Wie findet ihr meinen mix? (R&B)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Juanez, 23. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2006
    moin^^

    einer meiner ersten R&B mixe

    würde mich wie immer über feedback freuen und wenn hier jemand im forum ist der auch mixt dann laßt es mich wissen vielleicht kann man da ja was machen ....


    http://rapidshare.de/files/23901727/juanez1.rar.html


    pw:

    juanez4rr


    hf
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2006
    Gefällt mir soweit ganz gut, für meinen Geschmack nur etwas sehr schleichend und monoton, aber das ist sicher geschmackssache, ansonsten gelungen : )
     
  4. #3 23. Juni 2006
    ja da muß ich dir recht geben ^^

    in r&b mixen war ich nie gut aber was nich is kann ja noch werden :D
     
  5. #4 23. Juni 2006
    mit welchem proggi hast du denn denn gemacht wenn man fragen darf? :)
     
  6. #5 23. Juni 2006
    mit sony vegas 6 würde aber gerne das adobe audition wieder haben nur hab ich da nen großes prob wegen der registry^^ testzeit abgelaufen---> neuinstallation nicht möglich^^
     
  7. #6 23. Juni 2006
    ist zwar nich so meins musikrichtung ist aber recht gut gelungen. fürn anfang nich schlecht ;)

    kakashi
     
  8. #7 24. Juni 2006
    wie alle deine sachen juanez echt gelungen ich kann ja eigentlich immer nur das selbe schreiben^^

    mach weiter so =)


    mFg wayn
     
  9. #8 24. Juni 2006
    ich find rnb eig. geil aber man merkt das es eins deiner ersten ist ;-)
    is trotzdem nich schlecht ....
    wie wärs mal mit techno? xD

    mfg B3rNd
     
  10. #9 24. Juni 2006
    *falscher thread*

    also da ich mich da nich so auskenn, muss ich sagen das es mir schon ziemlich gefällt, besonders der beat. bei sowas achte ich eh immer nur beim tanzen un dazu sin solche mixes ja da oder :) ^^

    ich sag GEILES DING
    MfG MarV
     
  11. #10 24. Juni 2006
    wirklich n netter mix für den anfang mach weiter so...auch nich ganz so meine musik aba gut :)
     
  12. #11 24. Juni 2006
    also für den anfang find ich es eigentlich auch ganz gut! wenn du es weiter übst kannste bestimmt mal sehr gute sachen machen!

    mFg Ripley
     
  13. #12 24. Juni 2006
    Jooaaa echt nice

    thx


    SMX
     
  14. #13 24. Juni 2006
    Naja ich kann meinen Vorgängern net so zustimmen
    Ich finde die Stimme ist zu leise der Beat zu laut und auch zu alt
    Und außerdem würde ich eine andere Stimme nehmen die auch ein wenig zum Beat passt und auch schneller ist
    Hört sich auch machnmal so an als hast du einfach den Beat genommen und die Stimmen eingefügt mehr net, geh mal mehr mit Höhen und Tiefen um und das muss auch passen ich finde da passt echt nix sry meine meinung

    mfg tayfun
     
  15. #14 25. Juni 2006
    Ist wirklich cool,aber die stimmen müssten für mich alle etwas lauter sein!!!
    Sonst wirkt es etwas Monoton!!!
     
  16. #15 25. Juni 2006
    fürn anfang ganz ok. Aber übung macht den meister!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr meinen
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.228
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    284
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    569
  4. Wie findet ihr meinen Beat?

    evoSTAR , 14. Januar 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    342
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    629