wie findet ihr silent hill ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von besk, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    hihih RR´ler,

    hab mir gerade mit meiner freundin silent hill reingezogen, und muss ja mal sagen : "DAS IS JA MAL NEN GEILER FILM". echt ... sau geil !!!

    wollt euch mal fragen wie ihr den findet, und wie das ende zum schluß zu verstehen ist, ich hab da zwar ne vermutung, aber ich will euch erstmal fragen...

    mfg besk
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2006
    Schönen guten Morgen,

    hab mir den Film auch vor kurzem angeschaut und muss auch sagen, dass
    er wirklich geil ist!!! Auch wenn das Ende wirklich sehr konfus ist!!

    Meine Theorie zum Ende:

    Die Hauptdarstellerin und ihre Tochter sterben bei dem Autounfall und erleben das dann in Silent Hill,
    der Stadt der Toten, was damals passiert ist. Auch die Polizistin stirbt, siehe gecrashtes Motorad ziemlich am Ende.

    Ob das aber wirklch so stimmt, ist die andere Frage.
    Bin mal auf andere Meinungen gespannt.

    MFG -profiler-
     
  4. #3 23. Juli 2006
    Der Film ist echt gut gelungen.

    Ich würde sagen, da die beiden ja in der 'Parallelwelt' waren,
    dass die beiden auch dort hängen geblieben sind.
    Die beiden waren am Ende ja auch zuhause und der Typ acuh, nur die beiden halt in der
    'Parallelwelt'.
     
  5. #4 23. Juli 2006
    wer die spiele kennt (und ich bin ein großer fan der serie) weiss das noch niemand aus silent hill entkommen ist...

    der film war ein derbes crossover aus teil 1-3 der spiele. er war auf keinen fall schlecht gemacht aber das ganze hexen blabla gelaber war nervig - da hat man sich zu sehr an dem ersten teil orientiert.

    der soundtrack war natürlich oberklasse - wie auch in den spielen.
     
  6. #5 24. Juli 2006



    ich bin auch deiner meinung das die beiden in der parallelwelt festsitzen ;)
    jedoch muss ich sagen ich hätte wahrscheinlich sehr vieles im film gar ned verstanden hätte ich nicht zuvor das game silent hill 1 durchgezockt !!!
    echt ein hammer geiles game und ein muss für alle silent hill fans !!! :D :D
     
  7. #6 26. Juli 2006
    also ich finde den film ziemlich gut gemacht usw.
    was ich jedoch bischen erschreckend finde ist das er ab 16 ist.....
    ich bin 19 und fand das ende war ja ziemlich "brutal" mit dem aufgeschlitze durch den stacheldraht.

    und die szene mit der enthäutung vor der kirche war auch hart....
    hart und "brutal" im sinne das der film ab 16 ist wohl gemerkt.......

    aber film war klasse, ende fand ich sehr gut, gibt denkanstoss und net so flaches ende
     
  8. #7 27. Juli 2006
    film fand ich ganz ok..das ende sollte wohl zum denken anregen,ich mag keine filme mit happy end.
    an n paar stellen hat man schon gänsehaut gekriegt,war im großen und ganzen wirklich gut gemacht.
    dass er ab 16 is versteh ich auch nich,meiner meinung nach hätte er ab 18 sein müssen.alleine schon am schluss das showdown in der kirche is sehr brutal.
     
  9. #8 28. Juli 2006
    Umfrage added
     
  10. #9 29. Juli 2006
    Ich fand den Film auch ziemlich geil, die Handlung, das Mysteriöse, einfach alles ;) War total cool und ab und zu auch mal voll gruselig

    Mfg: MaXxer16
     
  11. #10 29. Juli 2006
    War eigentlich ganz gut gemacht und spannend, wenn man am Ende dann nicht im Dunkeln weiterhin tappen würde, die Story ist echt mal strange.
     
  12. #11 29. Juli 2006
    Hab den Film im Kino gesehen und fand den auch nicht schlecht.

    Jedoch dass er für 16 Jahre freigegeben ist find ich nicht so gut, bei so einem Film sollten schon die 18 drin sein^^
     
  13. #12 31. Juli 2006
    ja bei einigen szenen hat man schon bissl blut gesehn ;)
    18 wär doch wohl eher angemessen
    ich find auch, dass zu einem horrorfilm kein happy end passt...von daher geiler film
     
  14. #13 31. Juli 2006
    ich war im film und kann nur sagen das ich schieß hatte :D
     
  15. #14 1. August 2006
    Fand den Film geil....
    vorallem dank dem netten Pyramid Head^^
    mitseinem leinen Messer^^
    hm sonst machen sich die Leute von der FSK für jeden Kleinkram nass aber hier nicht ..........
     
  16. #15 1. August 2006
    Fand den Film auch gut.. :p
    Hab alle Teile für Ps2 durchgezockt und finde auch,dass in dem Film alles zusammengemischt wurde!
    Erster Teil: Weil das kind wegläuft
    Zweiter Teil: Die Sirene immer und die Tusse nacher im Bett
    Driiter: Wegen der ganzen Kirchen Story usw.

    Mfg Markoecko
     
  17. #16 2. August 2006
    Ich hab den dritten Teil der Spieleserie ( "Silent Hill 3" [ach]) mal durchgezockt. Nachdem ich endlich die doch sehr komplexe Handlung komplett verstanden habe, war ich schonmal sehr gespannt, wie der Kinofilm so wird. Den hab ich mir dann natürlich auch mal angesehen. Ich muss sagen, dass es irgendwie nicht reicht, den Film nur einmal zu sehen. Ich fand den Film sehr verwirrend und konnte am Ende nicht alles nachvollziehen. Irgendwie hat er mich enttäuscht, irgendwie auch nicht. Ich würd ihm erstmal ne 3 geben, ihn mir aber aufjedenfall nochmal anschauen und ihn dann sicherlich auch mit guem Gewissen besser bewerten.
     
  18. #17 2. August 2006
    habe ihn leider nur in schlechter quali gehabt!
     
  19. #18 3. August 2006
    Sagt mal habe ich hier etwa eine Art Uncut Version aufm Rechner oder war der Film wirklich ungeschnitten in den deutschen Kinos ab 16 Jahren freigegeben ? ?(

    Denn die Szenen zum Ende sind doch nichts andere als Splatter,wo die Leute da vom Stacheldrath zerschnitten werden und diese eine Frau von allen Seiten zerstochen und danach von oben in der Mitte durchgeschnitten wird (ihre Eingeweide fallen aufen Boden,man sieht die Kamera entlang der Füße des Mädchens,neben denen die Eingeweide der Frau liegen und herunterfallen).

    DER WAR AB 16 ?

    Holy shit,Deutschland ist ganz schön verwirrt irgendwie,da war Saw (1) ja sogar harmloser :D

    Aber auf jedenfall ein geiler Film,auch wenn er wohlgemerkt ein ziemliches durcheinander der Silent Hill spiele war (außer The Room).
    Das Ende fand ich sehr gut,wie schon gesagt,Niemand entkommt aus Silent Hill *hrhr* ^^
     
  20. #19 4. August 2006
    Ich finde den film auch voll geil.

    Ich habe ihn mir auch mit meiner freundin reingezogen :D :D :D

    Warum nur :D :D :D

    Mfg s.w.a.t
     
  21. #20 4. August 2006
    Ich fand den film auch sehr geil

    Habe ihn zwar leider nur in einer scheiß quali geguckt aber egal.

    Hoffe es kommen noch mehr so gute filme raus.

    Mfg Golly4RR
     
  22. #21 5. August 2006
    Ich fand was die special effects betrifft war der film eine augenweide. Jedoch ist die story nicht ganz so ersichtlich. vor allem für die nicht die die spiele nicht kennen aber ansonsten ist dieser film auf jeden fall etwas für horrorliebhaber

    zum thema ende des films würde ich sagen, da es ja ein offenes ende ohne happy end ist, wird es vielleicht eine fortsetzung geben. schließlich bleiben viele fragen offen
    wie z. b. warum sind die frau und ihre tochter immer noch in der parallelwelt obwohl der "feind" besiegt ist
     
  23. #22 6. August 2006
    Hab mir den film letzte woche beim freund angeguckt und ich war eigentlich positiv überrascht . Gibt schon paar heftige szenen wo die frau lebendig verbrannt wird z.b =)
    Also anschauen kann man es sich auf jeden fall und die meisten werden es auch gut finden .
     
  24. #23 5. Januar 2011
    AW: wie findet ihr silent hill ???

    hab den Film grad eben gesehen un dmuss sagen war mal was anderes... hab aber auch nie so ein Spiel gespeielt...

    also war ganz gut kann man sich aufjedenfall mal anschauen ;)

    sollte man sich mit einer frau anschauen wenn man Nähe sucht ;) und der film ist mal mind. ab 18!
     
  25. #24 6. Januar 2011
    AW: wie findet ihr silent hill ???

    Silent Hill 2 kommt ja auch noch dieses Jahr. :thumbsup:
    Erste Teil war schon hammer, ma gucken was der 2te so reißt.
     
  26. #25 6. Januar 2011
    AW: wie findet ihr silent hill ???

    Echt? Sau Geil.

    Silent Hill gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen, der Film ist drecks unschön geil.
    Hab ihn mir erst auf Blu Ray gekauft und nochmal geguckt.
    Ist aufjedenfall ein sehr sehr geiler Film der mitreißt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr silent
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.045
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    613
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.009