Wie findet ihr Smoking Aces??!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von destination, 17. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2007
    Ich hab bei SuFu nur nen thread gesehen wo stand ob ihr euch auf den film freut...
    jetzt da er ja schon ne zeit draußen ist wollt ich mal fragen wie ihr ihn findet??!!!

    also ich find den richtig geil...bis au der anfang is nen bisschen langatmig find ich aber das ändert sich ja recht schnell...
    cool find ich die szene wo die eine mit der dicken knarre einfach in die menge holzt ...sieht recht geil aus!!
    also umbedingt angucken wer dies noch nicht getan hat!!!

    so nun eure meinung zum film
    mfg destination
     
  2. 17. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet ihr Smoking Aces??!

    so weit ich sehen kann gab es so ein thema auch schonmal wo darüber gesprochn wurde...

    ---> Smoking Aces - RR:Board

    mfg

    Edit:/ im Tread steht ob mann sich auf den film freut aber auf der nächsten seite sind auch paar meinungen dazu wie die user den film fanden.
     
  3. 17. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet ihr Smoking Aces??!

    *close*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.