Wie findet ihr meine Signatur und meinen Avatar

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dawid128, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Hi@all GFX Fans,

    wie findet ihr meine Signatur und meinen Avatar, muss dabei sagen, dass dies mein erstes Werk mit Photoshop ist.

    Bitte auch einen schönen Kommentar dazuschreiben. :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    Ich find die ganz schick , nur is mir die Schrift etwas zu bunt ^^ , ich würd entweder nur eine Farbe nehmen oda irgendwie nen übergang zwischen den einzelnen farben ;)

    Ansonsten sehr nice , note => 2



    mfg Bierbaron
     
  4. #3 20. Juli 2006
    probier mal die scanlines auf überlagern zu stellen.
    naja ansonsten hast ja nicht grade viel gemacht.... bild rein, scanlines druff, und was reingeschrieben.
    aber schaut ned schlecht aus
     
  5. #4 20. Juli 2006
    Danke!
    Hab' neu bearbeitet und die Tipps verwendet!
     
  6. #5 20. Juli 2006
    Hintergrund sieht gut aus. Scannlines passen auch gut hinein. Rand ist vorhanden. Aber der Font geht ja mal gar nicht. Passt überhaupt nicht hinein. Such dir mal 'nen anderen Font bei Dafont.com und lass dann die Farbspielereien weg. Sehen super schei*e aus;)

    Vote-> 2


    Fanatic
     
  7. #6 20. Juli 2006
    Hi, ich finde das sieht ganz guuut aus!!! Passt sehr gut zum Sommer^^
    also ich finde sowieso Strand und Palmenbilder suupii
     
  8. #7 20. Juli 2006
    find das sieht garnicht schlecht aus erinnert mich an farcry im hdr modus^^

    Bischen bunt da oben die schrift aber ansonsten nicht schlecht womit hast das gemacht. las mich raten photoshop cs2 oder?
     
  9. #8 22. Juli 2006
    also ich find die schrift auch zu bunt,aber sonst siehts sehr gut aus!
    da hätt ich ma ne frage:wie macht man diese streifen(denk ma die heißen scanlines)???
    bekommst ne 2 von mir(wegen der schrift);)

    mfg
    Fr3D
     
  10. #9 23. Juli 2006
    Ich stimme harley zu, haste echt net viel gemacht, bisschen gefiltert, scanlines, schrift... Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus! Wie gesagt der font is nicht so schön, solltest du echt nen anderen suchen.

    Note 3

    Fr3D, saug dir ma diesen photoshop tutorail, wird das unter anderem erklärt...

    Zum TuT

    mfg EviltraXx
     
  11. #10 24. Juli 2006
    Der Hintergrund gefällt mir sehr gut,sieht irgentwie nach Urlaub aus.
    Aber die Schrift ist mir ein bischen zu bunt.
    Note : 2

    gruß mulle
     
  12. #11 24. Juli 2006
    ich finde das ganze hat nen touch von far cry aber die schrift zeigt mehr hin in die richting urlaub. find ich sehr gut, besonders jetzt bei dem wetter und guter musik. ->1

    mfg massive_T
     
  13. #12 24. Juli 2006
    1. schrift und schrift farbe grässlich
    2. scanlines sind viel zu stark und auch noch bisl verbuggt
    3. die effekte gefallen mir nicht sonderlich
    4. keine harmonie der schriftart zu dem bild

    ----------
    Fazit: 5


    Kommentar: Falls du mir jetzt wegen meiner Meinung einen 1er geben willst, tuh dies :p
     
  14. #13 24. Juli 2006
    sieht schon gut aus aber die Schrift ist mir zu BunT ;)

    ich bin mir sicher du kannst es noch besser machen :)

    von mir kommt ne 3-
     
  15. #14 24. Juli 2006
    also bg mit scanlines find ich gut gelungen. bloß der font passt nicht so ganz gut dazu. ich würde vllt eine schreibschift wählen. und du hast glaub ich einen rahmen vergessen, mit rahmen sieht ne sig nrmal immmer besser aus!
     
  16. #15 24. Juli 2006
    das bild ist schick ;) auch der BLUR effect passt ;) was mich stört sin d die scanlines und der schriftzug....

    der kleine schriftzug unten ist ok.. aber das bunte ne das wirkt billig ;)
     
  17. #16 24. Juli 2006
    So *update* !!! Hoffe das es jetzt noch etwas besser ist und das ich einige Tipps und Wünsche erfüllen konnte. Suche noch nach einer echt guten Schreibschrift bei "dafont.com" und werde diese dann auch reinhauen, hab nämlich grad bisschen Probleme mit diesen Fonts ^^




    @Fr3D
    Hast per PM bekommen!

    @Fragg3r
    Wie meinst du das mit verbuggt? Ist das etwa falsch wenn die Schrift über den Scanline ist?

    EDIT:

    @Fragg3r
    Keine Angst ich geb dir keine 1ner weil du das ja begründet hast.

    Aber diese Leute die mir einfach so ne 6 aus Spaß gegeben haben, find ich :poop: weil...

    1. Ohne Begründung
    2. Find ich das ja wohl selber nicht schlecht sonst würde ich das hier nicht zeigen
    3. 6 bekommt man echt nur für nichts oder etwas was wie nichts ist und da steckt schon ein bisschen Arbeit und Zeit drin!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Signatur
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    690
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    307
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    418
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    293
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    367