Wie findet ihr meine erste Page ?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von npl-style, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    Wie findet ihr meine erste Page ? hab lang daran gearbeitet des design hab ich auch selber gemacht falls ihr verbessserungsvorschläge habt schießtlos Npl-Style
     
  2. 19. April 2006
    high,

    woher isn dein flashplaywer für die mp3's ?!

    der interessiert mich^^...

    greetZz

    pizZa
     
  3. 19. April 2006
    Dein Design is langweilig, der Header is zu stark gequetscht,
    und die schrift is recht fett und unleserlich.
    allgemein is alles recht einfach gestaltet teils auch zu einfach


    den flashplayer bekommt man fast überall^^ bloß hab ich gerade den namen vergessen,
    ich schick es dir per pm bis es mir wieder einfällt.

    MfG werh
     
  4. 19. April 2006
    den flashplayer kann mann hier bei rr auch laden...
    such mal nach npl player...

    edit: hier is der link ->klick

    aber ich glaub das hat er nicht gemacht ....
     
  5. 19. April 2006
    wenn es wirklich deine 1. seite is wo du bissher gemacht hast,
    find ich sie gut geungen, jungs lass ihm ne chance jeder fängt klein an oder nicht, war doch bei uns allen so!

    also ich find sie jedenfalls gut
    klar könntest aufbau verbessern und paar kleinigkeiten, trotzdem mach weiter so

    mfg t0w3
     
  6. 19. April 2006
    aber den player hat er 100 pro nicht selber gemacht, ich hab schon den originalen gesehen, mit copyright, das design is auch nur gestehlt, aber das spielt keine ursache

    cya werh
     
  7. 19. April 2006
    Also ich finde das Design ziemlich klasse nur wie schon gesagt wurde ziemlich gequatscht
     
  8. 19. April 2006
    Naja also so vom prinzip find ichs ganz gut

    Inhalt:
    Komm selber aus münchen weiß was npl38 ist aber naja eher solltest du mehr infos über npl geben

    Style:
    Fürs erste gut! Aber alles bisschen gequetscht. player und gallery geklaut und das die news usw bilder sind ist auch !

    MSW 81 rules !!!!
     
  9. 19. April 2006

    gallery gibs 4 free bei soo ner page mal googeln aber mp3player ist geklaut


    meiner meinung design ist gequstch und heade3r sieht kaputt aus wiel der immer läd
     
  10. 19. April 2006
    Ist mir ein bisschen zu Gangstahaft, aber ist irgendwie geil geworden.
     
  11. 19. April 2006
    bau frames ein, kommt besser und sorg für ein einheitliches design (jede seite mit header und footer).
    Fürs erste Projekt erste Sahne!
     
  12. 19. April 2006
    Sorry aber ich finde es auch nicht sonderlich berauschend. Es ist eben deine erste Page, nimm die Kritik die du bekommen hast und mach es besser

    hf

    PS: Aller Anfang ist schwer .... war bei mir auch so und heute verdiene ich Geld damit hehe
     
  13. 20. April 2006
    Du hast leider die Buttons nicht fixiert sonder nur zentriert, bei einer anderen Auflösung als 1024 x 768, wie z.B. 1280 x 1024, die ich verwende sieht es nicht gerade gut aus.
     
  14. 20. April 2006
    Für die erste Page nicht schlecht!!

    MFG
     
  15. 20. April 2006
    mir gefällt es eigendlich garnicht
    aber wie heißt denn dieser player???
    http://nplstyle.np.ohost.de/index2.html
     
  16. 20. April 2006
    LoooooooLLLLL !!! Schau mal den seinen Rang an !!!
     
  17. 20. April 2006
    search dich mal bissl bei google durch, da gibt´s genügend Vorlagen, was deine Seite auch ist, wie ich sehe.
    Aber die Player sind da bissl eleganter verdeckt mit besseren Hyperlinks.
    Aber für´n Anfang nicht schlecht ;-)

    Abgesehen von Neuperlach, aber das ist ja ne andere Sache



    greez XP3000
     
  18. 20. April 2006
    yeah, poser mit gunit kram....langweilig!
     
  19. 21. April 2006
    NPL 4 LIFE
    ich finds gut...
     
  20. 21. April 2006
    kan dem nur anschließen ... finde es gequetscht .. und mit bisschen mehr platz würds besser aussehn
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.