Wie findet ihr One Piece?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von astra, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Wollte mal so fragen wie ihr die Serie findet
    Also ich finde sie ist der hammer
    Ganz besonders Ruffy und Zoro find ich am geilsten


    Jetzt seit ihr dran wie findet ihr One Piece
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2006
    ich finds so geil wenn se so rumschreiben und so spitze zähne bekommen^^ könnt ich mich kullern..^^

    MFg Inu
     
  4. #3 18. Februar 2006
    ich finde sie ist einfach nur oberhammeraffengeil ^^
    ruffy, lisop und chopper sind einfach nur witzig und zorro hats drauf :)
    meine lieblings manga serie nur ist es schade das sie zuzeit net läuft
     
  5. #4 18. Februar 2006
    ich find one piece hammer ne entschädigung für die nicht gesendeten Dragonball GT folgen.
     
  6. #5 18. Februar 2006
    die wern auch nie gesendet.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Anime nicht so gelungen finde, finde das Manga um längen besser. Was aber wiedermal daran liegt, dass RTL2 da einfach zuviel verändert und des is einfach ziemlich nervig. Weil des meiste davon, ziemlich störend und nich lustig is: zb. damals die Staffel einfuhr mit dem Milleniumsdrachen, sehr öde.

    Würde RTL2 endlich anfangen Mangas 1:1 zu übernehmen wären die meisten ihrer Animes besser.

    mfg
    sYpHx
     
  7. #6 19. Februar 2006
    find ich richtig geil besonders Nami^^
    und RTL2 soll endlich aufhören die folgen immer wieder von forne zu zeigen sonder den anime mal komplett und dann erst von vorne
     
  8. #7 19. Februar 2006


    bin ganz deiner meinung

    die sollen entlich alle folgen zeigen





    mfg:astra
     
  9. #8 19. Februar 2006
    Mal was ganz anderes:

    Ich finde die Serien beschissen. Die haben einfach keinen Style mehr. Früher gings noch ab mit Galaxy Rangers oder Saber Rider, heute kommt nur noch Pokemon, Jugi-oh, diese dämlichen Kreisel, und der restliche Komerz orientierte Scheiss.

    Mir wärs lieber meine Kinder, hab zwar zum Glück noch keine aber naja, würden mit den alten Serien aufwachsen. Heute kennen die ja nicht mal mehr Captain Future...

    Und weil ich die alten Zeichentrickserien vertrete, komm ich mit dem Anime Zeug überhaupt nicht klar.
     
  10. #9 19. Februar 2006
    DIe Serie is so geil, weil immer was neues kommt. Aber wann kommen die neuen Folgen? Und stimmt das dass Ruffi Gold Roges Sohn ist? :)
     
  11. #10 19. Februar 2006
    Also ich shcaue es mir echt gerne an, jedoch ist mein Fernseher oft aus. Aber wenn ich es mir schon anschaue kann mich nix wegreißen ^^ naja... wenn ne Taliban Bombe einschlägt schon...

    Aber echt Geil ^^ mein Favorit ist Zorro
     
  12. #11 19. Februar 2006
    nö iser nich is nur son mythos entstanden weil alle 3 des sellbe namens schema haben (<name> D <name> also Mokeny D Ruffy,Puma D Ace und Gol D Rodger (ja er heisst Gol und nicht Gold))
    somit wiedermal nur ein gerücht ^^

    mfg
     
  13. #12 19. Februar 2006
    genau auf denn punkt getroffen :D :D :D
     
  14. #13 19. Februar 2006
    Ich finde das eine Nummer zu kindisch, aber ansonszen ist das schon ok.
    _Die Idee ist aber geil.
     
  15. #14 19. Februar 2006
    Naja, ich finde es nicht so gut, weil RTL2 sogut wie jede Folge in One Piece zensiert,
    da auch kleine Kinder mitgucken :rolleyes: und sie wiederholen die Serie einfach zu oft...
     
  16. #15 19. Februar 2006



    da gebe ich dir recht
     
  17. #16 19. Februar 2006
    ISte einfach genial hab jede Folge gesehen und zwar unzensiert also deutlich besser als rtl 2
     
  18. #17 19. Februar 2006
    Naja finde mittlerweile alles Scheiße was RTL 2 sendet.
    Alles nur kindekacke
     
  19. #18 20. Februar 2006
    hi ich find das eigentlich ganz cool!!!!!!schade das das net öfter kommt^^
     
  20. #19 20. Februar 2006
    Ne also mein ding ist es auf jeden fall nicht ich finde es auch bisschen zu kindisch!
     
  21. #20 20. Februar 2006
    gab es nciht mal ne seite, wo man die deutschen folgen herunterladen konnte?

    habe leider den link nicht mehr ;(
     
  22. #21 20. Februar 2006
    Ich find one piece voll cool überhaupt Animes sind geil :)
     
  23. #22 20. Februar 2006
    ich finde one piece richtig geil ich hab alle folgen gesehen hoffentlich kommen igendwann neue folgen
     
  24. #23 20. Februar 2006
    ich find mangas an sich langweilig
    einmal is pokemon beliebt dann kommt alles mit so fischern
    dann yugioh auf einma spielen se in allen japanischen comics karten ^^

    und grad one piece is net wirklich interessant ( für mich )
     
  25. #24 3. März 2006
    hEy

    also ich find one piece eigentlich nich schlecht so von der aufmachung her ... aber irgendwie weiß

    auch nich .. die stories sind irgendwie nich so mein ding ... aber läuft das eigentlich noch?

    hab schon lange nich mehr eingeschaltet

    mfg

    th€-di@n@
     
  26. #25 10. März 2006
    Is echt der Hammer!
    wird eigentlich au ma wieder zeit für neue folgen, oder... :]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Piece
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.045
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    613
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.009
  5. Wie findet Ihr One Piece?

    KingJame$ , 4. Januar 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    199
    Aufrufe:
    5.309