Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T3rmi1nat0r, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2008
    Was hättet ihr für eine meinung wenn eure Freundin sich ein Augenbrauchen oder Lippen Pircing stechen lassen würde ?

    Ich finde es sieht einfach nur Asozial bei ihr aus es gibt auch welche denen sowas steht

    Wer ärgert sich noch mit solchen sachen rum was die Freundin einfach macht obwohl man es nicht will?

    Postet mal euere Erfahrungen
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Also Piercing im gesicht find ich :poop:...vor allem zunge/lippe stört einfahc beim Küssen...

    was ich vll ok fänd wäre nen ganz schlicher bauchnabel piercing...meine Freundin hat aber keinen einzigen un das stört micht auch eig nicht :)

    Nerv nicht und lösch den sinnlosen Beitrag....wenn du denkst der thread is sinnlos einfach melden..
     
  4. #3 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Also im Gesicht find ichs auch nich so toll. Sieht irgendwie nicht gesund oder unmenschlich aus =P
    Aber Bauchnabelpiercing is in Ordnung und auch manchma ganz heiß..
     
  5. #4 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Das ist eben Geschmackssache! Die einen finden es toll und die anderen nicht so! Also, mich würde das ehrlich gesagt nicht stören!
     
  6. #5 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Richtig. Wie bei so vielen Dingen, Geschmackssache! Ich selber finde Piercings im Gesicht auch nicht grade besonders. Vorallem wenns son dickes Ding an der Lippe oder auf der Zunge ist. Würde mich persönlich stören. Andere finden sowas halt Geil.

    Aber wenn ich eine Freundin hätte und die sich son Teil unbedingt machen lassen will, dann wärs für mich auch nicht der Weltuntergang. Ist halt nurn kleines Metallstück. Und da sowas heut zu Tage normal ist kann man nicht wirklich sagen das es asozial aussieht.
     
  7. #6 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?


    An ihrer Stelle währe es mir auch scheiß egal was du willst wenn es um mein eigenes Gesicht geht, würde da sicher nicht anfangen um Erlaubnis zu fragen. Oo
    Gewöhn dich daran oder such dir eine neue, bzw. kauf dir eine in Polen oder Thailand die ist dann auf dich angewiesen und muß machen was du willst. =)
     
  8. #7 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Wie schon Oben paar mal geschrieben, ist es einfach Geschmackssache. Ihr gefällt es, dir nicht. :p

    Find dich damit ab oder überrede sie es nicht zu machen oder ab zu nehmen wobei das stechen dann umsonst gewesen wäre ^^

    so long <
     
  9. #8 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Naja konnte sie nur dazu übereden das sie es in der augenbraue raus macht hat sich aber dafür eins in der unterlippe stechen lassen was aber nicht so schlimm ist aber beim küssen komich ist
     
  10. #9 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Also sag mal komm, hier gibts ernsthafte Probleme!
    Die Freundin hat ne verdammte eigene Meinung, was soll das?!
    WO leben wir denn hier?

    Und zum Thema.
    Nein, ne Freundin wird bei mir nur ne Freundin, wenn ich sie sehr gut kenne,
    hatte so ein Problem nie und werde es voraussichtlich auch nie haben.
     
  11. #10 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Meine Freundin hat einen kleinen Stecker in der Nase und ein Bauchnabelpiercing. Sehen schön aus, stören aber z.B beim rummachen ;)

    Du berührst das Bauchnabelding: Autsch. Habs letzte zu heftig "berührt" und nun hat sie nen kleinen Riss in der Haut =D
    Nerven tuts auch wenn sie immer zusammenzuckt weil man ausversehen drankommt, aber okay, was willst du machen?
     
  12. #11 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Nicht zu vergessen Bauch und Nase hat sie auch was mich aber nicht wirklich stört bis auf das zucken am Bauchnabel mal sehn was als nächstes kommt :S
     
  13. #12 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    meine hand snakebites.. ich find die merkt man garnich hab mir das eigentlich anders vorgestellt.
    also von daher is es mir egal ^^
     
  14. #13 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?


    Kann ich nicht bestätigen. Meine Ex-Freundin hatte Zungenpiercing und Bauchnabel, und beides hat mich nicht gestört^^ Dachte anfangs auch dass das Zungenpiercing stören wird oder so, aber nach nem Tag gewöhnt man sich schon dran^^

    Meine jetztige hat gar keins und bin damit auch ganz gut zufrieden :p
     
  15. #14 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Also ich bin der Meinung das es auf die Freundin an kommt. Bei manchen passt es und bei manchen nicht! Wenn meine Freundin sowas machen würde, dann würde ich mich richtig aufregen aber sowas würde die zum Glück eh nicht machen:p
    Das einzige wäre vill Zungenpiercing und das finde ich okay...

    mfg.BIOSHOCK
     
  16. #15 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    oooh...mein Freund will auch net das ich mir ein lippen-und zungenpeircing mache...okay beim Lippenpiercing versteh ich das..damit läuft jeder emo rum (nein ich bin kein emo) aber bei nem zungenpiercing? man siehts doch eh net...
    er hatte damals auch was gegen mein bauchnabelpiercing aber ich habs mir trotzdem gemacht. es ist mein körper und das piercing sieht eh nicht jeder sofort.
    liegt aba vllt daran dass er sehr katholisch ist.

    ich finde meinem freund würde n augenbrauenpiercing stehn...der rest würde :poop: an ihm aussehen. zungenpiercing ist bääh bei jungs und lippenpiercing..dazu hat er nicht den haarschnitt..
    er hat sich letztes jahr im somemr mti mir zusamemn ein helix stechen lassen,dagegen hatte ich auch nichts.
    Er frag tmich schon nach meienr Meinung ob ihm das stehen würde usw. Ich sag dann auch meine ehrliche Meinung und auch wenn ich n piercing an einer bestimmten stelle :poop: finden würde und er es trotzdem macht würd ich net schluss machen. man gewöhtn sich dran, es ist sein körper und wenn er glücklich ist bin ich es auch ^^



    pfft n riss inner haut ist garnichts. ich hab mir meins rausgerissen weil ich ausversehn an der TÜR hängengeblieben bin (im türrahmen gbts ja diese löcher damit man die tür abschliessen kann). das warn schmerzen ,ich hoffe denie freundin wird die nie erleben. Aber is wiede rzugewachsen und ich hab mein piercing trotzt der schmerzen drin gelassen :D
     
  17. #16 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Also ich hatte bis jetzt n ONS mit einer, die einen Augenpiercing hatte und ich fande es ecklig.

    Ich glaube ich würde die B eziehung ablehnen, wenn meine Freundin n Piercing hat, weil es mich einfach stören würde. Ein Piercing passt einfach nicht zu einen Menschen. Es zerstört einen Körper.

    Bei Tattoos bin ich ein bisschen toleranter.
     
  18. #17 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Es gibt doch leute die meine meinung sind :D
     
  19. #18 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Das is ja totaler schwachsin was du da redest find ich nen pircing zerstört den körper... nen tattoo etwa nicht ? nen pircing kann man wenigstens noch rausnehmen und nen tatto hast du für immer und wenn es laserst hast ne narbe also ist von daher pircing besser :p

    so long <
     
  20. #19 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    du hast es mit dem zerstören flasch verstanden mein Lieber. :)

    Ich mein eher, wenn du ein Mädchen siehst und du siehst bei der auf einmal einen Piercing, dann finde ich sie in den meisten Fällen einfach nicht sexy.

    N Mädel, was n Tattoo hat, find ich nicht sofort unattraktiv, weil es passiert in manchen Fällen, dass das Tattoo zu ihrem Körper passt.
     
  21. #20 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Mich stören Piercings an meiner Freundin nicht, finde es sogar ein bisschen Sexy ;)

    lg
     
  22. #21 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Piercings bei einer Frau sind einfach super ... ob Brustwarze, Ohr oder Schamlippe ... alles tierisch geil ... finde es bestimmt so gut, weil ich selbst gepierct bin ^^ stehe auf Schmuck und leichte Schmerzen ^^ ... und wenn eine Frau nen Intimpiercing hat und du leckst sie ... alder, die geht ab wie ein Zäpfchen ^^:p
     
  23. #22 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    ich sag mal so wenn das gesamtkonzept stimmt, von mir aus bin aber eher dagegen, weil ich es auch selber net hab. aber würde ne total schafe braut net nur deswegen von der bettkante stoßen ;)
     
  24. #23 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?


    quatsch. es kann auch n piercing total gut aussehen,es gibt genug promis die selbst gepierct sind und bis jetzt findet die kein mann oberhässlich. Es kann auch bei tattoos passiern dass ein weib dadurch total unattraktiv aussieht.
    ich glaube du versuchst einfach das piercen total schlecht darszustellen,denn die "argumente" die du hier bringst sind voll fürn ***** :D
     
  25. #24 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    fidne ich geil, aber leider hat meine freundin keine!

    manche piercings sind echt heiß, ich hatte mal ein paar mädels die sowas hatten. an gewissen stellen ist es echt lecker :-D
     
  26. #25 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    mich hat damals nichtmal das in der lippe gestört beim küssen
    also naja vll gibts au leute die sich da bissi dumm a nstelln beim küssen un deswegen meinen sie es stört:p

    aber was ich finde was garnicht geht ist septum
    also da fühl ich mich als knutsch ich nen stier -.-

    aba klar gibt au wieder welche wos gut aussieht aba mir gefällts an meiner ex nich^^
    bzw damals hats mich halt au schon gestört:D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Pircing
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.063
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    575
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    626
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.032
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.012