Wie findet ihr meine beiden sigs?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fuckom, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi ich wollte mal fragen wie ihr die beiden sigs findet die ich gemacht habe

    Bild
    {img-src: http://img501.imageshack.us/img501/1637/geilgifpsd6ka.gif}

    {bild-down: http://img502.imageshack.us/img502/8518/joa3te.gif}


    mfg
     
  2. 25. Februar 2006
    Der 2te gefällt mir wegen der Gestalt da und blau is meine Lieblingsfarbe hehe
     
  3. 25. Februar 2006
    ich finde auch das der 2te besser aussieht
    weil irgend wie passt das bild zum farbe nicht beim 1ten
     
  4. 25. Februar 2006
    Mir gefällt die zweite Sig auch besser. Soll doch Raiden aus Mortal Kombat darstellen? Beim ersten gefällt mir das grün irgendwie überhaupt nicht, vom Gesamteindruck.
     
  5. 25. Februar 2006
    Finde das 2te auch besser, weil das erste da is der Prinz so eifnach hingequetscht un zu dünn finde ich!!!
    Bei dem 2te bild könntest noch n rahmen hinmachen un einen 3D effekt um das bild rum machen sieht vieleciht besser aus

    mfg Hüppie
     
  6. 25. Februar 2006
    Also ich finde das erste Bild besser. Das Grün sieht super geil aus und der Mann mit den beider Schwertern oder was das auch immer ist, passt da voll gut zu.
    Das blaue Bild ist voll ... Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Blau super finde. Aber auch die Figur in der linken Seite sieht schlechter aus, als die im oberen Bils...
    Naja...

    Fanatic
     
  7. 25. Februar 2006
    naja mir gefällt " Rayden " also die 2te sig auch besser, Spricht mehr an als die erste!
     
  8. 25. Februar 2006
    echt geile sigs ich würde auch gern sowas können aber bin zufaul dafür das zu lernen ich find denn hinterground voll cool von beiden und die figur beim 2 Bild. Die ist doch von Mortalkombat oder??
     
  9. 25. Februar 2006
    Ich bin auch für das 2te, das sieht vom Gesamteindruck einfach besser aus.
     
  10. 25. Februar 2006
    hehe danke für das Lob
    bei der 1.sig ist die Figur von Prince of Persia und bei der 2. von Mortal Kombat

    mfg
     
  11. 25. Februar 2006
    also mir gefällt die erste ziemlich (ich mag grün).
    sind aber beide ziemlich gut.ich kann sowas nicht.
     
  12. 25. Februar 2006
    das problem beim ersten is auf jedenfall, das der typ verzerrt is! der müsste "breiter" sein. mir gefällt allerdings das blaue auch besser! wie schon gesagt, ein rahmen wär denk ich mal das mindeste was noch fehlt! und was is das überhaupt für ne grösse? für rr sollen die aber nicht sein oder?(laut regeln max 500+100pix)

    greezz

    d0u3leF
     
  13. 28. Februar 2006
    mir gefällt die 1e besser. die schaut so richtig böse aus. Die farben und das bild von dem typen passen super zusammen
     
  14. 1. März 2006
    mir gefällt das zweite pic besser weil die farbliche Abstimmung besser ist.... wenn des erste pic einen braunton als Backround hätte würde des geil aussehen aber so .. näää
     
  15. 1. März 2006
    Das erste gefällt mir farblich nicht so gut, und wie schon gesagt, die figure scheint ein wenig in die länge gegangen zu sein. Das 2. jedoch find ich sehr gut gelungen!

    mfG eilvy
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.