wie funktionier eigentl. der desktop-shortcut?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von double_f, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2006
    also mich wür echt mal interessieren wie der funktioniert. zu erklärung, ich mein deas desktop-symbol, welches sich unten links auf dem desktop, rechts neben "start" befindet^^.wennman drauf drück geht alles was offen is in den tray und man kommt direkt auf den dektop

    einmal, war meins nämlich weg, und da hat mir das jmd per icq geschickt, einfach sein icon, ich habs per drag and drop in die taskleiste gepacht und alles ging wieder...is doch komisch oder?^^

    gestern hab ich es versehnetlich in eine ordner verschoben ( sowas passiert wen die maus schneller is als der kopf;)), die verknüpfung war aber trotzdem noch in der taskleiste drin, aber wenn ich drauf geklickt hab (also das was immer noch in der taskleiste war), kam ein fensterchen mit "verknüpfung suchen". dann hab ich das icon aus dem ordner wiederin die taskleiste zurückgeschoben und alles ging wieder....


    find dieses ding total seltsam!!! :)

    vielleicht weis ja mal jemand mehr über die funktionsweise von dem ding! :D


    greez doubl3
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. April 2006

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - funktionier eigentl desktop
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    435
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    368
  3. funktioniert das eigentlich ? -.-

    Aerion , 3. Oktober 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    335
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    994
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.760