Wie findet ihr meinen WP???

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Hüppie, 22. Februar 2006 .

  1. 22. Februar 2006
    joa mir war etwas langwelig da habe ich mal einen wallpaper gemacht, würde gern mal wissen wie ihr es findet Ich habe mit dem GFX erst angefangen und bin daher auch noch ned so gut darin, trotzdem würde ich gern von euch was dazu hören...
    Bild findet ihr im anhang,

    danke im vorraus

    mfg Hüppie
     
  2. 22. Februar 2006
    high,


    hm....naja ganz ok, dafür das es n anfänger work...


    naja ich find links isses mir zu einheitlich, da fehlt irgendwas im bild...irgendwas was burnt^^...

    außerdem is die frau nich gut in szene gebracht

    greetZz
     
  3. 23. Februar 2006
    sieht scho geil aus...nur finde ich das bild ein bissl leer und links ziemlich gleich gestrickt....naja kannste ja noch bessere liefern.....^^
     
  4. 23. Februar 2006
    Nunja, würde es als 5 min arbeitet bezeichnen, aber da du Anfänger bist, weiter so.Und wie schon mein vorgänger gesagt hat, Links muss wat hin sonst sieht das Bild so verlassen aus.

    Greetz
     
  5. 23. Februar 2006
    sieht doch geil aus! Aber WP mit Blut und weissem hintergrund sind geilo...wenn du mal sowas anfärtigen könntest wäre das ganz cool...und da noch kleiner txt stehen! dann sind die richtig fett!
     
  6. 23. Februar 2006
    echt danke das eure arbeit mir so gefällt hm... ihr sagt alle es würde links etwas fehlen hättet ihr eine idee was ich da noch hin machen könnte??? un welche schrift da passend wäre könnt ja des bid bearbeietn wenn ihr wollt un mir vorschläge geben

    mfg hüppie
     
  7. 23. Februar 2006
    die frau müsste mehr in szene gesetz werden , der regen "undeutlicher" und im background gelassen werden.

    ne verschwommene optik hilft da schon was ganz geiles aus dem WP rauszuholen

    aber für anfänger ... recht cool.

    coole idee vor allem !

    MfG
    illusi0n
     
  8. 23. Februar 2006
    Nunja hab mal bissel rum experimentiert, dass ist nun dabei rausgekommen.


    Greetz
     
  9. 23. Februar 2006
    hi!
    also ich find das schaut echt genial aus. ich hätte eigentlich nichts daran auszusetzen. also mach ruhig weiter so
     
  10. 23. Februar 2006
    hi, also ich find das bild auch schon ganz gut, kann mich meinen vorgänger aber eigentlich nur anschliessen. find aber das der regen sehr gelungen ist! selber gemacht?

    naja, hab auch mal nen schnellschuss gestartet, rausgekommen is das hier^^
     
  11. 23. Februar 2006
    Double F: Du hast aber trotzdem den gleich Fehler gemacht wie der Hüppie.Links vom Bild ist es soooooooooooo leer.

    Greetz
     
  12. 23. Februar 2006
    i know, wollt da jetzt auch net irgend ne floskel hinschreiben, und "vektor-arts" passen net zum bild


    greez
     
  13. 23. Februar 2006
    Dann mach doch paar Vögelchen oder der gleichen hin, im diesem violetten Style


    Greetz
     
  14. 23. Februar 2006
    so vielleicht? schön kischig?

    greezZ

    //EDIT: mir gefällts so übrigens nicht mehr so gut^^
     
  15. 23. Februar 2006
    hm...mir gefällts trotzdem immernoch nich^^...

    is mir alles noch zu "billig" und die gähnende textur -.-

    greetZz
     
  16. 23. Februar 2006
    naja, kommt halt drauf an was du bei dem bild selber gemacht hast, ich mein, wenn du die frau gemacht hast dann respekt, wenn dus aber nur von nem bild runter hast, dann naja, kp wie des bild aussah, hm, muss selber wissen obs schwer war oder net, aber da du "erst grad angefangen" hast, schätz ich mal du hast ziemlich nix "selber" gemacht und deswegen, naja.

    bb.
     
  17. 24. Februar 2006
    irgendwie wird das bild immer unscharfer -.-

    also am besten wärs, du postest mal das bild NUR von der Frau hin, also das du beim Original verwendet hast, vl. machen dir dann einige leute hier ein exemplar.

    mfg x.cr3w
     
  18. 24. Februar 2006
    noja ich hab alles selber gemacht, nur des gril hatte ic heinzelnd das kann ich euch ja mal anhängen mal schauen was ihr so draus macht

    @double_f : jep regen habe ich komplett selbst gemacht , finde habe die effekte ganz gut hinbekommen!!!

    Bildi s im anhang , mal schauen was ihr so hinbekommt

    mfg Hüppie
     
  19. 24. Februar 2006
    sieht echt geil auss .....aber wie schon die vormir geantwortet haben fehlt was auf der linken seite.......[B]vielleicht ihr spiegelbild........?[/B]
     
  20. 24. Februar 2006
    hier haste nochmal die selbe frau..

    {bild-down: http://web21.mwi5.de/illusi0n/body.JPG}
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.