Wie findet ihr V.0.99.8. , Verbesserungsvorschläge ?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Mastermscx, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin, hab eben ein Design mit Photoshop gemacht und will es heute noch coden. Aber vorher brauche ich noch einige Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge von euch. Besonders beim Menu hab ich Probleme... ich weiß nicht welche Schriftart usw. ich verwenden soll.
    Hier das Design: bndsl24mu.jpg
    {img-src: //img349.imageshack.us/img349/6613/bndsl24mu.jpg}


    Vielen Dank schon mal.



    //EDIT: danke für eure Tipps, nun ist die Seite Online: http://fussball-action.de

    cya
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. April 2006
    also erstma find ich,dass es ne ganz gute idee mit den beiden menüs war die so schräg zu positionieren...farben passen soweit auch zusammen,ABER ich würde überallden gelben schein nach außen rausnehmen.entweder auf weiß umstelln oder ganz raus!dann is der head bereich noch n bisschen zu leer!vllt nur ein paar bilder reinpacken!ja ansonsten isses eig ganz gut,nur den scheißn raus nehmen wäre mein rat...ich hätte nur probleme mit dem slicen später im menübereich....
     
  4. #3 8. April 2006
    Sind die Nike und Bundesliga logos nicht geschützt? Darf man die eventuell garnicht verwenden?
    Ansonsten ist der Stlye nicht mein Fall, gute Idee, aber überzeugt mich nicht.
     
  5. #4 8. April 2006
    em kann mir die navi net so schräg als GUT vorstellen der content is zu klein und der schrift effekt passt auch nicht
     
  6. #5 8. April 2006
    ich würde auf jeden noch das wilkommen schrift erkennbarer machen, nicht so stark "abgenutzt"
     
  7. #6 8. April 2006
    ja, die Schrift ist etwas unleserlich. Vom Farbton her kommt es ziemlich nobel rüber, sieht klasse aus, da passt dann aber die rote Umrandung nicht dazu, oder glätte sie wnigstens. Und rechts oben das weiße geschlungene sieht nicht so gut aus.

    Idee: 1-
    Design: 2
     
  8. #7 8. April 2006
    farben sind gut gewählt aber die kontur von den grau-weissen balken ist im moment rot
    ich würd dir da vielleicht schwarz oder das dunkle blau empfehlen
    und im header solltest du die schrift ändern
    das desing ist echt top nur die schrift versauts ein bisschen ;)
    trotzem wirklich gelungen
     
  9. #8 8. April 2006
    Jop, danke für eure Kritik. Banner sowie Schriftarten hab ich nun geändert...
    cya
     
  10. #9 8. April 2006
    die schrift find ich immernoch nicht so gut!
    solltest dir mal ein paar schrifttutorials durchlesen :)
     
  11. #10 8. April 2006
    Okay, habe nun mal andere Schriftarten ausprobiert und Versuche mit den Menüs veranstaltet.

    Wie schauts aus?
    {bild-down: http://img83.imageshack.us/img83/5784/bnds39mz.jpg}
     
  12. #11 9. April 2006
    also mit dem Teil haste net so ganz meinen Geschmack getroffen, sorry...
    Aber vllt gefällts dem ein oder andern ja :)
     
  13. #12 9. April 2006
    ganz unten links und rechts könntest du noch news und einen counter einbauen aber sonst schauts ganz gut aus!!
     
  14. #13 10. April 2006
    also ich find es eigentlich ganz gut! nur irgendwie stört mich der balken unter dem willkommen =)
    das sieht irgendwie wie ein lade balken aus :D das ist irgendwie immer das erste wo ich drauf schaue bei dem layout, ich würde den balken also etwas dezenter bzw ganz weglassen
     
  15. #14 10. April 2006
    würde die schriftart bei menü und sonstiges ändern... passt irgendwie garnicht zum thema...
     
  16. #15 11. April 2006
    Die Schrift im Banner würde ich noch ein bischen ändern finde das Gelbe passt ned so sonst ist es ned schlecht!
     
  17. #16 15. April 2006
    ich würde den "geriffelten teil" oben links und oben rechts noch ändern,
    muss nicht ganz anderst sein nur ne andere farbe oder ne andere textur ( Fußballfeld !?! )
    aber ansonsten eigentlcih immer besser geworden!
     
  18. #17 18. April 2006
    Ich finde es für das erste mal wirklich gut gelungen
     
  19. #18 18. April 2006
    ich finde, dass die fülloptionen, vorallem der schein, in den meisten fälln, sehr billig aussieht. sollte man weglassen meiner meinung. ausserdem würde ich eine andere font nehmen. modern wie zB arial.
     
  20. #19 18. April 2006
    :D ne ist schon bestimmt mein 30.Design oder so :)
     
  21. #20 19. April 2006
    rofl ... das ist alles grottig!
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Verbesserungsvorschläge
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    267
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.067
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    585
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    631
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.047