Wie findet ihr meine SIG + AVA

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von NoNpHiXiOn, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2006
    Wie findet ihr meine Sig. und mein Avatar.

    Wie findet ihr meine Sig. und mein Avatar.

    Hier mein Ava/Sig.^^

    http://img466.imageshack.us/img466/7780/avatar7tb.gif

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    LG NoNpHiXiOn

    8)
     
  2. 20. Januar 2006
    Ich find sie gut zumindest den Avatar also die sig weis nciht ohne lebewesen (sei es ne frau oder nen tier ) und ohne so richtigen brush...
    wirkt die nen bischen leblos..

    MFG oLFi
     
  3. 20. Januar 2006
    joa bisschen klein die sig aber der avatar ist gelungen obwohl ich eher der typ bin der auf frauen oder autos steht . aber wenn sich der thread schon um das aussehen dreht wie findet ihr meine sachen.

    MfG Pituch

    ps: misha barton sieht geil aus aber jessica alba ist die göttin der schönheit
     
  4. 20. Januar 2006
    jo deins is eh auch geil hehe^^
     
  5. 20. Januar 2006
    @ NoNpHiXiOn
    Wenn du willst kann ich dir mal ein Ava machen, mit Tieren oder Frauen.
     
  6. 20. Januar 2006
    sieht geil aus , muss ich mir auch mal machen (vom freund machen lassen)
     
  7. 20. Januar 2006
    also wer keine großen ansprüche stellt kann so ein einfaches wie ich halt mit frau oder auto auch von mir bekommen. meins ist ja ziemlich einfach nur das auto ist geil.

    MfG Pituch
     
  8. 20. Januar 2006
    Ja cooler tuerke werä echt cool von dir danke ^^
     
  9. 20. Januar 2006
    naja finde beides nicht so gut ! und warum machste dafür extra thread auf oO ?

    gibt doch "zeig eure bilder" Thread also poste da rein !

    zudem hast du ja nur die balken ausm rr board genommen und ein bild dazwischen gepackt !!!! nix dolles !
     
  10. 20. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: RippeR2k4 sagt es, thx ripper2k4

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  11. 5. Februar 2006
    Wie findet ihr meine neue sig?

    Tach

    so titel sagt alles also wie findet ihr sie

    ||
    VV
     
  12. 5. Februar 2006
    die schrift und so gefällt mir doch schaut bissle leer aus!
     
  13. 5. Februar 2006
    Also mein Ding ist es nicht.
    Mir gefällt es nciht!
     
  14. 5. Februar 2006
    Gefällt mir auch nicht so wirklich... sieht so nach einem "3-Minuten-Werk" aus!

    Alles so standard und komisch, weiß auch nicht!

    Kannst ja noch bisschen rumprobieren



    MfG
     
  15. 5. Februar 2006
    RE: Wie findet ihr meine neue sig?

    naja mein Ding is es acuh nich. Irgendwie leer und schrift find ich acuh nich so toll^^


    mfg
     
  16. 5. Februar 2006
    Schließe mich meinen Vorgängern an, das Avatar sieht ziemlich leer aus.
     
  17. 5. Februar 2006
    Also mein ding ist es auch net,
    Aber es ist halt passend zum themer O² :>
     
  18. 6. Februar 2006
    ok wegen anweisung von kg closed
     
  19. 11. Februar 2006
    Wie findet ihr meine Sig?

    Jo also wollte einfach mal wissen wie ihr meine Sig findet.

    Habes sie eigentlich komplett mit Brushes gemacht, auch die Schrift.

    Achja und Stimmt bitte nicht nur ab sondern schreib auch nen Kommentar dazu, damit ich weiß was ich in der Zukunft noch besser machen kann, bin nämlich ein GFX Noob!
     
  20. 11. Februar 2006
    Was du verbessern kannst:

    -Rahmen machen
    -paar Lichteffecte

    sonst ist es ziehmlich nice :]

    {bild-down: http://img353.imageshack.us/img353/5690/11ir3.jpg}


    das ist nur ein beispiel
     
  21. 11. Februar 2006
    Yo danke für die Konstruktive Kritik. Mit dem Rahmen setze ich direkt mal um ich such mir mal gerade nen Tut.
     
  22. 11. Februar 2006
    also nya
    mir fehlt vieleicht noch nen bild oder so
    aber die pattern (die striche da) sind auf dem ganzen bild nicht so nett
    vieleicht nur nen bestimmten bereich mit den strichen machen
    bei den rbushes (also dein hintergrund) vieleicht nen bisl deutlicher machen das da auch was ist
    natürlich nen rahmen^^
    und die schrift nicht ganz drüber ziehen
    vieleicht ne animation aber hier ist es ja ah verboten^^
     
  23. 11. Februar 2006
    Die Striche da sind Scannlines
     
  24. 12. Februar 2006
    scanlines würd ich nen anderen modus wählen, vlt überlagern oder weiches licht, kp und zum rahmen hab ich ja n tut geschrieben, schau in der tuts sektion nach

    bb.
     
  25. 12. Februar 2006
    Danke Ch3c werde mir deine Tips zu Herzen nehmen.

    Edit:

    Also die Scannline habsch nimmer wegbekommen ^^ war so dumm und habe keine extra ebene dafür gemacht :O Aber das Tut von Ch3c mit dem Rahmen habe ich befolgt und noch nen bisschen eigene ideen eingebracht und ich muss sagen ich finde jetzt sieht es viel besser aus! Was meint ihr?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.