Wie funktioniert das mit dem Minimodus beim WMP11?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von euter, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2006
    Bin wahrscheinlich einfach zu doof (is ja auch schon spät).... Meine Frage: Mich würde interessieren, wie der Minimodus beim WMP11 funktioniert?

    Also ich hab´s jetzt ma so gemacht: Bild=down!

    Wenn ich jetzt bei mir ne MP3 datei aufmache, dann startet er trotzdem den kompletten WMP11, ich will aber das er bei MP3 dateien den Minimodus aufmacht (ich schätze es ist der "Designmodus")

    10er gibt´s natürlich für den, der mir weiterhelfen kann

    danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2006
    AW: (leichte!?) [Frage] Wie funktioniert das mit dem Minimodus beim WMP11?

    ganz einfach du gehts in den Ordner den du hören möchtest und machst rechstklick (In Warteschlange aufnehmen!)
    dann werden die tracks (der Ordner) mit den musikfiles geadded
    mfg
     
  4. #3 24. September 2006
    AW: (leichte!?) [Frage] Wie funktioniert das mit dem Minimodus beim WMP11?

    Ne, des is ja garnet es problem... Es geht darum, dass ich will, dass wenn ich ne MP3 aufmache der WindowsMediaPlayer sich nur minimiert (minimodus) öffnet (siehe Bild mit der Einstellung)
     
  5. #4 24. September 2006
    AW: (leichte!?) [Frage] Wie funktioniert das mit dem Minimodus beim WMP11?

    Eigentlich müsste diese Option schon da sein wo du den Screenshot gemacht hast! Mein Freund wollte das auch machen, bei ihm klappts jetzt und ich meine es wäre wirklich der Designmodus.
    MfG ru$h3r
    //Edit: Ah Sorry hab's: Also du musst auf einen freien Bereich in der Taskleiste rechtsklicken und dann auf Symbolleisten->Windows Media Player! So sollte es klappen!
    MfG ru$h3r
     
  6. #5 26. September 2006
    AW: (leichte!?) [Frage] Wie funktioniert das mit dem Minimodus beim WMP11?

    funst leider immer noch nicht....

    Seit ihr euch sicher, dass der Eintrag ( das MP3) in der Leiste richtig ist?

    Ich bin mir nämlich mitlerweile schon nicht mehr sicher
     
  7. #6 26. September 2006
    AW: (leichte!?) [Frage] Wie funktioniert das mit dem Minimodus beim WMP11?



    wie er es schon gesagt hat ! so geht es ;) wenn nicht machst du was falsch ^^ ich habe dananch auch lange gesucht und so gings dann ;) vorrausgesetzt wir verstehn dein prob richtig ....

    aber du wilslst denn mediaplayer inner taskleiste ? wo dann eben nurnoch laut ,leise ,vorwärts ,play und sowas ist ? :)
     
  8. #7 26. September 2006
    AW: (leichte!?) [Frage] Wie funktioniert das mit dem Minimodus beim WMP11?

    probiers mal mit:

    *mp3

    oder:

    .mp3
     
  9. #8 26. September 2006
    AW: (leichte!?) [Frage] Wie funktioniert das mit dem Minimodus beim WMP11?

    Rechte Maustaste auf Taskleiste: Symbolleiste / Windows Mediaplayer
    Siehe Screen. Falls richtig bitte bewerten.;)

    {bild-down: http://www.spamboard.de/__aa__/aa_001.gif}
     
  10. #9 26. September 2006
    AW: (leichte!?) [Frage] Wie funktioniert das mit dem Minimodus beim WMP11?

    Des is mir schon klar, wie des in die Taskleiste geht!!!!!!!!

    Ich will: Wenn ich ne MP3 auf mache haben, dass der WindowsMediaPlayer nicht normal aufgeht, sondern GLEICH im minimierten Modus!

    Und des macht er bei mir net. Ich hab gedacht, dass der Menüpunkt "Player im Minimodus starten für Dateitypen mit:" dazu da ist, dass der Player im Minimodus gestartet wird?!?

    Entweder versteh dich des falsch, oder des funktioniert net richtig...
     
  11. #10 26. September 2006
    AW: (leichte!?) [Frage] Wie funktioniert das mit dem Minimodus beim WMP11?

    Datt ist auch ganz einfach, rechte Maustaste auf die wmp Verknüpfung und dann Screenshot folgen.

    {bild-down: http://www.spamboard.de/__aa__/aa_002.gif}
     
  12. #11 26. September 2006
    AW: (leichte!?) [Frage] Wie funktioniert das mit dem Minimodus beim WMP11?

    Hast du seine Beiträge gelesen? Er will, das folgendes passiert:

    1. Doppelklick auf gewünschte MP3-Datei

    2. WMP startet im Minimodus (minimiert / Designmodus)

    Folgendes passiert aber:

    1. Doppelklick auf gewünschte MP3-Datei

    2. WMP start im "Vollmodus".

    Und er will nicht auf eine Verknüpfung klicken und auch keine Buttons in der Taskleiste.


    MfG derflooh
     
  13. #12 27. September 2006
    AW: (leichte!?) [Frage] Wie funktioniert das mit dem Minimodus beim WMP11?

    JUHU!!! Endlich einer, der meine Frage versteht!! *freu*




    @AlfredE.Neumann: Es geht um folgenden Eintrag im Optionsmenü des WMP11 (siehe Bild)
    Beachtet bitte den Quote, da steht genau das drin, was ich erreichen möchte

    Nochmal ein Bild: Bild=down!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...