wie findet ihr slipknot?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pumukel, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    also ich finde die sau geil.
    das ist die geilste und die beste band schon der drummer ist der schnellste und natürlich auch der beste.
    also wie findet ihr die????ß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Mai 2006
    also ich finden das ganz toll, genau wie dain doidsch, aper drotstem im valschen beraich dänn es giebt einen muhsick beraich!


    um poasts zu sammäln dänkse dia liba was andres aus


    zum thema, ich find das ne kiddy band, hör lieber slayer, drummer besser und die rifs sind eh die geilsten, gesang is herbe aggressiv und übelst evil...


    dann hör ich noch maiden zum chillen :D


    mfg
     
  4. #3 14. Mai 2006
    Ich find die recht schlecht. Der Drummer is zwar recht ok, aber nicht der schnellste und beste.
    Die restlichen instrumente sind mit sehr wenig einfallsreichtum und wenig Können gespielt. Außerdem find ich Nu metal im allgemeinen ziemlich nervig. Die Kostüme find ich auch eher lächerlich, als dass sie auf mich böse oder sonstwas wirken.
    Ich bleibe lieber bei altbewährten Black/Death/Heavy/VIking Metal.
     
  5. #4 14. Mai 2006
    Slipknot ist eifach nur end geil ich war schon auf ein konzi von denn wo sie mit metallica getourt haben war super geil.
     
  6. #5 14. Mai 2006
    Irgendwie nehm ich dir nicht ab, dass dein Bruder das geschrieben hast nach dem Post :D

    ~moved~

    greetz silent.felix
     
  7. #6 14. Mai 2006
    Ich höre die mucke zwar nicht aber ich weiß was es für bands, zeitschriften und so shit in der richtung gibt und kann dir nur sagen Slipknot ist der größte scheiß und einfach nur absolut verhasst. pseudo metalgehabe von pubertierenden Kids mit slipknot tshirt .

    Slipknot ist weak !!! Sind genau so pseudos wie usher, ja rule und die ganzen spassten beim hiphop

    greetz
     
  8. #7 14. Mai 2006
    nein es ist wirklich so er ist 15 und wollte auch mal was hier schreiben und tja das ist dann halt rausgekommen ist aber doch nicht so schlimm oder ?????
    wenn doch dann kannst du dieses thema closen.
    ;)
     
  9. #8 14. Mai 2006
    naja mein geschmack ist es nicht aber wir werden sehen



    mfg
    sonic
     
  10. #9 14. Mai 2006
    Meine Meinung: SLIPKNOT sind shiceee..... aber wie....!!!!
    Das ist doch keine Musik - oder doch? Krach ist das mehr net...
     
  11. #10 14. Mai 2006
    naja slipknot is nich so mein fall.. das liegt aber weniger an der band an sich als am gerne. das gefällt mir einfach nich so. ich hör lieber trance und techno. wobei das nicht das einzigste is
     
  12. #11 14. Mai 2006
    Ich finde die zum kotzen erlich gesagt ;/ gibt kein weiteren grund.. einfach nur schlecht !
    hoch lebe finnish metal !! :eek:
     
  13. #12 14. Mai 2006
    RE: wie finden ihr slipknot

    Sorry, aber ich finde die nicht sooo ...

    Naja jeder hat halt ein anderen geschmack ;)
     
  14. #13 15. Mai 2006
    Inzwischen zu kommerz.
    Das letzte Album ist mir eindeutig zu pop-lastig. Ältere Werke sind noch i.o., aber damit haben sie bei mir "verschissen"
     
  15. #14 15. Mai 2006
    ich find die :poop: ,die tracken woll die hässlichen masken.
     
  16. #15 15. Mai 2006
    meinst du! höre sie von stunde 0 an und werde immer treu bleiben egal was kommt.
    denn ich höre es wegen der mucke und die ist alles andere als POP.
    Nur weils nun sooo viele hören was ja wohl klar ist bei so geiler mucke werd ich doch nich sagen, achneee zu kommerz bäääh weg damit.

    lern erstmal deutsch, firstable!
    2. hör lieber deine hammer Gangster Unit weiter :rolleyes:
    und lass die metaler in ruhe headbangen.

    fuqin h8rz
     
  17. #16 15. Mai 2006
    naja ... slipknot fand ich früher ganz cool aber heute ... ?(
    die musik ist mir irgendwie zu anspruchslos und an den paar guten liedern hab ich mich satt gehört ^^
    FAZIT : früher gut heute :poop: !


    greetings ESP
     
  18. #17 15. Mai 2006
    jo gehn schon ab.
    allerdings mit dem können haperts bei denen schon außer beim drummer der geht schon ab.
    ich glaube e-gitarre kann ich da sogar besser spielen^^
     
  19. #18 15. Mai 2006
    RE: wie finden ihr slipknot

    ääääääääääääähm.
    also die rockn so ziemlich alles weg was geht^^
    vorallem die lieder: before i forget und wait and bleed!! :D :D
     
  20. #19 15. Mai 2006
    RE: wie finden ihr slipknot

    Erst mal wollte ich sagen das ich hirl lediglich meine Meinug Poaste
    und ich es desswegen unfair finde wenn ihr mich schlecht Bewerten würdet

    Also ich find die Jungs Eklig und Pervers
    da kann ich keine minute zuschauen ich denke
    mir immer die leute haben doch auch ein Privatleben
    die kommen doch nich mit so masken zu ihren Kindern
    und ihren Frauen die müssen doch irgentwie so ein Doppelleben
    Führen und das finde ich KRANK
     
  21. #20 15. Mai 2006
    jo aber 50c nennt seine frau ***** ?

    nee aber ehrlich ich mag kein nu (new oder was auch immer) metal... finnen metal (finnish) is meeega geil !


    achja und ich höre metal aber ich lebe es nicht, ich belächel solche pseudo metaler mit leder armschienen und nietenarmbändern genauso wie hopper (obwohl ich mich mit den ledermantelträgern noch unterhalten kann ohne , dass ich mir gequirlte :poop: anhören muss)


    mfg
     
  22. #21 15. Mai 2006
    naya, meine musikrichtung ist slipknot ya nit grade, aba das ein oda andere lied kann man sich wirklich anhören.......aba im großen und ganzen gefällt mir das eher weniger.......
     
  23. #22 15. Mai 2006
    naja früher hab ich es viel gehört aber jetzt is das nicht mehr so mein ding jetzt höre ich eher nirvana oder sum 41
     
  24. #23 15. Mai 2006
    bischen zu übertrieben muss ich sagen für meine geschmack. aber da sich ja bekanntlich darüber nicht streiten lässt wems gefällt dem gefällts und wem nicht dem nicht
     
  25. #24 15. Mai 2006
    Langweilig und belanglos.

    Dann lieber richtigen Metal wie Slayer,Metallica,Iron Maiden,Wintersun,Kataklysm etc. etc. ;)

    1. Bitte einen Duden kaufen,danke.

    2. Du überträgst auch alles was du siehst auf das Privatleben,oder ?

    3. Hast du eh keine Ahnung von Metal,geschweige denn von richtiger Musik.

    4. Dein Kommentar zu den Frauen ist das lustigste und sinnloseste was ich je gelesen habe ^^
    Wurde sofort in die Toplist der sinnlosesten Zitate aufgenommen :p
     
  26. #25 16. Mai 2006
    naja das ein oder andere lied is net schlecht aber ansonsten is die musik anspruchslos. würd die mla gerne sehen... schaun die wirklich so kagge aus? ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr slipknot
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.081
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    618
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    662
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.095
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.070