Wie findet ihr meine Beatbox?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HouseVibez, 15. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    schaut euch mal mein kleines beatbox video an und sagt mir eure offene meinung, danke


    YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    Die geht schon gut ab am anfang hab ich gedacht was kommt jetzt aber dann ging die richtig ab nice
     
  4. #3 15. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    Die ersten 30sek dachte ich naja.... aber dann. Respekt. Ist echt n cooler Soud.
    Da frag ich mich immer, wie machen die das.^^
     
  5. #4 15. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    Am meisten imponiert hat mir alles ab Minute 1...
    vielleicht solltest du die ersten 20 sek raus schneiden. Sonst aber echt geil, da hättest du diesem Idol- typen gut konlurrenz machen können!! :)
     
  6. #5 15. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    Ich fühl mich sehr geschmeichelt. Ich arbeite an einem neuen vido. Gibt mir doch mal par tips auf was ihr steht ( rock kann ich net beatboxen) ansonsten geht alles House,techno,hip hop oder drumm and bass
     
  7. #6 15. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    also denis alls freund würde ich dir sagen mach drumm finde ich am besten !!!
     
  8. #7 17. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    zu video 1:
    RESPEKT..... wie schon gesagt, der anfang ist bisserl lahm, aber was dann kommt ist wirklich vom feinsten.

    finde gut, dass du mehrere musikrichtungen kombinierst und viele verschiedene soundz einarbeitest....


    zu video 2:
    der gesang zum beat ist klasse (wie geht das???)
    hast mich aufs neue zum staunen gebracht

    mal gespannt obs noch ein video gibt..... mach so weiter.....

    (fan-)bewertung kommt...
     
  9. #8 17. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    Also da kann ich nur sagen : "Hut ab,du gehst gut ab"!!!=)

    Deine Beatbox is echt klasse. Ich steh eigentlich nich auf Beatbox aber als ich das gehört hab ..:D

    Bewertung bekommst du natürlich für diesen geilen Sound.

    MfG
     
  10. #9 6. Oktober 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    Jaaa leute ich habe es geschaft, bin kurz davor im Radio aufzutreten, SDobald ich nähere infos habe lass ichs euch wissen euer HOUSEVIBEZ keep on groovin
     
  11. #10 7. Oktober 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    jo ist nicht schlecht freunde von mir haben wir letzens einen wma. geschickt von einem polen der das mal auf ts gemacht hat man der konnte das so sau gut und wie schon gesagt wenn man das richtig kann ist einem nie langweilig ;)
     
  12. #11 7. Oktober 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    Ja, die polen sind wirklich sehr stark in der Beatbox Szene verträten. Die haben einiges drauf besonders das drumm&bass ding. Ich versuch halt die leute mit allen möglchen style richtungen zu überraschen wi ;Reaggy,HipHop,House oder Drumm&Bass.

    Vielen dank für euer positives Feedback
     
  13. #12 6. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    Umfrage

    Wollt ihr ein neues Video von mir? wenn ja nennt mir style richtungen die eich einbringen soll...die ersten 3 antworter mit verschiedenen styles(die beatboxbar sind ) werden von mir im video erwähnt und der style wird natürlich gebeatboxt


    thx HouseVibez
     
  14. #13 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    also die beatbox war ja mehr oder weninger immer in so einzelne parts unterteilt...
    die einzelnen parts an sich fand ich echt nicht schlecht aber sie habn alle nicht so richtig zusammen gepasst....
    mussst noch irgendwie fließendere übergänge reinbasteln....
    mfg

    m0n!z0r
     
  15. #14 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    jooooa krass...klingt echt gut...dachte wie die anderen das das nichts wird aba dann gehst du ja richtig ab...

    also hut ab und weiter so

    edit...

    das zweite is ja nochmal besser...nicht schelcht der specht
     
  16. #15 9. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    hehe am anfang fands ich ein bischen langweilig, abe dann wurds erlich nice!!!!
    respekt und punkt an dich;)!!


    mfg klose
     
  17. #16 9. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    auf jeden Fall sehr gute beide Videos sind sehr gut geworden würde da du das Talent ja hast veruschen ein fettes Video zu machen, um das Perfekte musik Beatbox video zu machen.
    AUf jeden fall weiter so
     
  18. #17 11. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    Für den Anfang net schlecht kannst ja noch bisschen üben ist net leicht die schweren töne draufzuhaben. Aber geht schon ganz gut ab respect ;)
     
  19. #18 11. Dezember 2006
  20. #19 11. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    passt schon beatboxe auch ein bisschen aber mehr rappen
    sind geile sachen dabei...mach weiter sooo

    big määäc :D
     
  21. #20 18. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    sehr geil muss ich sagen. Ich bewundere allgemein alle beatboxer, weil ich da ein absoluter versager bin und immer wieder staune wie man sowas mit dem mund machen kann.
     
  22. #21 18. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    Geübt? hehe ne, ich amch das über den ganzen Tag verteilt und nerv so ziemlich jeden.

    Irgendwie fällt es mir schwer auf neue ideen zu kommen aber ich arbeite an etwas großem also macht euch auf was gefasst.....HouseVibez
     
  23. #22 18. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    Fett digger;)
    Echt nice;)nen kollege von mir hast eigendlich auch ganz gut drauf...wenn er bock hat dann kann ich ja mit ihm mal was machen und dir zeigen...ne art baddle?aber nur wenn er und du bock haben peace...schreib mir einfach eine PN
     
  24. #23 18. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    Am anfang hab ich gedacht ob du wohl probleme hast den takt zuhalten, aber dann gings echt gut ab.
    Mein respekt, würde mich freuen wenn ich sowas könnte.

    Persönle Frage:
    Ist es schwer die verschiedenen Technicken zu erlernen, oder muss man sowas im blut haben ? ^^
     
  25. #24 19. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    wie die anderen schon sagen am anfang dachte ich auch, hab was besser gehoert aber spater hammer... vorallem ab ca 1min das fand ich nice
     
  26. #25 19. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Beatbox?

    respekt...
    aber wie macht man das denn mit dem singen? ich raff das nicht ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Beatbox
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.101
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.057
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    565
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    624
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.020