wie findet ihr The Prodigy?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von h0r$t!, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2006
    AW: wie findet ihr The Prodigy?

    Eigentlich ganz geil. Ich kenn nicht so viele Lieder, aber Firestarter und VooDoo People sind cool.
     
  2. 1. November 2006
    AW: wie findet ihr The Prodigy?

    Kann man sich ab und zu mal reinziehn aber halt nicht auf die dauer ASONSTEN GANZ OKAY
     
  3. 1. November 2006
    AW: wie findet ihr The Prodigy?

    schon ein bisschen verrückt aber kann man immer mal wieder hören!! kenne auch nicht so viel von denen!
     
  4. 3. November 2006
    AW: wie findet ihr The Prodigy?

    Hab' mir auf 'ner LAN mal 'ne Menge Lieder von denen geholt...klingt ganz cool! Aber nicht alles ist gut!

    Znow
     
  5. 4. November 2006
    AW: wie findet ihr The Prodigy?

    najaa.. hab am anfang eher wenig gehört von dieser art der musik gehört..

    bin dann heuer mal aufm Frequency Festival gewesn habs dort gesehn und da warns echt endgeil!!!
    seitdem hör ichs schon eher..
     
  6. 5. November 2006
    AW: wie findet ihr The Prodigy?

    doch Prodigy is sher gut
    die machen immer gute sachen
    höre die alten sachen immer wieder gerne
     
  7. 13. November 2006
    AW: wie findet ihr The Prodigy?

    joa die machen schon coole mucke.son bissen hip hop und tecno mit nem bissen drum en base.das hat von allem was vom rückmus här.
     
  8. 13. November 2006
    AW: wie findet ihr The Prodigy?

    Prodigy rockt einfach. Die alten Alben wie z.B. "Music for the Jilted Generation" finde ich sehr geil.
     
  9. 13. November 2006
    AW: wie findet ihr The Prodigy?

    JOa, machen ganz gute Musik, mir gefallen die Videos aber besser.
     
  10. 13. November 2006
    AW: wie findet ihr The Prodigy?

    hey du,
    wenn de auf asugefallene musik stehst,iss prodigy das beste was es gibt, ich kann dir nur die alben music for the jilted generation und the fat of the land empfehlen.das sind noch alben,die mit der alten besetzung aufgenommen wurden.das sind die besten.the experience iss au net schlecht,aber rockt net so sehr wie die andern 2.das neueste von denen always outnumbered,never outgunned iss au ok,aber schon n bissl anders als die alten.die andern sachen von denen find ich net so gut,aber die 2 empfehlungen musste unbedingt ham.die dinger sind der absolute hammer
    mfg, taubes_nüsschen
     
  11. 13. November 2006
    AW: wie findet ihr The Prodigy?

    also ein schööönes danke an alle...


    ps: ich hab alle alben also kann mir keiner mehr alben empfehlen ich höhr prodigy seit sie rausgekommen sind seit sie das erste lied gemacht haben also offiziell...

    naja DANKE
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.