Wie findet ihr Reggae?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nice4ever, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    Hey Leute ich wollt mal wissen wie ihr zu Reggae steht,weil ich bis jetzt noch keinen Thread darüber gesehen hab(ihr vllt?).Schreibt auch welche Gruppen usw.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2006
    Ich höre mir jeden Tag nach der Arbeit ein bisschen Reggae an, um zu chillen.
    Vorwiegend sind das Lieder von Bob Marley und Peter Tosh.

    Lieder wie

    Buffalo Soldier
    One Love
    Chant Down Babylon
    Johnny be Good

    gehören da dazu. Das sind so ziemlich die Geilsten :D
     
  4. #3 6. April 2006
    ich hör jeden tag die ganze zeit nur reggae :]
    aber eher den roots reggae....

    bunny wailer
    eek a mouse
    bob marley
    capleton
    toots an the maytals
    etc...

    jo ich find reggae sehr geil, besonders wenn wieder sommer is und man läuft mim ipod rum und hat einen geraucht und hört richtig guten reggae

    greetZz

    pizZa
     
  5. #4 7. April 2006
    hört ma martin jondo, der geht ab!
    culcha candela, seeed und gentleman natürlich auch.

    und der gute alte b. marley, was gibts besseres
     
  6. #5 16. April 2006
    jo,also reggae is immer ne gute sache....vor allem nach nem stressigen tag...oder wenn ma freunde da sind...schön gemütlich mit shisha und reggae.....
    hör von reggae im moment the toaster,bad manners(wobei die beiden schon eher ska sind) und auf jeden fall bob marley und halt seeed

    edit://
    sam ragga band und jan delay sind auch gut
     
  7. #6 17. April 2006
    Hör ich sehr gerne, am liebsten deutschen. Roots Rockers, Seeed(ist zwar kein richtiger Reggae) , Jan Delay usw. Auch Bob Marley ist ganz cool, aber den kann ich irgendwie net den ganzen tag hören...
     
  8. #7 17. April 2006
    Code:
    Seeed, und das ist unser Gebiet...
    Jo that's Music, meine Freunde...

    Seeed & Bob Marley is absolut meine Richtung, ist einfach cool zum erholen und wenn man ma schlechte Laune hat dann hebt das einen (meistens jedenfalls) runter ... :D
     
  9. #8 18. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    ~spamfiltered + umfrage added~

    Bitte in Zukunft beachten. thx
     
  10. #9 18. April 2006
    Ist nicht so mein Geschmack. Gibt aber schlimmeres und für zwischendurch ist das gar nicht so schlecht!

    Znow
     
  11. #10 18. April 2006
    Reagge is geil!

    Wenns die richtige mucke is gehts shisha rauchen gleich viel mehr ab XD

    Am liebsten:

    Hans Söllner

    XD
     
  12. #11 18. April 2006
    Du sprichst mir aus der Seele! es gibt nichts Geileres als in der Sonne zu liegen geil Marley oder inner circel an zu haben, dazu shisha und nen kaltes Pils (wenn möglich Veltins;))

    gruß
    tesa
     
  13. #12 18. April 2006
    "Geht"

    Kann man sich anhören, höre ich auch viel lieber als ander schlechtmusik :)

    aber "frewillig" hör ichs nicht, also hab daheim keine reggae, aber wenn ich wo bin, wo reggea läuft, hab ich auch nix gegen.
     
  14. #13 18. April 2006
    Also ist stehe eigentlich mehr auf Rap, aber Reggea geht für mich voll klar xD
    Mag ich eigentlich schon...!
     
  15. #14 18. April 2006
    Reggae ist einfach genial, witzig ist, ich kenn einen Haufen Leute, jeder hat seine Musikrichtung aber Reggae geht bei jedem klar.
     
  16. #15 19. April 2006
    Reggae is einfach zum chillen das beste, wenn man einfach mal seine ruhe braucht dann is das die ideale musikrichtung dafür ..

    find auch das neue lied von bob marley's sohn voll chillig ..

    keep reggae alive ^^ ..

    greeTz.
     
  17. #16 19. April 2006
    Find ich cool schon locker das richtig für den sommer !!!

    MFG Zontana
     
  18. #17 19. April 2006
    ich hör eigentlch nur metal, hardcore etc... Aber die ganze Zeit kann man das ja auch nicht hören oder^^

    Deswegen höre ich zum chillen bob marley und co. Muss einfach auch mal sein.

    mfg EviltraXx
     
  19. #18 19. April 2006
    Also normal hör ich Punk und Metal...aber Raggae is nicht schlecht...man kann sichs manchmal anhören ;)
     
  20. #19 19. April 2006
    Ich hör eigtl mehr hiphop, aber beim shisha rauchen,oder barzen darf reggae einfach nicht fehlen :)
    Was ich euch auch empfehlen kann ist Gentlemans Album während einer Sauna Session zu hören ..
    was chilligeres gibts nich :p
     
  21. #20 19. April 2006
    ich find ragge iss zum chillen voll geil
    das sind die von denen ich lieder hab
    Bob Marley
    Damian Marley
    Fugees
    Gentleman
    Inner Circle
    UB 40
    joa das wars viel spass beim hören
     
  22. #21 19. April 2006
    Ich höhr normalerweise kein Reggae, aber so ab und zu mal zum chillen ists genial..
    Sonst höhr ich hauptsächlich Hardcore
     
  23. #22 20. April 2006
    reggae is ganz cool zum chillen aber so wirklich hör ich das auch nich ^^ deswegen hab ich "gut" gevoted !

    greetings ESP
     
  24. #23 20. April 2006
    Ich finds gut is einfach voll chillig wenn man mal einfach hin sitzt und labert und is einfach zum chillen voll dicke!
     
  25. #24 20. April 2006
    So zwischendurch kann ich mir wohl n bissel Reggae und Dancehall reinziehen, vor allem Seeed, Nosliw, Culcha Candela, Gentleman und Bob Marley.
     
  26. #25 22. April 2006
    jou ich find raggae nur gut wenn ich drauf bin aber sonst hör ich des nicht so gerne
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Reggae
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.067
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    586
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    632
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.048
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    608