Wie findt ihr den Cocoon Club in Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2006 .

  1. 10. Oktober 2006
    War letztens im Cocoon und fand es einfach nur bobbastig. Will einfach mal eure meinung dazu hören
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    ja hab schon mal davon gehört,. es soll echt hamma geil dort sein, der laden gehört dem schranz dj sven feet oder wie man den schreibt, bin eher für rnb
    aber soviel ich weiss gibts da auch en hip hop raum, und was ich noch gehört hab das da viel drogen konsumiert werden !!!!
    also vorsicht,aber mal hingehn würd ich auch gern, is hammaa


    mfg
    baseky
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    Ja der laden gehört dem HOUSE/Techno DJ Sven Väh. Freitags is da Techno night und samstags house mit einem Hip Hop raum. mit den drogen ist das ja in jedem club. das kann man nicht nur auf den cocoon club personalisieren
     
  4. 10. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    Also der Club ist einfach nur pervers geil

    Hier die HP:

    http://www.cocoonclub.net/main/index.jsp
    schon wie die aufgebaut ist

    Bild
    {img-src: http://www.up-cityguide.de/cms/upload/bilder/frankfurt/f_cocoon_club01_gross.jpg}

    en Freund und ich wollen da jetz in den Ferien einen abstecher machen.
    Freu mich schon richtig, der Club ist einfach nur geil

    mfg tayfun
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    Wie gesgat freitags is Techno samstags House/techhouse/DeepHouse mit einem HipHop Chill-ou room.

    PS: Ich komme da kostenlos rein kann mich auf die gästeliste schreiben lassen hehe
     
  6. 11. Oktober 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    Kann ich nicht's mit anfangen, falsche Publicity, falsche Musik, einfach nicht mein Ding. Einzig tolle daran ist das Silk.

    Aber nungut, liegt eventuell daran, dass ich mit der Musikrichtung nicht's anfangen kann.
     
  7. 11. Oktober 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    ICh finde ihn sau sau geil und will unbedingt rein!
    meine musik ist es auf jeden hör ich fast nur
    und cocoon rulz schon is nobel und phääät
     
  8. 11. Oktober 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    Also der Bau sagt es ja schon der aus einen zweistelligen Millionenbetrag beträgt.
    Besonders kann ich die Lounges und Bars empfehlen.
    Erwähnenswert sind Architektur und Design des Clubs ebenso wie die Tanzeinlagen von „Dream and Dare“.
     
  9. 13. Oktober 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    Dream&Dare...die tänzer sind total psyco, die bewegen sich 5 minuten lang nicht und machen dann eine bewegung total krass ist auf alle fälle ne ganz andere welt, nur emphelenswert
     
  10. 25. Oktober 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    Jo es Cocoon is schon nice bin fast jedes WE da und muss auch sagen das die Leute dort einfach die besten sind! Schöne frauen wo man hinschaut und insgesammt sind alle immer nett zu einander! Was in anderen musik jagrons wohl eher net so ist
    Drogen hin oder her ich nehm nix und kann trotzdem immer geil dort feiern!
    Also nur zu empfehlen !
    ThePain
     
  11. 25. Oktober 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    ich halte ihn für zzZUUuu Teuer !!!

    bestimmt geil.....allein was da für Location abgeht.

    aba frag mich wie oft man da die selben leute wieder sieht....wenn se nicht reich sind.
    wegen eintritt halt usw.
     
  12. 25. Oktober 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?


    Naja so Teuer ist es nun wieder auch net siehe da:

    Preise:

    Eintritt:
    bis 24:00 Uhr: 15,00 Euro inkl. ein Freigetränk
    ab 24:00 Uhr: 15,00 Euro ohne Freigetränk

    Bei Spitzen-DJs wie Garnier, Cox oder Väth oder Special Live Acts 20,00 Euro

    Garderobe:
    im Eintrittspreis enthalten

    Bier: 2,50 Euro
    Cola: 2,50 Euro

    Ich mein für ein Bier bezahlst du im örtlichen Café 2 Eus und im Cocoon halt 2,50 glaub kaum das man davon pleite gehn wird..und Eintritt geht auch finde ich für so ein Spitzenclub

    mfg tayfun
     
  13. 6. Dezember 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    Jo Tayfun hat recht...daran das er EUS sagt erkenn ich das er frankfurter ist...woher Tayfun? ich bin aus nordi
     
  14. 11. Dezember 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    war schon en paar mal drin!
    is ganz ok! (ausser wenn se die bässe zu sehr aufdrehn!)
     
  15. 20. Dezember 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    jo also ich wohn ja eh in der nähe dieses clubs und bin daher fast jedes zweites wochenende dort!der club ist von dem design und der atmosühäre einfach nicht zu toppen!Geil ist auch dieser riesige schlauch durch den ganz kalte luft über den dancefloor schießt..einfach nur geil..musik ist die meiste zeit eigentlich auch ganz geil, besonders bei special events...sehr empfehlenswert sind auch die restaurants...das silk und das micro..hab dort auch schon gegessen; gibt sehr leckeres essen dort und sehr gute köche...also auf jeden fall mal einen besuch wert!
     
  16. 20. Dezember 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?


    Alter, bist Du reich oder wie finanzierst Du das?
     
  17. 20. Dezember 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    da find ich das living oder jade viel besser ^^
     
  18. 20. Dezember 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    nee nee ich zahl doch nicht immer bin ich bekloppt??gästeliste mach ich immer!!haha da wär ich ja bekloppt, für sowas geb ich doch net meine ganze kohle aus..und wenn ich nen tisch haben will im vip bereich, ist das auch kein prob, da ein kumpel von mir so ne schwarze karte von american express hat, bei der es den centurion service gibt...der macht reservierungen und gästelisten, man brauch selbst nix mehr machen!so ne art concierge service
     
  19. 20. Dezember 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    Die Frage war nicht an Dich gerichtet :=)
     
  20. 21. Dezember 2006
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in frankfurt?

    rofl hasse recht...ist ja auch egal bin ja auch fast jedes WE dort...egal.
     
  21. 13. Januar 2007
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in Frankfurt?

    ja der laden ist schon ziemlich gut!! sind aber auch viel druffies da..trotzdem mucke 1a und von der aufmache/lichteffekte, dancefloor, andere areas ist er einfach krass geil!
    besuch lohnt sich!!

    mfg robin23
     
  22. 13. Januar 2007
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in Frankfurt?

    Ich war dort als BigCityBeats Party war und es war einfach nur pervers geil...am anfang war ich zwar bissl enttäuscht weil ich mirs größer vorgestellt hatte aber eigentlich macht des net viel aus, dafür sieht es einfach nur geil aus, die laser und lichteffekte, einziger nachtteil, es is einfach nur sau teuer dort, 1 vodka energie 8 euro, also ich bin da bissl andere preise gewöhnt! naja sonst kann man den laden nur empfehlen
     
  23. 14. Januar 2007
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in Frankfurt?

    Na ihr Frankfurter

    Lebe selbst in farnkfurt und ich muss sagen der Club is einfach hamma geil...
    Musik is top, Ambiente top und man kann richtig gut feiern.
    Der club hatte auch mit abstand die teuersten Bau-kosten..

    Allerdings hat der club ein Drogenproblem...
    Aber man muss ja nix nehmen

    Greetz
     
  24. 11. November 2007
    AW: Wie findt ihr den Cocoon Club in Frankfurt?

    Ich muss diesen thread nochmla pushen hier^^

    also ich war gestern mal da, Johannes Heil und Dominik Eulberg haben aufgelegt....

    einfach hammer da..

    wenn der kalte nebel von der decke kommt....so eingeiles gefühl, wenn man da am tannzen ist und einfach geile musik

    vom susehene her isses hammer, die waende einfach geil...
    vorallem die chiller-lounges

    Also ne Dicke 1 bekommt der Club von mir
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.