Wie findet ihr mein wally??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von laszlo, 2. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi leute ich hab mal ein bischen rumm probiert und dabei ist das da unten raus gekommen jetzt wollte ich mal fragen wie ir das so findet???!!!!!
    rr1qx.jpg
    {img-src: //img508.imageshack.us/img508/2996/rr1qx.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2006
    also ich finde es ist ein bisschen zu langweilig.


    und das mit den linien find ich auch nich so schoen

    insgesammt ein bisschen zu leer und langweilig
     
  4. #3 2. Februar 2006
    high..

    ähm.....ich finds ehrlich gesagt, sau langweilig und hässlich...

    und die abgeflachten kanten passen überhaupt nicht...

    anaj des einzige was etwas gut ausschaut sind die 3 wellen in der mitte xD

    greetZ
     
  5. #4 2. Februar 2006
    mh ich finds auch langweilig kannse das nich die beiden RR näher zusammen und noch was mit brushes oda so machen???

    also dann wäre es vlt. nicht mehr so schlicht und eigen
     
  6. #5 2. Februar 2006
    <----------- augenkrebs >_O

    ne also, erstma der rand vom wally... sowas passt nicht zum ne wally,
    dann ist das alles zu eintöning und da sind nur so 2 billige buchstaben.

    nichts besonderes...
     
  7. #6 2. Februar 2006
    Die beiden R sehen ganz gut aus, aber das war auch schon alles, versuch in den Hintergrund etwas einzuarbeiten.
     
  8. #7 2. Februar 2006
    Habe es denen min. 15 mal gesagt, aber auf mich hört ja keiner.

    Das gehört in den Angepinnten 'Zeigt eure Bilder' Thread.

    ~King-Gamer~
     
  9. #8 2. Februar 2006
    mit den abgefachten kanten find ich auch net schön...

    aus dem bg könnt man mehr machen
    also mit anderen worten der rest is net so berauschend

    und in den "zeigt eure bilder thread" find ich sollte es nicht, weil da ja nur die bilder gezeigt werden, und er wollte ja comments zu seim bild


    ....aber immer schön weiter mache!^^

    greez 2f
     
  10. #9 2. Februar 2006
    etwas schlicht aber nicht schlecht!!!

    es sind halt bloß 2 farben und 2 buchstaben wie kann man das bewerten??

    es sieht zwar gar nicht so shclecht aus nach meinem geschmack...

    da kannn man noch mehr draus machen!

    mfg $yNf0o
     
  11. #10 2. Februar 2006
    Es sieht eigentlich ganz nett aus. Wird von oben nach unten schlechter. Die abgeflachten Kanten unten sind natürlich mies. Die Schrift und die Wellen finde ich super ansonsten fehlt da ganz schön viel, um einen guten Wallpaper zu erhalten. Aber wie du sagtest, hast ja nur ein bisschen rumprobiert und dafür ist es ganz gut.

    Mfg, Vic
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr wally
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.045
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    613
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.007
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.949