Wie funktioniert das mit der Wireless Verschlüsselung?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pixelkiller, 12. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich möchte mein Wireless verschlüsseln ist das richtig, wenn ich das hier auf WEP setze? Oder, wo muss ich das umstellen??

    ver4ve.jpg
    {img-src: http://img66;imageshack;us/img66/7273/ver4ve;jpg}



    P.S. ich habe in der Suche nichts gefunden :O
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2005
    WEP ist schon richtig aber wenn du es sicherer haben willst solltest du auf WPA (weil WPA die schlüssel nach einer gewissen zeit automatisch ändert) setzten sofern es dein Router unterstützt ansonsten WEP 128 nochdazu solltest du eine MAC Adressen Sperre einrichten, und Statische IP´s verwenden.
     
  4. #3 13. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jetzt kommt diese Meldung, was muss ich da machen?


    ver28ni.jpg
    {img-src: http://img66;imageshack;us/img66/4451/ver28ni;jpg}
     
  5. #4 13. Oktober 2005
    Einfach 13 verschiedene charactere auf der Tastatur eingeben. An hand dieser eingaben generiert er für dich dan ein 128 Bit Schlüssel. Es ist also egal was du eingibst hauptsache du gibst nicht 13 mal den selben buchstaben ein !
     
  6. #5 14. Oktober 2005
    mal ne frage bei der fritzbox geht die wep verschlüsselung net kann mir da einer helfen ich habe ne belinki wlan karte!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - funktioniert Wireless Verschlüsselung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.757
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.010
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.209
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    865
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.600