Wie findet ihr T.I.???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von linki17, 10. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    erstma hallo an alle raidrusher/inen,
    hab vor 4 monaten rum mir ma wider ne Juice gekauft. In der war ein riesig langer Bericht über T.I.
    Bis zu dem Zeitpunkt hat ich noch nie was von dem gehört, aber mittlerweile bin ich größter T.I.-Fan. Außerdem find ich dass er die besten Lyrics und Beats hat, halt einfach am meisten flowt.

    Was haltet ihr von T.I.??
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    AW: Wie findet ihr T.I.???

    Der ist doch von der dirty South oder? Hat der nicht Crunk beats ähnlich Lil Jon? Hab ihn auch schon gehört aufm Need for Speed Underground Game Soundtrack.
    Soviel ich gehört habe, geht der in den Staaten voll ab, also Partymässig ist er voll angesagt, zum Tanzen und so.
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: Wie findet ihr T.I.???


    Wow, du hast aber auch keine Ahnung von HipHop ... T.I. hat sein erstes Album 2001 rausgebracht, 2003 kamen Banger wie "rubberband man" und "24s", seit da sollte man ihn kennen
    Und um mal was klarzustellen
    Er kommt aus Atlanta --> er kann gar nicht die besten lyrics haben, da er South-Rapper ist, egal wer es ist, aber der Rapper mit den besten Lyrics kommt von der Eastcoast

    Er kommt aus dem Süden --> er hat auch nicht die besten Beats, er bekommt die gleichen Beats wie jeder andre auch der den Style hat (er hat Beats von Daivd Banner, Just Blaze, Mannie Fresh, Swizz Beatz, The Neptunes bekommen, also nichts außergewöhnliches)

    udn den besten Flow hat er wohl mal gar nicht, du solltest lieber mal deinen Rap Horizont erweitern

    Nein eher weniger, vllt solltest du dir einfach mal "Urban Legend" oder "King" anhörn

    ----

    aber was soll denn der Thread überhaupt? Sowas gehört in HipHop Thread, man kann doch nicht wegen jedem Artist nen eigenen Thread machen (dann bräucht man ne Interpreten-Diskussions-Area)...

    ich würd mal sagen der Thread is bald geclosed
     
  5. #4 10. September 2006
    AW: Wie findet ihr T.I.???

    DEr hat wirklich geile Beats der gehört doch zu ATL ich find sein BEat von 'Why You wanna' geil^^
     
  6. #5 10. September 2006
    AW: Wie findet ihr T.I.???

    T.I find cih eigentlich ziemlich gut besonders sein album "Urban Legend". "King" ist auch nicht schlecht nur gefallen mir einige Tracks nicht so gut.
     
  7. #6 10. September 2006
    AW: Wie findet ihr T.I.???

    Bin seit kurzem auch n großer Fan von ihm. Hat viele geile Beats. Mein Fav von ihm ist 'We Pimpin' ft. Sleepy Brown. Is echt sehr geil

    T.I. - King of The South ;)
     
  8. #7 10. September 2006
    AW: Wie findet ihr T.I.???

    2-3 lieder sind ganz gut,

    meine schwester hört ihn immer.

    aber er ist ned wirklich so mein fall
     
  9. #8 11. September 2006
    AW: Wie findet ihr T.I.???



    Naja du könntest dein Horizont auch erweitern...was is das für ein Schwachsinn das er nicht die besten Lyrics haben kann nur weil er aus ATL kommt?! Sogar Lil Wayne schafft es normale Texte zu schreiben hör dir mal "Lil Wayne - Georgia...Bush" an, also nicht alles was aus dem Süden kommt is dumm siehe Jon Young, Z-Ro, J-Cash, Big Sid, Slowmotion Soundz, Mr. Giggles, Eightball, Max Minelli, Mr. Capone usw. glaube aber kaum das du von diesen Beispielen hier einen kennst! Nun zu den Beats...nix aussergewöhnliches sagst du ja?! Dj DRAMA ich wiederhole DJ DRAMA ist der offizielle Dj also Beatmaker von T.I. und dieser Mann is einer der besten im Süden! Also erst Informieren und sich damit befassen bevor man anderen sagt das er sein Horizont erweitern soll.

    MfG
     
  10. #9 11. September 2006
    AW: Wie findet ihr T.I.???

    Yo, T.I ist schon ziemlich cool, aber was die Lyrics angeht....also im direkten Vergleich mit Luda, finde ich, dass Ludacris ihn ganz schön abhängt. Ansonsten top rapper der kleine ^^ naja groß is er ja nun wirklich nicht.

    Mfg Dice
     
  11. #10 11. September 2006
    AW: Wie findet ihr T.I.???

    Noja, Lil Wayne ist 1,68m :D
     
  12. #11 11. September 2006
    AW: Wie findet ihr T.I.???

    Wow, du kennst dich sogar einiger maßen aus

    Nur weil Lil Wayne mal n Lied macht wo er n bisschen allgemein bildung einbaut und n bisschen was kritisiert ist er noch lang kein lyricist ... ich hab nie gesagt das aus dem Süden alles schlecht ist, ich hab das der East, lyrisch, besser ist

    Ja und von den Leuten da sagen mir wirklich nicht viele was, aber dass du denkst ich kenne Guerilla Maab oder 8Ball nicht, musst mich ja für dumm halten
    Mr. Capone kenn ich nicht, ich kenn nur Mr. Capone-E und der macht Chicano Rap, was lächerlich und nicht South-Rap ist
    Ansonsten musst du mir nicht irgendwelche Houston Underground Rapper hinwerfen, ich glaube da legst du dich mit dem Falschen an, denn ich hör im Gegensatz zu dir nicht 99% Dirty South, ich will gar nicht anfangen so kindisch rumzutun und sagen ich kenn den und den den du nicht kennst

    DJ Drama ist ein DJ, der u.a. Mixtapes macht, aber jetz nicht unbedingt der Top-Producer ... als ich oben die Producer aufgezählt hab, hab ich einfach die Producer List von "King" angeschaut, da is dann uach noch "Toomp", "Keith Mack", "kevin cates" und "Nick Fury" ... DJ Drama taucht nicht mal in der Co-Production auf, genauso wenig wie das auf "Urban Legend" der Fall wäre
    Eminem hat (Leider Gottes) jetzt Alchemist als DJ, der is um Klassen besser (obwohl der auch n richtiger Producer mit eigenem Album ist)

    Und jetzt nicht böse sein, aber aus dem Osten kommen bessere und mehr Producer mit besseren und vielfältigeren Beats

    Und ich hab nie angezweifelt dass TI oder DJ Drama in ihrer Klasse eine der Besten aus dem Süden wären
     
  13. #12 11. September 2006
    AW: Wie findet ihr T.I.???


    Ne ich mein net Mr. Capone-E und Underground Rapper sind das nicht, das wär ja unfair!:D

    Naja hab ja auch net gesagt das Lil Wayne immer gute Texte schreibt hab "sogar" geschrieben soll schon was heissen^^

    Ja das DJ Drama Mixtapes macht is klar und die Mixtape Reihe "Gangsta Grillz" gehört zu den besten was Dirty South angeht, wieso das T.I. nicht mit Drama zusammen gearbeitet hat is mir auch unklar aber er ist aufjedenfall der offizielle DJ, meistens arbeiten sie an Mixtapes zusammen!;)

    Und zum schluss, es is schon richtig das der osten lyrisch besser besetzt is aber von den Beats her kommt nix an Dirty South ran was man allein schon an einen Disco besuch sehn kann!
     
  14. #13 11. September 2006
    AW: Wie findet ihr T.I.???

    Ok, gut, hab schon gedacht es artet jetz aus, aber gut dass man mit dir diskutieren kann, jetz schwimmen wir auf der gleichen Wellenlänge

    Ich glaub schon, dass man deine Leute als Underground bezeichnen kann, und sowas is was Positives ;)
    Z-Ro ist auch Underground (hier), wer kennt den schon in Dtl?

    Natürlich kennt man Gangsta Grillz, Lil Jon's "Gangsta Grillz" schrei ist nach "Yeah" ja fast das bekannteste was er von sich gibt =) ... DJ Smallz' Southern Smoke-Reihe wär dann die härteste Konkurrenz

    Bei den Beats is es Ansichts Sache, da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet
    Wenns drum geht Party zu machen, geht nichts über Dirty South, aber auch gar nichts, da will ich mich besaufen, auf crunke Beats abgehn, und nicht groß über Lyrics nachdenken

    Aber was jetz andere Stimmungen angeht, trumpfen schon die adren Coasts auf
    Westcoast wär früher die Chill-Coast, in letzter Zeit is da aber nicht mehr viel Gutes gekommen

    und East hat halt deepe Beats, düstere Stimmung (ok das is jetz auch oberflächlich, natürlich gibts überall auch andre, viele East / Midwest Artists machen auch ausgesorchen positiv eingestellte Musik, "fröhliche" Musik)

    Aber klar was Party angeht, South no Doubt

    So ich denk das wär geklärt, kann man ja wieder back 2 theme kommen .. Obwohl zu TI schon fast alles gesagt worden ist ...

    Naja auf jeden Fall fand ich "Trap Muzik" und "Urban Legend" besser als King, weiß nicht warum des jeder fürn Classic hält, kein "24s", kein "get yo shit together"
     
  15. #14 11. September 2006
    AW: Wie findet ihr T.I.???


    Ja dann haben wir ja eig. die gleiche Meinung, bei mir isses halt so das ich einfach ein Dirty South Narr bin und mir das immer und überall reinzieh aber sonst stimm ich dir da bei dein letzten Beitrag völlig zu! Hab früher Westcoast gehört aber seit 2001-2002 gehts nur noch Crunk ab, also bin schon ziemlich verblödet:D
     
  16. #15 11. September 2006
    AW: Wie findet ihr T.I.???

    Ich find ihn geil...

    Habe auch 2 Alben von ihm und muss sagen, das er geilen HipHop macht.

    Im Moment stehe ich aber mehr auf Yung Joc ;)

    Mfg
    Ic3m4n
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.045
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    613
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.009
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.949