nen anfang :) (ich hab nen casecon, das war das erste was ich gemacht habe, davor nix anderes in der richtung)

    die hardware ist ja wurscht, solange sie dir reicht, passt ja alles, ich würds auch nehmen, als 2. pc oder so :)
     
  22. #21 2. Juni 2006
    HI,

    joa denk sieht ganz in ordnung aus, aussehen... beleuchtung is auch ok, aber ich würd echt was an der hardware machen.
    ich würd dir empfehlen dir n neus board und ne neue cpu zu kaufen, denn deine momentane cpu bremst wahnsinnig deine high end grafka aus, das is noch mehr rauszuholen aus dem ding ;-)

    kauf dir am besten n board mit nforce4 chipsatz dazu noch ne dual core cpu zb a64 x2 3800+, der is recht günsitg..schau mal bei alternate...und n asus oder msi board vllt....

    ansonsten sieht der echt gut aus, gute arbeit ^^ bekommst von mir ne 2-3

    greetz permhead :D
     
  23. #22 3. Juni 2006
    Das will ich aber mal sehen!
     
  24. #23 3. Juni 2006
    jo ich finde ihn auch nicht schlecht die "beleuchtung" finde ich geil. :mad: :mad:
     
  25. #24 3. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    dann mach ich extra für dich n screenshot, k?!




    EDIT:


    soo, hab jetzt n screenshot gemacht und fraps mitlaufen lassen, warum des so viele frames sind kann ich nicht sagen, aber mit der quali läufts wirklich flüssig durch

    unbenannt3wx.jpg
    {img-src: //img72.imageshack.us/img72/8934/unbenannt3wx.jpg}
     
  26. #25 3. Juni 2006
    Das sind aber nicht full-details, oder???

    Ich bin bei dem Game nicht weiter als den Benchmark gekommen, und der sieht um welten anders aus, vor allem was Spiegelungen und so angeht.

    PS: Ich mag das Game nicht, es ist nach 5 min wieder vom Rechner geflogen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr System
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    719
  2. Wie findet ihr dieses System?

    Felix123 , 29. Dezember 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    484
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    279
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    384
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    596