Wie findet ihr meinen Ava?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von nemesis87, 12. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    So habe mir jetzt auch nen neuen Ava gemacht. Sollte eigentlich ganz anders werden aber dann habe ich gemerkt das das garnich auf den platz passt^^ Naja ich finde sie ist trozdem ganz schön geworden . Naja mache jetzt kein Voting weil beim letzten habe die meisten nur gevoted und nix geschrieben.
     
  2. 12. Februar 2006
    Der Smily ist an der Seite ich bisschen verpixelt, kommt wohl vom ausschneiden oder?
    Aber sonst ganz ok!
     
  3. 12. Februar 2006
    Der Smilie ist ne Ecstasy Pille ^^
     
  4. 12. Februar 2006
    find ihn langweilig und schlecht ausgeschnitten,
    etwas besser ausschneiden und ne besseren hintergrund wählen.

    außerdem nutz den deinen sig thread mit 2 threads sind einer zuviel

    mfg werh
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.