Wie findet ihr Terence Hill & Bud Spencer?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von nothing, 10. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    Tach,

    wollte mal fragen, wie ihr Terence Hill und Bud Spencer findet?

    Ich persönlich bin ein total Fan von denen, habe sogar ein Autogramm von Terence Hill *stolzsei*.

    Für die jenigen die die nicht kennen sollten, ( was ich eigentlich nicht glaube), die beiden sind zwei Schauspieler, die meistens Western machen, wie z.B. Die linke und die rechte Hand des Teufels; Vier Fäuste für ein Halleluja). Mommentan machen sie aber leider keine Filme zusammen, habe aber gehört, dass sie es noch einmal vorhaben. Sind ja auch nicht mehr die jüngsten.



    cia,

    nothing
     
  2. 10. August 2006
    Hi,

    also die Filme sind doch echt Kult!!! Einfach Spitze das Duo! Kann dir da nur zustimmen... An ein Comeback glaub ich aber ehrlich gesagt nicht mehr. Die sind doch schon über 70 oder irre ich mich da??? Toll wäre es natürlich!


    Gruß
     
  3. 10. August 2006
    Also ich mag den Humor von denen gar nicht, diese gechillte und alle-zeit-der-welt Art gar nicht.

    Ich hab auch nie einen Film bewusst gesehen, nur immer mal wieder ein paar Teile.

    Gruß
     
  4. 10. August 2006
    das sind doch mal 2 lustige kerle! echt toller humor aber sind halt auch nicht mehr die jüngsten.... aber ein comeback würde mich trotzdem sehr freuen!

    mfg

    rafael007
     
  5. 11. August 2006
    Boooh, an die hab ich seeehr lange nicht mehr Gedacht! Die sind der Hamma! Ich hab die früher immer bei meiner Oma geschaut! Ich liebe die beiden! xD

    Der ihren Humor find ich cool, in den Filmen Ich muss mir mal wieder nen FIlm von den reinziehn
     
  6. 11. August 2006
    Die beiden haben einfach nur hammer geile filme gemacht schade das es keinen neuen mehr daTerence Hill seit 2 jahren tot ist *heul*
     
  7. 11. August 2006
    Ja kann ich nur zustimmen! Absolut Kult! Is wirklich schade das keine neuen Filme mehr kommen....
    Der beste is immer noch Nobody!

    MfG
     
  8. 11. August 2006
    Die sind aaaalt und bekannt aber trotzdem machen/haben die ne Menge guter Filme

    Hab die früher schon geguckt aber da kannte ich noch nicht ihre Namen und hab dann immer nur gesagt "Der Dicke und der Dünne"
     
  9. 11. August 2006
    Ich liebe die Filme von den beiden. Bei jeder Schlägerei muss ich mich immer weglachen.
    Die beiden sind einfach Kult und ich hab fast alle Filme auf DVD.

    greetz
    El Matador
     
  10. 11. August 2006
    Jo stimmt, die Filme sind einfach nur noch geil. Die alten sind am besten, die Schlägereien mit den Sounds sind zum Totlachen ! Die Filme, wo sie einzeln auftreten, fand ich nicht mehr so gut.......
     
  11. 11. August 2006
    Die haben zusammen schon ein paar geile Filme gemacht, obwohl ich Bud Spencer immer cooler fand.
     
  12. 11. August 2006
    Die Filme von denen sind doch einfach nur geil. Sowas wird heutzutage viel zu selten verfilmt. Auch wenn ich die Filme schon 10.000 mal gesehn hab sind die immer noch zum totlachen.
     
  13. 11. August 2006
    ich find die beiden einfach nur geil ... besonders in ihren western, die sind echt einfach nur köstlich, besonders die soundeffects wenn bud einem eine klatsch , zu geil
     
  14. 11. August 2006
    also ich kann glaub ich schon selber in den filmen mitspielen

    ich könnte die jeden tach gucken weil die einfach nur geil sind^^
     
  15. 11. August 2006
    Diese Filme sind für Männer meiner Meinung das, was für Frauen Rosamunde Pilcher Filme sind. Anspruchslos, platter Humor aber wenn man nur alle paar Monate einen sieht, wieder ganz lustig.
     
  16. 11. August 2006
    Ich finde die Filme von den zweien echt spitze. Die haben sowieso schon längst Kultstatus.
    Jedoch habe ich neulich einen Film von den zweien gesehen, der nicht so berauschend war. Ich glaube der hieß Troublemaker oder so.
    Aber die älteren Filme von denen sind echt sehenswert. Auch die, in denen sie einzeln auftreten, wie zum Beispiel Bananajoe
     
  17. 11. August 2006
    also ich finde übheruapt solche ammi filme und serien aus der ziet voll knorke und bud spencer is einer der geilsten typen die es in disem unversum gibt, ich glaub der typ wollte eigentlich erst chemie studieren odda so, aufjeden fall sind die filme von dem voll töfte, besonders die szenen wo es ordentlich watt auffe omme gibt.
     
  18. 11. August 2006
    ich kann mich nicht erinnern einen film nicht! geguckt zu haben. das beste ist ja, ich fand die filme schon als kleiner grundschüler geil und kann die auch heute noch gucken...ist halt kult
    einige filme wo nicht beide darsteller im film sind, zB lucky luke sind auch klasse, aber nicht alle
    das geile ist ja, dass bud spencer sowieso nur 3 verschiedene schlagarten beherrscht
     
  19. 12. August 2006
    Einfach nur geil ^^ , ich kenn jeden Film von denen un einer is besser als der andere , schade das es keine neuen mehr geben wird :< .... Aber ich glaub es wird zeit sich ma alle Teile zu besorgen


    mfg Bierbaron
     
  20. 12. August 2006
    Die sind echt sehr lustig.
    Habe ich mir früher echt sehr gerne angeschaut.
    Die waren echt der hamma.


    Mfg s.w.a.t
     
  21. 12. August 2006
    Die beiden sind wie Topf und Deckel, wen eins davon fehlt, is das andere unbenutzbar

    Ich kenn alle Filme..

    Was geileres als die beiden hat die Welt noch nie gesehen..
     
  22. 12. August 2006


    lol die gibt es ja auch noch ^^

    also ich hab glaub ich jeden Film schonma gesehen wo die mitspielen :]
    die haben zwar nie ne wirklich spannende Handlung aber trotzdem sind sie Kult
    Das geilste ist ehh wenn die sich da mit anderen die köppe einhauen

    cya:]
     
  23. 12. August 2006
    die Beiden sind einfach Kult!
     
  24. 12. August 2006
    Wenn ein Film von den im Fern kommt schau ich mir den immer an. Ich steh total auf die beiden! EINFACH NUR KULT(wie schon gesagt)!
     
  25. 13. August 2006
    Hab auch eins :tongue:
    Die Filme sind Klasse und nicht umsonst Kult!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.