Wie füge ich in Windows Xp eine neue Tastatursprache hinzu ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ultra-vatah, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2006
    Hallo Leute,
    das Problem ist oben schon beschrieben. Ich benutze die WIHU Edition von XP. Wenn ich bei regions und Sprachotionen "Russisch" einfüge, erscheint es zwar in der Liste, aber ich kann es irgendwie nicht auswählen. Früher hatte ich immer so ein kleines Fenster entw. oben rechts oder unten bei der Uhr, jetzt kommt es aber irgendwie garnicht mehr (mit früher meine ich : bei einer anderen XP vers).
    Weiß veilleicht jemand, wie ich dieses Fenster da aktiviere, damit es erscheint ?

    Vielen Dank im Voraus !
    10er ist auf jeden Falll drin !
     
  2. 21. April 2006
    Rechtsklick auf die Taskleiste => Symbolleiste => Eingabegebietsschemaleiste
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.