wie findet ihr meinen ersten banner?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von westsider, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi an alle,


    ich wollte mal fragen wie ihr meinen ersten banner findet?

    hab dafür zirka 30min. gebraucht :baby:

    habt ihr vllt verbesserungsvorschläge?


    hier ist es:

    [​IMG]
    {img-src: http://home.arcor.de/static53/Unbenannt-1.gif}


    mfg
    westsider
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    hmm naja geht ne
    mann kann die schrift nicht wirklich erkennen ^^
    weil die umschwünge relativ schnell sind die farbe hebt sich ausserdem nicht ab
    und irgendwie passt alles nicht zusammen (hintergrund, schrift, der typ da)


    aber dafür das du es in 30 min gemacht hast geht das in ordnung wenn du es mal irgendwo benutzen willst solltest du es trotzdem nochmal besser überarbeiten ;)
    weiterhin viel gelingen

    mfg diemade
     
  4. #3 29. Mai 2006
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

    Schrift passt von den Überlaufen her überhaupt nicht da rein!

    Vielleicht wenn du im BG das Muster transparenter machst?!
     
  5. #4 29. Mai 2006
    Hu

    Also ich finde , für den ersten Banner ist der schon ganz gut.
    Du solltest nur dir Schrift von dem Hintergrund etwas abheben und etwas mehr zeit einstellen, bis die wörter wechseln.

    Außerdem kannst du ja mal posten, für was du die banner postest, so kann ich dir weitere tipps geben und dir einige beispiele zeigen ;)

    gruß

    gentleman04

    PS: würd mich über nen 10ner freuen
     
  6. #5 29. Mai 2006
    also... fürn ersten banner okay.. aber so könnt ja jeder kommen und dafür nen besseres feebdack bekomm^^


    also, die schrift passt nich rein... zumindest die farbe... die animation evtl etwas flüssiger, und den text dann vllt 0,5 sekunden stehen lassen, dass man zeit zum lesen hat :p
     
  7. #6 30. Mai 2006
    Joa geht so halt.
    Wirst bestimmt noch bessere machen später.
    Versuch mal die Schrift irgendwie deutlicher zu machen.
     
  8. #7 30. Mai 2006
    Also für den anfang echt NICE !!!!
    Da habe ich darmals andere hinbekommen,
    die waren nichtmal 1/3 so gut ^^
     
  9. #8 30. Mai 2006
    also nicht schelcht aber in bekomme kopfschmerzen davon :S diese ganzen vierecke...
     
  10. #9 31. Mai 2006
    Also mit der Schrift muss ich recht geben, die kann man viel zu schlecht erkennen, und die animation sieht aus als würde sie stocken, ich finde eine Animation sollte viel flüssiger aussehen... Außerdem sollte man sorgen das das Bild nich so verpixelt aussieht...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr meinen
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.157
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    245
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    512
  4. Wie findet ihr meinen Beat?

    evoSTAR , 14. Januar 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    319
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    581