Wie findet Ihr meine Website ?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von duri_90, 24. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2010
    Guten Abend allerseits


    Ich bin Auszubildender als Mediengestalter (1. Lehrjahr)
    und starte ab und zu zur Übung und festigung meines Wissens ein kleines Website-Projekt.

    Nun wollte ich einmal Fragen wie Ihr meine neue Seite findet. Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen

    http://www.buttondownload.de/


    Es ist eine Seite für Webdesigner (Anfänger), auf der man Buttons für seine Homepage herunterladen und hochladen kann. (Uploadfunktion ist demnächst fertig)

    Würde mich wirklich sehr über eure
    Meinung freuen vielen Dank

    Gruß

    Philipp D.
     
  2. 24. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet Ihr meine Website ?

    mit firefox/linux stimmen oben die schriften nicht....
    screenshotho.png
    {img-src: //img686.imageshack.us/img686/5373/screenshotho.png}
     
  3. 24. Mai 2010
    AW: Wie findet Ihr meine Website ?

    oh das ist blöd... hmm ich habe kein linux hättest du ne idee wie ich den Fehler beheben könnte ?

    vielen Dank für deine Antwort
     
  4. 24. Mai 2010
    AW: Wie findet Ihr meine Website ?

    Ich würde Dir nahelegen, die Navigation komplett zu überarbeiten. Derzeit hast du ein fixes Hintegrundbild (mit Button-BG etc) und die Menüpunkte als DIV-Container darüber gelegt.
    Neben dem Problem, das rockenderzwerg8 beschreibt, wirst Du auch probleme kriegen, wenn Du zB Schriftgröße oder -art änderst.

    Schöner wäre hier beispielsweise eine Navigation mithilfe einer Liste (UL).
    Hier siehst Du eine Beispiel + Anleitung: A Super Simple Horizontal Navigation Bar
    und: Button als Hintergrund eines Menüs