Wie findet Ihrs???

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Hepatitiz, 5. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2006
    hi leutz,


    wollte mal fragen was ihr zu meinem versuchten design sagt....

    thx schonmal

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2006
    also ich find es echt ned schlecht gemacht

    würde aber persönlich noch eine andere farbe mit rein tun(dunkel blau oda dunkel grün)

    ansonsten schaut es echt nice aus
     
  4. #3 5. Januar 2006
    Also ich finde den header nicht so gut...
    Ist zu verschwommen und nicht scharf genug... ausserdem würde ich fürs Menü eine andere schriftart verwenden (ne normale Blockschrift vllt) und würde die News-fenster mehr in den hintergrund einbeziehen... die haben einen zu starken kontrast finde ich.
    Gut geworden sind die ränder und der äussere Rand, der gut in den Hintergrund übergeht

    Sieht alles in allem nicht schlecht aus, bedarf aber meiner Meinung nach noch einiger verbesserungen :)

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  5. #4 5. Januar 2006
    Der Header ist irgendwie zu langweilig...

    Die Schrift würde ich dann eher in ner knalligen farbe.. Orange oder so...

    Denn Grau hattest genuch auf der Page ;)


    Ich finde die Balken (rechts und links aussen) zu breit, solltest du meiner Meinung nach schmaler machen.

    Naja und das ist ansichtssache, aber bist du sicher das du genug Content hast um sonne riesiege Zeile vollzubekommen? Sonst mach da noch irgendwas verrüktes hin neben dem kontent (rechts oder links daneben)
     
  6. #5 5. Januar 2006
    made by BGL-Design? ich glaub du meinst copyrights oder?

    Ansonsten halt standard keine "eyecatcher" vorhanden. wenig ideenreich für den zweck den es erfüllen soll!
     
  7. #6 6. Januar 2006
    Ich finde es sieht ganz gut aus. Kommt immer ganz drauf an für was die Seite designt wurde. Für ne Privathomepage von jemanden ist sie schon ganz gut, oder halt für etwas anderes in der art. Für eine Clanseite wiederrum ist es nicht ganz vorteilhaft.
    Aber wie gesagt ich finde es ganz gut! :]
     
  8. #7 7. Januar 2006
    ich find, du kannst in den banner noch mehr solche linien hineinsetzen, dann sieht's noch besser aus, der ist jezt noch zu leer. außerdem hat das design nach oben/unten keine feste begrenzung, da kannst du ja noch eine linie reinsetzen. nochmal zum banner: die schrift ist irgendwie zu unscharf, mach mal schärfer!

    Ansonsten echt very n1ce!!!
     
  9. #8 7. Januar 2006
    kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor

    hast du des einfach nach nem tut gem8

    ich glaube, fast des selbe in nem tut gesehen zu haben

    wenn nicht
    design is ned schlecht
    farben gut kompiniert
    header is noch nicht so der hit
     
  10. #9 7. Januar 2006
    das design an sich n1 !

    tipps: vllt noch irgendwie blau hinein bringen und
    den banner ein bissl verändern

    das ist meine meinung ...und soll nur hellfen !


    MFG REED
     
  11. #10 8. Januar 2006
    ist doch das Design von sonem tutorial !

    daher finde ich es nicht besonders ^^ sry !
     
  12. #11 8. Januar 2006
    wie werst den mit nen anderen header und eine anderen schrift art ?!
    dan würde ich sagen wers geiler oder was meinst ihr ?!
    aber sonnst ist es sehr niedlich :p
     
  13. #12 8. Januar 2006
    Den Beackground würde ich anders machen und die Schriftart aber sonst ganz nett... womit wurde das gemacht???
     
  14. #13 9. Januar 2006
    wie schon erwähnt ja die Schrifart ändern...ist sonst gelungen finde ich :]
     
  15. #14 9. Januar 2006
    also recht gut nur finde es etwas einfarbig, hast zwar in rot abgesetzt aber würd dann noch die schrift in rot machen damit es etwas mehr akzente gibt und das deisgn freundlicher wirkt.

    ansosnter alles gut

    mfg
    ch1ll3r
     
  16. #15 9. Januar 2006
    Also mir persönlich gefällt das echt gut...

    Sehr Schön!!!

    Greetz
     
  17. #16 11. Januar 2006
    Sehr geil nur der banner, da sollte vll. ein Counter Terrorist rein! Ne Clanpage draus machen:D
     
  18. #17 12. Januar 2006
    kann mich einigen vorrednern auch nur anschließen, manche sachen könnten noch geändert werden

    header nen bissl mehr gestalten,
    viele leute die auf ne hp kommen, schauen zu erst einmal auf den header, ob der sie anspricht oder nicht. vllt noch nen kleinen tick mehr gfx rein
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet Ihrs
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    212
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    905
  4. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    1.191
  5. wie findet ihrs?

    godl!ke , 26. Dezember 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    395