Wie findet ihr Switch Reloaded?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stinker789, 22. März 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Switch Reloaded?

  1. Geilste was ich bis jetzt gesehn hab

    147 Stimme(n)
    37,5%
  2. Eigentlich ganz ok

    164 Stimme(n)
    41,8%
  3. Naja nicht so mein fall

    39 Stimme(n)
    9,9%
  4. Absolut :poop:

    35 Stimme(n)
    8,9%
  5. Kenn ich garnicht

    7 Stimme(n)
    1,8%
  1. 22. März 2007
    hi,
    wollt mal fragen wie ihr die neuen Folgen von Switch Reloaded findet? Also ich schau sie immer weil ich sie einfach nur geil find. Sowas lustiges hab ich seit langem nich tmher gesehn!
    Auch neu is: Deutschland is schön gefällt mir aber nicht so gut!

    hab unter der SuFu nichts gefunden!

    Viel Spaß beim Posten!

    MfG Stinker789
     
  2. 22. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Also ich persönlich finde es absolute . Ich mag diese art von Humor nicht. Ich kann auch solchen Sendungen wie die Dreisten Drei oder so nix abgewinnen. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten und das ist auch gut so.

    Walk on
     
  3. 22. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich mag diesen mist eigentlich auch nicht.
    mensch markus, die dreisten drei--> sau schlecht
    switch reloaded geht aber noch.
    n ostradamus. tv ganz geil
    musikantenstadel(das mit "fünzig cent") war auch net schlecht
     
  4. 22. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ich find die Serie einfach geil. Vorallem Nostradamus.tv und die RTL-Nachrichten sind zum totlachen! Ist vllt nicht der Geschmack von jedem aber ich finds einfach nur lustig
     
  5. 22. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ich finde die Serie einfach sau lahm und unwitzig. In jeder Folge ist vielleicht ein guter Witz dabei wo ich lachen kann. Hat finde ich stark abgenommen, früher war das besser. Aber liegt vielleicht an Sat1, da gibts keine einzige Comedy Serie mehr die mir gefällt.
     
  6. 22. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich habe mal dick Absolut gedrückt konnte aber nur einmal ich finde diese sendung sowas von und garnicht lustig......einwunder das son kack auf Prosieben kommt....muss ja aber Quoten machen der shit sonst würden ja keine neuen folgen kommen



    meine meihnung {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/icons/icon13.gif}
    kann rein zum grünen punkt !!!



    Mfg
    sonicx
     
  7. 22. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    naja, das geilste, was ich je gesehn habe ist es jetzt nicht. aber es ist aufjedenfall ziemlich lustig!
    ich hab deshalb für "Eigentlich ganz ok" gevotet
    gruß rush07
     
  8. 23. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich finde die sendung eingetlich ziehmlich ok, der knüller is es zwar nichts, aber am montag abend kommt nix anderes in der glotze also gug ich das schon ziehmlich oft, am geilsten finde ich gundula gausel und klaus kleber^^
     
  9. 23. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    manche sachen sind echt ganz lustig aber andere sind sowas von langweilig das ich weg schalte!! Am besten finde ich die Peter Klöpel verarsche^^
     
  10. 23. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich finde es absolut genial.
    Die besten "Clips" finde ich nostradamus.tv und das mit Florian Silbereisen.

    Schade finde ich, dass es "Hoecker,sie sind raus" nicht mehr gibt.
     
  11. 23. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Also ich hab mal für eigentlich ganz ok gestimmt. Der Grund es ist schon verdammt gut, aber auch nicht so überragend, dass ich mir jetzt zum Beispiel die DVD Staffel holen würde...
    Da ich damals schon Switsch geschaut habe war es auch ziemlich klar das ich Switsch Reloaded schauen würde...Hat sich ja nicht all zu viel geändert...außer 2,3 neuen Schauspielern und nen paar neue Sendungen...aber klassiker wie Deutsche Welle Polen sind ja noch dabei...
    Nur schade das kein "Hoecker sie sind raus!" mehr dabei ist...

    ...8)
     
  12. 23. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Hi
    Hab jetzt mal für eigentlich ganz okay gestimmt, wobei ichs noch n bisschen besser als ganz okay finde, wobei es wiederum auch nich das geilste is, was ich jemals gesehen hab. Teilweise hats geniale Spots drin und die Sketche allgemein find ich auch cool.

    MfG
     
  13. 23. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    das normale switch gefällt mir viel besser..
    bei reloaded machen die nur shows nach und das ist langweilig beim normalen
    sind das selber erfunde sachen also nicht von ner frensehnshow nachgemacht

    das ist net so mein fall
     
  14. 26. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Fand die alten Switch Folgen auch besser.
    Weis szufällig jemand, ob man die irgendwo noch saugen kann?

    Hab die leider nie finden können...
     
  15. 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Also ich find Switch im allgemeinen schon richtig geil und auch die neuen Folgen hauen meiner Meinung nach richtig rein^^

    Klar...das is absolut nicht der geschmack von jedermann aber das is ja nirgends der fall, weils immer leute gibt, die das eine und welche, die das andere bevorzugen.

    Habs mir erst gestern wieder reingezogen und mir nur den ***** abgelacht...

    Das geilste, was ich je gesehen habe is es jetzt au nit...deshalb mein vote leider nur für eigentlich ganz ok, mangels alternativen
     
  16. 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich find den typen, der die ganzen nachrichten sprecher macht voll geil weild er so geil langsam redet und dann immer diese reporterin 600km östlich vom tatort mega lustig
     
  17. 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich muss auch sagen, dass es wieder richtig lustig ist. hätte ich nicht gedacht. wenn sie jetzt wieder hitlers helfer machen, wär es zu geil. das war nämlich immer das aller lustigste.
     
  18. 27. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Find switch recht witzig aba so der überhammer isses au nich ganz ehrlich, ich mag lieber total sinnlose witze wie bei den simpsons, south park und drawn together

    mfg sorio
     
  19. 28. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich mag sketch shows generell recht gerne. man muss mal überlegen wie viel aufwand eine ach so kurze kreative sequenz so ist. hier bewundere ich vor allem die masken- und bühnen-bildner die alles oft so verblüffend ähnlich nachstellen.
     
  20. 28. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Die ersten 3 Folgen der neuen Staffel waren echt der Hammer. Vorallen die verarsche "Der Bulle von Tölz", wie er von 2 Krankenpfleger mit der Sackkarre durch die Gegend geschoben wurde.

    Die 4 Folge dagegen waren nicht so besonders.

    Wer sich die ersten 3 Folgen der neuen Staffel nochmal anschauen möchte, kann das hier tun:

    05.03.07 - Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
    12.03.07 - Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
    19.03.07 - Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
     
  21. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    finds auch saugeil Der Bulle von Tölz zum Beispiel oder Nostradamus.tv sind einfach herrlich =)

    Wenn ich Zeit und gelegenheit hab guck ichs eigentlich immer Is besser als z.B. TV-Total

    MfG
     
  22. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ahahahaha =) die skatche zu anfang sind ja zuu geil vom 5.3. hahaha
    das mit dem silbereisen

    bw du hast



    muhahaha: "doe, auf der karte ist eine adresse zu sehen", "geben sie sie in den computer ein, um herauszufinden, wo die person wohnt"
     
  23. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    Ich hab für "Eigentlich ganz Ok" gevotet, es ist ja nicht das beste was ich je gesehen habe.. o0

    Die meisten Skatches sind echt der Hammer, ich bekomm bei der Show immer Krämpfe vor Lachen. :tongue: Teilweise sind aber leider auch Sachen dabei, die ich einfach nur schlecht finde wie zum Beispiel die Parodie auf Monk oder Dr. House.

    Am Besten find ich die Verarsche von Vladimir und Vitali Klitschko (Milchschnitten-Werbung) und Florian Silbereisen.

    bb.
     
  24. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    dickes thx von mir auch und bw haste auch...
    des mit der hitparade find ich au einfach nur geil...
    also thx an alle und immer schön weiter posten... xD
     
  25. 30. März 2007
    AW: Wie findet ihr Switch Reloaded?

    ich habs jetzt ein paar mal gesehn.. fands schon krass witzig.. die verarschen einfach zu gut!!
    vorallem wird auch richtig gezielt verarscht..das find ich halt geil

    geile sendung, definitiv

    LG
    robin23
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.