wie findet ihrs

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sanja1988, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    sagt was noch fällt und wie ihr es findet und sagt welches ihr besser findet 1 oder 2
    1.{bild-down: http://img214.imageshack.us/img214/3023/killahtriwl6.jpg}

    2. sonicyyxkopieaz3.jpg
    {img-src: //img80.imageshack.us/img80/1443/sonicyyxkopieaz3.jpg}
     
  2. 19. Juli 2006
    Mir gefällt BIld numma2 besser , da mir nummer 1 zu einfallslos ist. Der bg im 2ten schaut mies aus , mach da ma nen anderen rein und maybe nich nur die umrisse von den kerlen .


    mfg Bierbaron
     
  3. 21. Juli 2006
    beide nichs besonderes naja das 2 te is ne 3 und das andere ne 4
    ich mein der Rand passt nich so wirklich gibt es noch unendlich viel aufzuzählen

    Üben , üben heisst das Zauberwort

    bb.Cello
     
  4. 21. Juli 2006
    sieht nich so besonders aus, vor allem gefallen mir die brushes im bg überhaupt nicht und die spiegelung der schrift ist meiner meinung nach auch nicht so gelungen.
    beim ersten bild ist der rahmen auch viel zu breit

    no vote
     
  5. 22. Juli 2006
    bild 2 ist sehr sehr gut geworden finde ich, nicht zu übertreiben und nicht zu schlciht, genau gut, wobei ich die spiegelung weglassen würde.

    Dein hintergrund gefällt mir, ich nehme an das sind brushes, kannst du vielleicht sagen was das für welche sind?



    mfg allstar
     
  6. 22. Juli 2006
    Ich finde das 2. viel schöner da die Farben und das Layout aufschlussreicher sind als beim ersten (ist mir zu dunkel). Ansonsten find ich beide cool.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.