Wie findet ihr meinen neue Clanpage??

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von phoeniX009, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    So habe gerade meine neue Clanpage online gesetzt! Es fehlen noch einige dinge wie squadbilder und newsbilder vll noch ein paar farbanpassungen aber sonst is sie soweit fertig!! Wah haltet ihr davon??

    www.teamrespawn.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    oh echt nicht schlecht doch etwas eintönig ;)
    Aber sonst alles okay besonder das Menü ist geil :)
     
  4. #3 16. Februar 2006
    Sieht gut aus nur etwas zu blau für mich :]

    Was ich noch ändern würde:

    - Diese buttons wie z.B.:login ; News Archive ( vor allem weil die schwarze schrift schwer zu lesen ist )
    - Beim Menü ggf Rollover-Buttons benützen.
    - Vielleicht die scrollbar auch umfärben. Kann dir bei Interesse ein code per PN schicken.
    - copyright fehlt ;)

    Ansonsten echt gut

    ps: Das logo erinnert mich an http://www.plexmod.de :D

    cya
     
  5. #4 16. Februar 2006
    Der Header ist nicht schlecht.....
    sonst alles ok..
     
  6. #5 16. Februar 2006
    Header ein wenig langweilig ;) rest ganz OK ! generell ist die oage schlicht gehalten und dass finde ich auch gut ;)

    also schicke Page ^^

    P.S

    wirklich viele member habt ihr noch nicht ;) naja euch viel glück !
     
  7. #6 16. Februar 2006
    ich finde das die page sehr gut gelungen ist vor allem von den farbkombinationen her!

    das logo ist auch gut würd mich sogar mal interessieren wie du das gemacht hast :D
    allerdings musst du nochmal erklären was das logo mit cs zu tun hat :p
    ansonsten ist es eine sehr gute, klar strukturierte und durchdachte page!
    nice work!!!

    mfg hanf
     
  8. #7 16. Februar 2006
    es sieht zwar nicht sooo schlecht aus ehrlich, aber es ist sowas von monoton!

    anscheinend ist blau deine lieblings farbe und jetzt musste das design daran leiden!

    bissl mehr farben hätten dem design echt nicht geschadet! wenigstens ne grau oder ne hellblau....

    der header sieht aber gut, der ist recht gelungen

    mehr kann ich dazu auch nicht sagen weil das design leider nur aus einer farbe besteht ...

    ich wünsche dir noch viel glück und viel spaß eim weiteren designen

    mfg $yNf0o
     
  9. #8 16. Februar 2006
    sieht echt nice aus ... ist super geworden =)
     
  10. #9 16. Februar 2006
    Sied echt gut aus, alles drauf was man benötigt, kein überflüssiges Zeug.
    Ich stehe eher auf solche einfachen Sachen.
    Weiter so……
     
  11. #10 16. Februar 2006
    klasse page, gefällt mir sehr gut !!

    saubere arbeit, vor allem die farbabstimmung sagt mir zu ....... !!


    MfG
     
  12. #11 16. Februar 2006
    ist ganz gut, jedoch geällt mir der header nicht so gut. Die schrift sollte hier heller sein und somit passend als kontrast zum hintergrund(des headers) passen. beispielsweise wie dus im content header gemacht hast. Mache die Schrift vllt. auch weiß, dann passt es besser.
    Die schriftfarbe bei den Buttons wie "vote" und "new archiv" sollte hell sein, das schwarz ist ja garnicht richtig zu erkenne, meiner meinung nach. hast die page denn slebst gecodet oder fertig temp??
     
  13. #12 16. Februar 2006
    Heftig hasste gut hinbekommen aber wie hasste das gemacht bestimmt mit dreamweaver gemacht oder und falls ja wollte ich gerne mal wissen ob man viel erfahrung brauch um so eine page hinzubekommen.

    MfG Pferdja
     
  14. #13 16. Februar 2006
    hi
    sieht echt nicht schlecht aus nur im header haste bei den cts an manchen stellen so kleine weiße flecken drinne
    mfg
    torsK
     
  15. #14 16. Februar 2006
    Also ich finde die Page echt Klasse und ich hab auch dadran nichts auszusetzten alles stimmt design farben usw.... ;)
     
  16. #15 16. Februar 2006
    Ich finde dein Page echt dufte. hast da gute Arbeit geleistet. Farbabstimmung und Designe gefällt mir. nur hättest vllt noch ein paar gimmigs im menü einbauenkönnen. So eine kleine Flashapplikation würde das alles noch abrunden. aber ansonsten echt fein!!! Respekt.

    hast ein 10er verdient.
     
  17. #16 17. Februar 2006
    Würde auch wohl n bisschen mehr farbe reinbringen aber ich weiss nicht welche weil es muss ja schon irgendwie stimmig sein!! und ich wollte noch fragen kennt ihr gute webspell addon pages wo man geile memberansicht scripts gibt?
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr meinen
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.160
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    257
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    515
  4. Wie findet ihr meinen Beat?

    evoSTAR , 14. Januar 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    585